Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Hessen

418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Hessen, Lost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places Hessen

07.04.2019 um 17:15
35461165deOriginal anzeigen (0,3 MB)

35461176otOriginal anzeigen (0,2 MB)

35461179koOriginal anzeigen (0,2 MB)

35461182jbOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ich war heute bei dem schönem wetter an der lahn radeln, im daubachtal fand ich dies....

Anzeige
melden

Lost Places Hessen

07.04.2019 um 17:16
...hatte nur das handy dabei :(...


melden

Lost Places Hessen

11.04.2019 um 12:12
Hey hat jemand ein paar coole aktuelle Orte im Landkreis Kassel ? hätte auch etwas in Kassel/Vellmar anzubieten


melden

Lost Places Hessen

12.04.2019 um 12:52
Hey ihr Lieben :)
Bin neu hier auf dem Portal und bin auf der Suche nach lost places in Hessen, beziehungsweise wiesbaden und Umgebung. Ich bin nur auf der Suche nach gutem fotomaterial und wie allen hier ist mir die Erhaltung der Orte wichtig. Genau interessiere ich mich für die Adresse der alten zieglei in wiesbaden-bierstadt. Könnte mir jemand helfen?
Kann jemand Auskunft geben über den Zustand der Fabrik in kelsterbach? Lohnt sich ein Besuch?
LG


melden

Lost Places Hessen

17.04.2019 um 16:01
Hey leute ich bin hier neu in den Portal :)
Ich bin sehr interessiert an lost places in hessen :)
am besten wäre Frankfurt und umgebung :)
ich weiß das das mit den addressen immer so eine sache ist aber ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich trotzdem jemand melden würde :)
Ich hätte auch kein problem mit jemanden zusammen zu gehen oder als kleine Gruppe :)
Falls das geht könnt ihr mir auch gerne eine PN senden falls ihr die addressen nicht öffentlich stellen wollt :)
Wie gesagt ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen weil ich mich sehr für lost places interessiere :)
LG :)


melden

Lost Places Hessen

22.04.2019 um 06:57
Im Odenwald in Richtung Reichelsheim gibts auch was. Hab auch Bilder irgendwo rumfliegen davon

Im Darmstadt Dieburg Kreis gibt es ein Munilager, "Geisterhaus" (Leider abgebrannt), jedoch interessant, da noch Unterlagen von 1957 usw vorhanden sind
In Bad Schwalbach gab es die Pension Riesenmühle, da hab ich auch einige Bilder gemacht.
Richtung Fischerstadt (Gernsheim) gibt es auch eins, da war ich jetzt aber noch nicht. Ist mir ein bisschen zu risky
Richtung Babenhausen gibt es eine alte Kaserne.

Wo das alles genau ist verrate ich natürlich nicht.

Ich habe leider schon zuviel Vandalismus gesehen


melden

Lost Places Hessen

22.04.2019 um 11:42
Hallo:-)

Ist die stillgelegte Weiltalbahn zugänglich?

Lg


melden

Lost Places Hessen

23.04.2019 um 18:41
Hi, war jetzt länger nicht online. Habe ein paar Häuser gefunden aus einem ehemaligen Marmorabbauhalde. Laut Aussage einer Bekannten stehen noch mehr Häuser dort. Teilweise noch komplett so hinterlassen wie sie genutzt wurden. Sollte auch sehr wenig Vandalismus geben da schwer zugänglich. Werde auf jeden Fall die Tage eine Tour starten. Wer Lust hat mitzukommen kann mich ja anschreiben.


melden

Lost Places Hessen

13.05.2019 um 17:19
Hallo ihr lieben,

Ich hab leider wenig an zu bieten, da ich recht neu bin auf dem Gebiet lost place.

Die alte Ziegelei in Wiesbaden ist leider nicht mehr sehr empfehlenswert durch Einsturzgefahr und extremen Vandalismus. Auch die lost places im messel sind dem Erdboden gleichgemacht worden laut ordtskundigen. Auch das Krankenhaus mitten in Wiesbaden ist gerade im abriss.

Gibt es hier denn noch welche die man empfehlen kann ich würde gerne heute abend eine tour starten.

Danke schonmal im voraus:)

LG Lincoln6ecko


1x zitiertmelden

Lost Places Hessen

13.05.2019 um 23:18
Zitat von Lincoln6eckoLincoln6ecko schrieb:Gibt es hier denn noch welche die man empfehlen kann ich würde gerne heute abend eine tour starten.
Sorry, ich habe leider deinen Beitrag erst jetzt gelesen, aber ich bräuchte sowieso einige Zeit,
um meine Karte nach sehenswerten und noch dazu nachttauglichen lost places zu durchsuchen.
Wenn du deine Tour noch um paar Tage verschieben kannst/willst, schaue ich mal, was ich finde.
Viele Grüße


melden

Lost Places Hessen

13.05.2019 um 23:34
Hey leute :-)
Ich suche ein paar lost places rund um Rodgau, Dieburg,Darmstadt,Frankfurt,Seligenstadt,Aschaffenburg... Wo ich mit der drohne filmen kann... Wenn jemand interessante orte kennt, würde ich mich über eine PN freuen :-)


melden

Lost Places Hessen

14.05.2019 um 00:37
@KaPoDeSaLe
Danke, ich hab zwar noch schnell einen Tipp von einem freund bekommen, für heute aber wir haben in nächster Zeit als kleine Gruppe öfter touren geplant, also wenn du noch ein paar hast würde ich mich über genauere Adressen per pn freuen:)


melden

Lost Places Hessen

18.05.2019 um 14:39
Hey Leute :)
Ich suche aktuell nach einigen Lostplaces rund ums Rhein Main Gebiet (würde aber weiter fahren solange es erstmal in Hessen bleibt) für einige Fotoshootings

Falls jemand welche kennt würde ich mich sehr freuen, schickt mir gern eine PN

Ich war bereits auf der Suche habe aber bisher nur welche gefunden die teilweise schon länger abgerissen waren...

Liebe Grüsse


melden

Lost Places Hessen

20.05.2019 um 09:50
@Twitscher Kennst du was, was noch steht?


melden

Lost Places Hessen

24.05.2019 um 16:52
Hey, würdest du mir auch eine Pn schreiben mit den Infos zu groß Umstadt bis Erbach? Liebe Grüße


melden

Lost Places Hessen

24.05.2019 um 19:52
kennt das jemand ?
Screenshot 2019-05-24 Google MapsOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Lost Places Hessen

25.05.2019 um 10:28
Schick mal bitte die Kordinaten.


melden

Lost Places Hessen

25.05.2019 um 11:45
Hi, bin auch relativ neu im Lost Place erkunden :) Suche ein paar Orte im Umkreis von Nordhessen und NRW. Habe auch ein par Orte zum Tausch. Würde mich freuen wenn jemand was für mich hat :-)


melden

Lost Places Hessen

04.06.2019 um 10:50
Hey :D ich suche ein paar lostplaces in Hessen oder auch in Richtung Mannheim oder Worms
Ich bin Hobby Fotografin und suche nun neue Locations
Wenn jmd was für mich hat dann bitte einfach anschreiben :D
LG qJessi


melden

Lost Places Hessen

06.06.2019 um 10:54
Hey :) ich suche LP in Hessen bzw Osthessen... hätte auch ein paar zu tauschen.

LG Luisa :)


Anzeige

melden