Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Hessen

418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Hessen, Lost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places Hessen

21.07.2019 um 13:32
Ich kenne ein Haus das seit über 10 Jahren leer steht. Die Besitzer haben es fluchtartig verlassen, selbst der Kühlschrank ist noch voll
9DE8993C-3C06-4724-AD02-3F7C77603907

B70A1863-D3DA-4D4A-99C8-A62BF948850B

Anzeige
melden

Lost Places Hessen

21.07.2019 um 14:48
Verlassene Häuser mit Mobiliar und anderen persönlichen Hinterlassenschaften, von den Besitzern fluchtartig oder unter anderweitigen Umständen vetlassen, existieren zahlreiche. Erst letztens hatten wir wieder zwei solcher Häuser gesehen.


melden

Lost Places Hessen

21.07.2019 um 16:19
Angebot zum Austausch ist noch aktuell🙈


1x zitiertmelden

Lost Places Hessen

21.07.2019 um 16:25
Zitat von UrbexallyUrbexally schrieb:Angebot zum Austausch ist noch aktuell
Ich tausche mich ausschließlich per PN aus.


melden

Lost Places Hessen

21.07.2019 um 16:27
@KaPoDeSaLe
so war es auch gemeint, würde hier keine Orte Namentlich veröffentlichen


melden

Lost Places Hessen

22.07.2019 um 16:44
Servus mal ne Frage kennst du irgend welche Lost Places


3x zitiertmelden

Lost Places Hessen

22.07.2019 um 17:25
Zitat von Marcel280700Marcel280700 schrieb:Servus mal ne Frage kennst du irgend welche Lost Places
Hallo @Marcel280700
wen genau meinst du mit "du"?


melden

Lost Places Hessen

27.07.2019 um 10:40
Hallo Leute, suche LP´s in der Gegend von Offenbach City etc, habe schon etwas Erfahrung gemacht, doch leider keine guten Quellen oder Ideen, wie man, außer durch Glück, auf solche Orte stößt. Hoffentlich kann mir jmd helfen und mir ein paar klasse Orte vermitteln :)
lg


melden

Lost Places Hessen

02.08.2019 um 12:22
Hallo Leute, ich suche Lost Places in Hessen, bin noch ganz neu und konnte bis jetzt noch wenig Erfahrungen sammeln da mir die Locations fehlen und ich nicht wirklich an welche rankomme die noch nicht total verwüstet oder zerstört sind. Ich hoffe das mir jemand von euch weiter helfen kann und mir ein paar tolle Orte vermitteln kann. Habe leider keine Orte die ich zum tausch anbieten kann da diese echt schlimm aussehen die möchte man nicht sehen. LG JP


melden

Lost Places Hessen

03.08.2019 um 10:28
Hallo @JPAdventure

Das gestaltet sich immer als sehr schwierig, intakte LPs mit kompletter Einrichtung zu finden.
Zumal werden auch in aller Regel die Standorte von sogenannten "Sahneschnitten" aus mehreren
an Gründen an Unbekannte ungerne weitergegeben.
Ich z.B. kann dir, sofern es dir weiterhilft, diverse Foren und Plattformen zum Austausch empfehlen.
Dort werden auch Einsteiger akzeptiert und du erfährst wissenswerte infos über die Lokations.

Viele Grüße
KaPoDeSale


melden

Lost Places Hessen

03.08.2019 um 10:31
Hey @KaPoDeSaLe

Ja das ist das Problem das man halt am Anfang es echt schwer hat.

Ja es würde mir wahrscheinlich sehr weiter helfen wenn du mir welche empfehlen könntest.

Danke :)


melden

Lost Places Hessen

04.08.2019 um 21:33
Hallo alle zusammen.
Weiß gar nicht so richtig wie ich anfangen soll... tja ich bin 30 Jahre alt und war schon immer an unbewohnten Orten interressiert. In Breitefeld war ich als Jugendliche des öfteren in solchen unterwegs. Auch das Hexenhaus in Dieburg hatte ich damals besucht als es noch stand( was es im übrigen nicht mehr tut da es nach dem Brand abgerissen wurde. Überbleibsel siehe Foto). Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit im Netz nach LPs und habe auch bereits ein paar gefunden jedoch würde ich ungern alleine hingehen. Meine Freunde haben leider keinerlei Interesse an LPs deshalb bin ich hier. Ich besitze ein Auto und würde euch auch einsammeln sofern ihr in der nähe seid. Falls ihr im Kreis Darmstadt-Dieburg wohnt könnt ihr euch gerne melden.
Eine Sache sollte ich noch erwähnen: Ich würde euch vorm erkunden gerne erstmal kennen lernen da ich nicht mit jedem zurecht komme( ich bin nicht gerade der einfachste Mensch).
Grüße an alle explorer
DSCN0029Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Lost Places Hessen

05.08.2019 um 01:27
Hallo erstmal.

Ich bin mit ein paar Kollegen schon seit längerem am erkunden von LP´s.
Wir sind überwiegend in Südhessen aktiv, im Moment suchen wir nach neuen Orten.
Falls jemand von euch ein paar Tipps hat würden wir uns sehr darüber freuen.

Ich wünsche allen viel Spaß beim weiteren Erkunden.


melden

Lost Places Hessen

11.08.2019 um 18:24
Hallo, meine Freundin und ich interessieren uns für Lost Places und würden gerne mal mit Geisterjägern mitgehen. Kennt ihr jemanden?


melden

Lost Places Hessen

14.08.2019 um 12:41
Hallo zusammen, ich bin neu in der Szene und habe erst wenige Lost Places gesehen. Ich würde wahnsinnig gerne die Urologenvilla "Dr. Anna L." in Nordhessen besuchen. Den ungefähren Ort kenne ich, aber vielleicht möchte mir hier jemand nettes die genaue Adresse verraten. Ich hätte natürlich im Tausch auch zwei Lost Places.

Zum anderen soll seit 2017 im Kreis Waldeck Frankenberg ein Nachtclub / Bordell leerstehen. Ich hab mir die Finger schon wund gesucht, aber finde auch hier nichts genaues zu. Vielleicht kennt hier ja jemand den Ort?


2x zitiertmelden

Lost Places Hessen

14.08.2019 um 12:44
Zitat von NessiLPNessiLP schrieb:Zum anderen soll seit 2017 im Kreis Waldeck Frankenberg ein Nachtclub / Bordell leerstehen. Ich hab mir die Finger schon wund gesucht, aber finde auch hier nichts genaues zu. Vielleicht kennt hier ja jemand den Ort?
Mir ist es dann auch gerade wie Schuppen von den Augen gefallen. Das Lost Place kenn ich und werde es Mal besuchen :D

Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand bei Dr. Anna L. helfen? Natürlich nur per PN bitte


melden

Lost Places Hessen

15.08.2019 um 11:31
Zitat von NessiLPNessiLP schrieb:Urologenvilla "Dr. Anna L." in Nordhessen besuchen. Den ungefähren Ort kenne ich, aber vielleicht möchte mir hier jemand nettes die genaue Adresse verraten.
echt jetzt? ^^
hat der nicht inzwischen nen eigenen google pin :'D


melden

Lost Places Hessen

15.08.2019 um 15:40
Hallo wir suchen ein lost pleace nähe schotten oder Hanau bislang haben wir nur das alte Schlosshotel entdeckt vlt kennt ja jmd noch ein paar 😁


melden

Lost Places Hessen

19.08.2019 um 16:00
Es were sehr nett wenn ihr mit mal in pn schreiben würdet wo mann alles hin gehen kann um sowas zu bertachten


melden

Lost Places Hessen

24.08.2019 um 11:11
Hallo wir suchen Lost Places im Raum Limburg Weilburg und in Hessen.

Falls ihr schöne Locations habt könnt ihr euch gerne per Pn melden.

Wir sind eine Gruppe aus drei Jungs aber würden auch gerne mit anderen Leuten Locations erkunden.


Anzeige

melden