Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lost Places Hessen

304 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassen, Hessen, Lost, Places, Fabrik

Lost Places Hessen

06.02.2020 um 09:26
20200202 112147


melden

Lost Places Hessen

06.02.2020 um 09:27
War auch mal wieder unterwegs, eine ehemalige Fabrik für Holzverarbeitung.


melden

Lost Places Hessen

09.02.2020 um 21:26
@Marlon-2000
Hey,bin auch aus Stadtallendorf,wodurch ich die ganzen Muna's und Bunker eig recht uninteressant finde, weil wir die eh beim rumstöbern im Wald erforscht haben. Hast Du einen anderen interessanten Tip hier in der Nähe?


melden

Lost Places Hessen

11.02.2020 um 15:27
@rosivandachs

DIE Klinik sieht richtig cool aus hab dir schon pn geschrieben würde da gerne mal hin


melden

Lost Places Hessen

24.02.2020 um 22:06
Hallo,
Ich bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit...
Ich muss irgendwie sagen, dass Hessen bisschen enttäuschend in Bezug auf Lost Places ist☹️

Könnte aber auch daran liegen, dass ich zu in dem Hobby bin🤷

Ich kenne eine verlassene Villa in Bad Homburg. Das Problem ist glaube ich jedoch, dass Jugendliche Spaß daran hatten, sie bisschen zuzusprayen. Sie ist leergeräumt, aber es ist trotzdem sehr lohnenswert auf die höheren Stockwerke hoch. Meiner Meinung nach, müsste noch ein Kellerfenster aufmachbar sein.

Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mir als Einsteiger (Haha, Wortwitz...sry...) helfen könntet, paar schöne Plätze in Mittelhessen zu zeigen, oder zu schicken😁

Ich weiß, dass es relativ ungern geschieht (kann ich auch verstehen), bin aber langsam hoffnungslos, etwas Sinnvolles in der Region Frankfurt zu finden. Hier wird immer alles wieder aufgebaut....

Vielen Dank
Daniel


melden

Lost Places Hessen

04.03.2020 um 22:07
Ich gehe öfters am alten Flugplatz in Eschborn spazieren.... Ich finde es von außen total faszinierend.... Da sind auch öfters Übungen vom THW....
Ich frag mich nur, was die da geheimhalten? Und wenn die da nun echt Kameras aufgestellt haben, warum? Was wird uns da verheimlicht?


melden

Lost Places Hessen

04.03.2020 um 23:29
@PoisonGirl ich war letztens mit ein paar Freunden dort, wir wollten erst durch das diggicht rein schleichen. Wir haben dort ein Schild mit übungsplatz Katastrophenschutz entdeckt und später im Internet noch herausgefunden das die gsg 9 dort trainiert


melden

Lost Places Hessen

17.03.2020 um 17:20
Ich kenne zwar direkt keine Orte aber ich weiß ungefähr wo man in Osthessen suchen muss bzw wo definitiv was zu finden ist.
Gestaltet sich alleine aber sehr schwer.


melden
Coin334
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lost Places Hessen

22.03.2020 um 11:17
Huhu ihr Lieben,

Ich bin ein quereinsteiger und bin langsam am verzweifeln ... ich suche Lost Places in der Nähe von Wiesbaden und in Hessen, ich verzweifle aus dem Grund dss ich gar keine Anhaltspunkte habe und wenn ich mal was rausfinde ist es entweder schon abgerissen oder im Prozess oder es wird wieder aufgebaut.

Ich weiß das hier nicht gerne adressen ausgetauscht werden (was ich verstehen kann!) wäre da auch vorsichtig wenn ich mal was wüsste. Ich wäre einfach so dankbar wenn man mir nur ein paar Hinweise und Anhaltspunkte erzählen könnte das wäre echt so super!

Ich würde mich sehr über antworten Freuen!😊


melden

Lost Places Hessen

22.03.2020 um 15:40
hallo,

für ein einsteiger google mal nach der alten ziegelei bei wiesbaden, da tummeln sich viele anfänger rum...


melden

Lost Places Hessen

29.03.2020 um 21:50
@PoisonGirl
Bitte hör auf irgendwelche Verschwörungstheorien anzustiften, dort wird sicher nichts verheimlicht. Die Kameras dienen wahrscheinlich zur Verfolgung von Vandalismus.


melden

Lost Places Hessen

29.03.2020 um 21:53
Ich wär letztens im Raum Frankfurt unterwegs und habe was entdeckt, würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der sich in dieser Gegend auskennt, um mich aufzuklären 😄 ( i.d. Nähe von Usingen ) LG


melden

Lost Places Hessen

30.03.2020 um 05:39
altes bundeswehrdepot, oder der alte nazibunker?


melden

Lost Places Hessen

30.03.2020 um 05:46
... fotos wären nett, da kann man eher helfen, bei kryptischen texten wird das schwierig. 😉


melden

Lost Places Hessen

30.03.2020 um 12:24
@rosivandachs
Ich vermute auch, das du das BW-Depot oder die alten Bunker dort in der Nähe von Usingen meinst.


melden

Lost Places Hessen

30.03.2020 um 17:29
thomasL schrieb:Ich vermute auch, das du das BW-Depot oder die alten Bunker dort in der Nähe von Usingen meinst.
Es könnten unter Umständen auch die Gruben auf Höhe Waldsoms, das "Haus des Müllers" oder Hotel WF
von ihm/ihr "entdeckt" worden sein, aber BW-Depot, Schloß ZB und FHQ "Raubvogel" sind auch in meinen
Augen die am ehesten in Betracht zu ziehenden Liegenschaften. WA VI fällt weg, da von VCP nachgenutzt.


melden

Lost Places Hessen

30.03.2020 um 18:11
... ist das haus des müllers, jenes bei dem ein hübscher traktor im hof steht?


melden

Lost Places Hessen

30.03.2020 um 18:25
El-Berto schrieb:... ist das haus des müllers, jenes bei dem ein hübscher traktor im hof steht?
Genau jenes Haus mit dem auf dem Hof stehenden hübschen Traktor ist mit "Haus des Müllers" gemeint. :)


melden

Lost Places Hessen

30.03.2020 um 18:33
😊 aahh.. ok, da ist ja auch ordentlich geplündert worden. im frühjahr 2019 wars noch interessant, aber die youtube-honks habens wieder zu öffentlich gemacht 🙈.


melden

Lost Places Hessen

30.03.2020 um 18:40
El-Berto schrieb:😊 aahh.. ok, da ist ja auch ordentlich geplündert worden. im frühjahr 2019 wars noch interessant, aber die youtube-honks habens wieder zu öffentlich gemacht 🙈.
Ja leider … und um die kläglichen Reste des eigentlich schönen Gebäudes wenigstens noch ein klein wenig länger
für die Fotografen unter uns zu erhalten ziehe ich es vor, ab hier öffentlich nicht weiter ins Detail zu gehen. ;) :)


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt