Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Hessen

418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Hessen, Lost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places Hessen

18.09.2018 um 11:19
@Niyo
Du hast dir genug Mühe gegeben, selbst als die Tür offen stand, konnten wir diese keinen Millimeter mit eigener Kraft bewegen. Die ist sau schwer und ich denke durch das Alter sind die Scharniere dazu noch sehr schwergämgig geworden. :)

Anzeige
melden

Lost Places Hessen

29.09.2018 um 19:21
Wer sowas in der Taunusgegend kennt, kann sich bei mir melden 😉.

Das Bild entstand im Osten...

33941317xb


melden

Lost Places Hessen

29.09.2018 um 19:25
Von der Opelvilla steht nicht mehr viel und die alte Ziegelei bei Wiesbaden besteht nur noch aus grafitti und müll....


melden

Lost Places Hessen

30.09.2018 um 17:18
33951293bbOriginal anzeigen (0,2 MB)
In wiesbaden gibts noch ein verlassenes vogelhaus, das ist noch ohne schmierereien 🤣.


melden

Lost Places Hessen

04.10.2018 um 20:52
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich wegen der Lost Places hier angemeldet, da man ja kaum an Orte kommt, bzw es schwierig ist, Lost Places zu finden, die noch einigermaßen in Ordnung sind.
Gerne würde ich mich über einige Orte austauschen. Ich komme aus Mittelhessen.
Weiß jemand etwas über das Krankenhaus in Bad Homburg, welches leersteht?
Lg


melden

Lost Places Hessen

25.10.2018 um 07:09
Guten Tag,

Kennt jemand Lost Places in Nordhessen? Ich war schon an Orten wie das ehemalige Hotel „Claremont“ oder der Kurklinik in Rhenegge

Mit Freundlichen Grüßen


melden

Lost Places Hessen

02.12.2018 um 18:55
Hi könntest du mir paar Adressen für lp in hessen geben.


1x zitiertmelden

Lost Places Hessen

03.12.2018 um 19:09
Zitat von Seat_4290Seat_4290 schrieb:Hi könntest du mir paar Adressen für lp in hessen
Hallo,
wenn du mich meinst,
ich tausche fair Spot gegen Spot und das ausschließlich per PN.
VG


melden

Lost Places Hessen

17.12.2018 um 14:32
Hallo Freunde ich bin neu hier und suche heruntergekommene Locations für mehrere Musikvideos.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einige Adressen in Hessen vermitteln könnte.

Mfg
D2S


melden

Lost Places Hessen

19.12.2018 um 13:51
Hallo Isa,komme aus Weilmünster,leider ist das so genannte Haus 13 und Haus 12 nicht mehr spektakulär...Jedoch ist momentan ein weiteres Gebäude auf dem Gelände leer


melden

Lost Places Hessen

30.12.2018 um 21:40
Hallo, kommt hier jemand aus der Nähe von Darmstadt und würde sich gerne über Lost Places austauschen?


melden

Lost Places Hessen

31.12.2018 um 16:40
Hallo zusammen! ;)
Bin auch ganz frisch in der Szene und würde mir gerne ein Klinikum, Psychiatrie oder ähnliches im Rhein Main Gebiet ansehen.
Die in Wiesbaden wird ja derzeit abgerissen...
Hat jemand noch Vorschläge/Tipps?
An einem Bunker möchte ich mich am Anfang noch nicht rantrauen ;D

liebe Grüße und ein frohes Neues!


melden

Lost Places Hessen

30.01.2019 um 23:08
Hallo,

Ich bin mit einem kumpel nächsten Samstag in Nordhessen unterwegs um ein Auto anzuschauen, und wir wollen auf dem Rückweg ein paar lost places abklappern.

Hat jemand ein paar tipps für uns (Hinweise reichen aus, müssen keine adressen sein)

Hätte im gegenzug eine intakte Fabrik im Schwarzwald in der Dokumente, etc. Noch vorhanden sind :)


melden

Lost Places Hessen

31.01.2019 um 15:59
@HerrStein
Schau mal nach Dobies Beitrag auf Seite 2, Hess.-Lichtenau-Hirschhagen. Ist zwar heute ein Gewerbegebiet, aber so einige Ruinen stehen da noch frei im Wald rum.


melden

Lost Places Hessen

01.02.2019 um 22:01
Hallo . Würden Sie mir vllt eine kleine Wegbeschreibung zum lost place in Weilmünster geben?


melden

Lost Places Hessen

05.02.2019 um 00:28
Hallo 😊
Kenn jemand Verlassene Gebäude in der umgebung
Darmstadt
Dieburg
Frankfurt
Babenhausen
Groß umstadt
Erbach
Wiesbaden und co ?
Vil kann man sich Privat mal austauschen . Dankeschön 🤗🤗🤗


1x zitiertmelden

Lost Places Hessen

07.02.2019 um 09:55
Zitat von NaddlMausNaddlMaus schrieb:Hallo 😊
Kenn jemand Verlassene Gebäude in der umgebung
Darmstadt
Dieburg
Frankfurt
Babenhausen
Groß umstadt
Erbach
Wiesbaden und co ?
Vil kann man sich Privat mal austauschen . Dankeschön 🤗🤗🤗
PN


melden

Lost Places Hessen

02.03.2019 um 14:28
@KaPoDeSaLe
@NaddlMaus

Wäre auch am Austausch interessiert per PN


melden

Lost Places Hessen

03.03.2019 um 11:20
Hi, bin auch neu hier und würde mich über ein paar Tips über LP's in der nähe von Limburg Weilburg freuen.


melden

Lost Places Hessen

03.03.2019 um 20:51
Hi, ich komme aus Hessen, aus der Nähe von Mainz, kenne dort sehr viele LP's z.b mehrere Kliniken, Eingerichtete Wohnhäuser, Fabriken usw. Falls wer aus der Gegend kommt und was GUTES zum Tauschen hat, kann mich gerne anschreiben. Lg


Anzeige

melden