Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Hessen

418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Hessen, Lost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places Hessen

06.06.2019 um 15:24
Was kennst du den? Lg

Anzeige
melden

Lost Places Hessen

06.06.2019 um 18:14
@qJessi
Schreib mir mal ne pn


melden

Lost Places Hessen

08.06.2019 um 22:52
Eine Villa, Reha, Krankenhaus, Hotel usw :)


melden

Lost Places Hessen

10.06.2019 um 23:42
Hey,
ich bin neu hier :-)
Mein Freund und ich haben nun auch angefangen Lost Place Orte zu entdecken und Sie zu fotografieren.
Nun haben wir in Brandenburg und Polen angefangen und würden gerne hier zuhause weitermachen.

Hat jemand gute Orte die zu Fotografieren sind?

Gerne per PN :-)


melden

Lost Places Hessen

11.06.2019 um 11:45
@mueeeh
Falscher Thread!!


melden

Lost Places Hessen

12.06.2019 um 15:06
Hey Leute ich und ein paar Freunde suchen LPs wäre echt lieb wenn jemand was für uns hätte ein paar habe ich auch zum tausch liebe Grüße


melden

Lost Places Hessen

12.06.2019 um 21:23
Huhu, habe einige in Hessen, zum Tausch gerne anschreiben. Tausch aber nur 1:1 😂


1x zitiertmelden

Lost Places Hessen

12.06.2019 um 21:28
Zitat von Monchie147Monchie147 schrieb:Huhu, habe einige in Hessen, zum Tausch gerne anschreiben. Tausch aber nur 1:1 😂
Dito.
Ich tausche wenn, dann auch ausschließlich 1:1.
Wo kämen wir denn sonst hin? ;) :D


melden

Lost Places Hessen

17.06.2019 um 12:09
Hallo, ich hätte ein paar Lost Places zum Austauschen, bei Interesse gerne schreiben :)
LG Ally


melden

Lost Places Hessen

18.06.2019 um 14:59
Hallo ihr lieben :)

Komme aus Wiesbaden und würde gerne mal ein paar lost places erkunden allerdings bin ich alleine und würde mich freuen wenn es noch welche aus meiner Gegend gibt bei denen man evtl Anschluss finden kann :)

Kenne selbst nur ein paar Orte die eh schon jeder kennt 😅 finde es spannend und dieses Gefühl welches man hat wenn man etwas erkundet, was eine Geschichte hat ist unbeschreiblich. Fotos für mich und meine Erfahrung.

Liebe Grüße :)


melden

Lost Places Hessen

24.06.2019 um 13:14
Einen schönen guten Tag liebe Leute.

Ich bin Hobbyfotograf und mein Kumpel auch. Parallel machen wir Dystopiefotografie, ein wenig Makro und Cosplayfotografie. Da eignen sich verlassene Orte natürlich optimal. Da ich aber gerne mal Orte bereisen möchte die nicht durch Vandalismus ihren Charm verloren haben wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand einige Orte im Umkreis von Wiesbaden/Mainz und oder auch ggf. Bad Kreuznach kennt :)

Liebe Grüßchen,

Kevin & Fabian


melden

Lost Places Hessen

25.06.2019 um 11:44
Hey :) weiss einer ob die kanibalen villa in rothenburg noch zu besuchen ist? Oder ist das Gebäude abgerissen?


melden

Lost Places Hessen

27.06.2019 um 22:55
War vergangene Woche in einem ehemaligen Kreiskrankenhaus in der Nähe von Alsfeld. Stark gesichert, aber vier Stunden Fotos gemacht. Hier ein Teaserbild...

sw DSC0167 1


melden

Lost Places Hessen

27.06.2019 um 23:08
Außerdem auch vergangene Woche fotografiert - ein bekanntes Hotel, das 2016 einfach von seinen Investoren verlassen wurde. Zum Teil sind noch gemachte Betten zu finden... Allerdings: Hier patroullierte die Polizei ca. alle halbe Stunde vor dem Objekt. Wenn man still ist innendrin und nur fotografiert, wird man nicht bemerkt.


sw DSC0751 0


melden

Lost Places Hessen

27.06.2019 um 23:15
Weil bereits abgerissen, kann man hier den Ort ja auch nennen: Das frühere DuPont-Gelände in Bad Homburg. Ein Riesenbau. Weicht aktuell für Wohnraum. Sehr imposant gewesen....

sw P6226339


melden

Lost Places Hessen

28.06.2019 um 00:39
@Timoatmusic
Das steht noch.


melden

Lost Places Hessen

03.07.2019 um 12:39
Hallo liebe Community,
ich möchte mich jetzt auch einmal hier einbringen:

Seit einigen Jahren arbeite ich nun schon im Außendienst in Nordhessen (von Biedenkopf/Haiger nach Kassel, Vellmar und Ahnatal, über Frankenberg, Fritzlar, Bad Wildungen, bis hoch nach Bad Karlshafen, Hofgeismar, Waldeck, Korbach, Diemelsee etc. - selbst wohnte ich relativ zentral von genannten Orten.

Ich interessiere mich total für verlassene Orte, was sich auch super mit meiner Tätigkeit im Außendienst vereinbaren lässt. Bei täglich mehr als 100 KM kommt man schon an so einigen tollen Orten vorbei

Ich würde gerne mit einer Person zusammenarbeiten, die sowohl hier in der Nähe wohnt, als auch erfahren mit dem Erkunden von Lost Places ist (am besten sogar noch professionell Bilder macht oder bloggt etc.).

Ich bringe Ortskundschaft mit, Infos über noch nicht bekannte Orte, einen Wagen der kostenlos abholt, rumfährt und dich nach Hause bringt (sofern du im genannten Gebiet wohnst) und Interesse, evtl. mit dir auch privat mal eine Shisha zu rauchen, zu planen wo es als nächstes hingeht und sich einfach auszutauschen.

Schreibt mir bitte bei ernsthaftem Interesse eine PM.

PS.: Ich habe mich soeben von einem Arzt mal über die Vergangenheit der Villa Anna (Wildungen) aufklären lassen. Echt interessant. Vieles ist schon bekannt, aber es mal con Jmd. zu hören, der in Bad Wildungen geboren ist, echt Gänsehaut. Das Hotel in Wildungen wird wohl bald komplett saniert und weichen.


melden

Lost Places Hessen

04.07.2019 um 15:04
@gerliman
Wie lang ist dein letzter Besuch dort her ?


Anzeige

melden