Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Hessen

341 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassen, Hessen, Lost + 2 weitere

Lost Places Hessen

14.03.2019 um 22:06
Guten Abend, mein Mann und ich sind noch ganz frisch in der Szene, haben bis dato eine verlassene Reha Klinik und ein ehemaliges Heim entdeckt, beides jedoch leider kein Zutritt mehr möglich. Nun sind wir auf der Suche nach einigen neuen LP am besten im Kreis Darmstadt, Dieburg, höchst, groß umstadt, Erbach, Eberstadt, pfungstadt, Fürth, lindenfels, Groß bieberau.
Er ist der Abenteuer und ich habe Interesse am Fotografieren. Also definitiv keine Randalierer.
Würde mich freuen wen uns jemand ein bisschen helfen könnte einige Places zu finden, welche wir erkunden können.
Danke schon mal für eure Hilfe


melden

Lost Places Hessen

17.03.2019 um 22:33
Guten Tag, ich bin mit ein paar Kollegen neu im LP Business, würden gerne ein paar PLs erkunden, kennt jemand ein paar gute im Kreis Wiesbaden / Idstein / Taunusstein, haben bist jetzt nur die alte Ziegelei in Biebrich erkundet.

LG Tobi


melden

Lost Places Hessen

17.03.2019 um 22:51
Hi,
ich hab schon bisschen Erfahrung und komme aus Darmstadt.
Bin offen für einen Austausch über PN im Umkreis Darmstadt 30 km


melden

Lost Places Hessen

19.03.2019 um 15:07
Hallo,

nachdem ich schon lange hier mitlese, hab ich mich endlich auch mal angemeldet.

Hat jemand Tipps für die Region Hanau bis Wetterau? Habe leider außer ein paar Kleinigkeiten noch nichts selbst gefunden.


melden

Lost Places Hessen

19.03.2019 um 17:30


Schau mal hier, ist schon sehr eingeebnet, darum kann ich es öffentlich machen. Da kann keiner mehr vandalieren und wenn du dort schöne fotos machst, poste sie doch bitte hier 😁...


melden

Lost Places Hessen

19.03.2019 um 17:31
35312727seOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Lost Places Hessen

19.03.2019 um 23:34
@El-Berto

Also auf Maps erkenn ich nicht was das sein soll, auch bei Satellit. Kannst du mir sagen, was das ist und ob sich die Anfahrt von 30 km lohnt?


2x zitiertmelden

Lost Places Hessen

20.03.2019 um 08:18
Zitat von kexplorkexplor schrieb:Also auf Maps erkenn ich nicht was das sein soll, auch bei Satellit. Kannst du mir sagen, was das ist und ob sich die Anfahrt von 30 km lohnt?
Hallo @kexplor ,
bei dem Gelände handelt es sich um ein ehemaliges Munitionslager.
LG


melden

Lost Places Hessen

20.03.2019 um 10:53
Es lohnt sich auf jedenfall mehr, als zuhause vor der glotze zu sitzen. Du bist in der natur und siehst mal was interessantes. Was du persönlich von einem lost place erwartetst und ob es sich lohnt, kannst du dir nur selber beantworten ;).


1x zitiertmelden

Lost Places Hessen

20.03.2019 um 10:59
P.s.
Ich kann nur das programm "google earth" empfehlen. Da kann man solche gelände teilweise auch in 3d ansehen, was beim vorerkunden sehr nützlich ist.


melden

Lost Places Hessen

20.03.2019 um 14:38
@El-Berto
Ja ich hatte auch Google Earth benutzt aber konnte nichts erkennen.
Zitat von El-BertoEl-Berto schrieb:Es lohnt sich auf jedenfall mehr, als zuhause vor der glotze zu sitzen. Du bist in der natur und siehst mal was interessantes. Was du persönlich von einem lost place erwartetst und ob es sich lohnt, kannst du dir nur selber beantworten
Da hast du natürlich recht, aber 40 min Anfahrt für einen eher schlichten oder sogar langweiligen lp, wo alles entkernt ist und man nur vor leeren Räumen steht und den Zerfall kaum sieht auch nicht die Vorgeschichte ist auch objektiv betrachtet nicht so lohnenswert.
Danke dir!


melden

Lost Places Hessen

29.03.2019 um 12:36
Hallo ihr Lieben😌!
4A7BD573-EAF8-4572-9BCD-7767F9B5B4C3Original anzeigen (1,7 MB)


Möchte morgen gerne bei dem guten Wetter in Hessen einen Lost Place erkunden.
Könnt ihr mir aktuelle und sehenswerte Lost Places nennen? Wer mit will kann sich übrigens gerne anschließen😁 Vielleicht kann ich auch ein paar gute Empfehlungen zurückgeben.

Liebe Grüße!


melden

Lost Places Hessen

29.03.2019 um 18:37
Hallo ihr Lieben :)
Ich und mein Freund sind neu hier und wollen nun auch ein paar Lost Places erkunden.
Freuen uns über ein paar Informationen bzgl interessanten Orten in und um Frankfurt, Eschborn, Höchst etc. Fahren aber auch gern ein Stück 😁

Über Kontakte zu interessanten Menschen mit denen man ggf zusammen touren kann, freuen wir uns auch! Schreibt gern 😊

LG!


melden

Lost Places Hessen

02.04.2019 um 21:25
Hi ihr,
Habe die Tage in Runkel ein paar verlassene Gebäude gefunden die anscheinend zu einer ehemaligen Bahnstrecke gehören (Überreste von 2. WK)
Werde die Tage mal ne Tour starten. Wenn gute Fotos entstehen lass ich euch daran teilhaben.😀


melden

Lost Places Hessen

02.04.2019 um 22:33
Moin Leude Grüße aus dem schönen Rheingau
Kennt ihr gute Lp's in Fulda ? Bin mit Freunden am Samtag dort und da wir schon den halben Taunus erkundet haben dachten wir warum nicht.


melden

Lost Places Hessen

04.04.2019 um 16:45
Gude,
Gibt es aktuelle bilder der urologenvilla in bad wildungen? Würde gerne wissen wie es aktuell dort aussieht, da es schon ein relativ weiter weg bis dort hin ist. Standortinfo ist unnötig....


1x zitiertmelden

Lost Places Hessen

04.04.2019 um 17:12
Hallo
Ich würde auch gerne mit einem Freund ein paar Lp‘s erkunden. Ich suche Lostplaces in der nähe Kassel/Schwalm-Eder hätte da jemand was für mich ... mir ist relativ egal obs jetzt zum Beispiel ein altes Haus ist oder eine alte Fabrik oder irgend etwas in die Richtung...
LG Taysre


1x zitiertmelden

Lost Places Hessen

05.04.2019 um 23:00
Zitat von TaysreTaysre schrieb:Kassel/Schwalm-Eder
google mal nach "Lost Place Kassel" da bekommst du direkt min 3 adressen gezeigt ^^


melden

Lost Places Hessen

05.04.2019 um 23:02
Zitat von El-BertoEl-Berto schrieb:Gude,
Gibt es aktuelle bilder der urologenvilla in bad wildungen? Würde gerne wissen wie es aktuell dort aussieht, da es schon ein relativ weiter weg bis dort hin ist. Standortinfo ist unnötig....
eine kollegin war kürzlich da... sie sagte das es sich für sie gelohnt hat da sie selbst in einer Arzt Praxis arbeitet

aber wie man es auf vielen Bildern sieht... gut durchwühlt und kaputt und nicht zu vergessen besprüht

es gibt noch einige fotomotive aber deutlich weniger als früher z.b. sind die Gefäße weg und der ausgestopfte Fuchs ist wohl zum Leben erwacht und geflüchtet


melden

Lost Places Hessen

07.04.2019 um 11:13
Danke für die info. Das manche leute es nicht schaffen nur mit den augen zu schauen und an andere interessierte denken ist immer wieder enttäuschend. Vom eifelturm flext ja auch keiner was ab.....


melden