Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Hessen

337 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassen, Hessen, Lost + 2 weitere

Lost Places Hessen

30.03.2020 um 18:58
🙊 gute idee.
vielleicht äussert sich noch rosi zu ihrer info-anfrage...


melden

Lost Places Hessen

04.04.2020 um 11:24
Im Daubachtal bei Altendiez gibt es ein verlassenes Haus. In Dehrn, fast gegenüber vom "Schloss", zwei verlassene Mehrfamilienhäuser und gegenüber eine verlassene Schule.


melden

Lost Places Hessen

04.04.2020 um 15:31
20190407 153259Original anzeigen (2,1 MB)

20190407 155148Original anzeigen (1,3 MB)

im daubachtal das objekt ist relativ uninteressant, der erste stock ist sogar lebensgefährlich!


melden

Lost Places Hessen

04.04.2020 um 15:34
sind die gebäude in dehrn zugänglich, oder verammelt? einbruch ist schlimmer als hausfriedensbruch 😅...


melden

Lost Places Hessen

04.04.2020 um 17:18
Die Mehrfamilienhäuser kann man auf der Rückseite betreten, da die Fenster kaputt sind. Ebenso könnte man in die Schule "einsteigen".

Drin war ich in diesen Gebäuden noch nie, weil ich immer meine Kinder dabei habe.

In der Nähe vom Schmetterlingspark (Neuwied?) gibt es auch sehr schöne LP, falls da mal jemand Fotos hätte...


melden

Lost Places Hessen

04.04.2020 um 19:53
der schmetterlingspark ist in bendorf/sayn.
dehrn ist um die ecke, ich glaub ich geh mal die wochen "spazieren"....


melden

Lost Places Hessen

04.04.2020 um 20:39
Direkt oberhalb vom Schloss ist ein Parkplatz, da sind immer Plätze frei. Dann ein ganz kurzes Stück die Straße hoch und links. Kannst es nicht verfehlen!

Genau, Bendorf/Sayn! Wir wollten zum Schmetterlingspark, sind dann aber versehentlich weiter gefahren und aus dem Ort raus. Da waren links neben der Straße zwei, drei zerfallene Häuser. Eines haben wir uns sogar näher angesehen, alles zugewachsen, aber es sind noch Strukturen erkennbar. Wie gesagt, mit Kindern gehe ich nicht rein. Tür vom einen Haus war aber offen.


melden

Lost Places Hessen

04.04.2020 um 22:32
😄👍 dein alias ist wohl programm, in dehrn schau ich vorbei, nach sayn komm ich selten...


melden

Lost Places Hessen

05.04.2020 um 10:45
Danke, den Nickname hatte ich mir gegeben, weil ich einige Ideen in einem Thread der Kategorie "Kriminalität" hatte - wurde dann aber vom Admin gelöscht. 🙂

Ich frage mal bei Gelegenheit meinen Freund, der kennt hier fast alle Wanderwege und Kleinode an den Straßenrändern. Vielleicht fällt ihm ja noch etwas ein.


melden

Lost Places Hessen

06.04.2020 um 12:50
Huhuu,
Ich wollte fragen ob jemand Interesse an einem Tausch hätte? im Raum Wiesbaden hätte ich was anzubieten. ich würde mich sehr freuen auf antworten😊


melden

Lost Places Hessen

06.04.2020 um 16:07
und ich hab auch nochmal eine Frage! hat jemand Infos zu der heil Anstalt in weilmünster? also ich will nicht wissen wo das ist! ich möchte nur wissen ob es sich lohnt und ob es überhaupt noch steht. Dankeschön im voraus😊


melden

Lost Places Hessen

06.04.2020 um 17:20
... in weilmünster kann man ganz nette fotos machen, der keller ist schön unheimlich 👻...
P1040064 DxO-6Original anzeigen (0,6 MB)

P1040086 DxOOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Lost Places Hessen

06.04.2020 um 17:22
... achso, ein imker hat vor den eingängen seine bienenstöcke, also aufpassen 🐝.


melden

Lost Places Hessen

07.04.2020 um 10:34
@El-Berto
huhuu ist das die ehemalige heil Anstalt? oder ist das was anderes 🙄


melden

Lost Places Hessen

07.04.2020 um 12:07
der friedhof der heilanstalt (2. weltkrieg) ist ganz in der nähe, die gebäude sind relativ modern, ich glaube da war eine kinderpsychatrie drinne. sicher bin ich mir nicht.
... aso, die fotos sind aus weilmünster 😁


melden

Lost Places Hessen

14.04.2020 um 05:24
20200209 080446Original anzeigen (1,0 MB)
War auch mal wieder unterwegs...


melden

Lost Places Hessen

14.04.2020 um 05:25
20200329 135813Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Lost Places Hessen

14.04.2020 um 05:26
20200212 131816Original anzeigen (2,1 MB)

Ein Schrottplatz


melden

Lost Places Hessen

14.04.2020 um 06:54
Was ist denn das für blaues Zeug auf dem Boden? Schneckenkorn? 😱


melden

Lost Places Hessen

14.04.2020 um 09:30
🙈 na in so einer chemiehalle währe ich auch vorsichtig....
das büro ist spannend, was ist da wohl passiert?


melden