Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Hessen

418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Hessen, Lost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places Hessen

30.08.2019 um 15:10
Hallo Suchende,

ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich schon ne Weile mitlese und somit ggf. auch mal was schreiben kann. Ich/wir sind meistens in Nordhessen/Sauerland unterwegs, waren aber auch schon in Thüringen unterwegs.
Allerdings ist es für uns nur ein Hobby, neben anderen, so das wir zum Beispiel im 3Wochen-Urlaub keinen einzigen LP besucht haben.
Habe hier ein paar mir bekannte Namen gesehen. Waren natürlich schon im oben erwähnten verlassenen Bordell und Anna L. ist ja Pflicht, sollte man zumindest mal gesehen haben. Da ich in der Stadt arbeite, könnte ich täglich hin und mir die sich bewegenden Objekte ansehen ;).

Gruss tlausl - Thomas

Anzeige
melden

Lost Places Hessen

01.09.2019 um 14:15
Hallo....kennt jemand das verlassene Krankenhaus in Dissen?


melden

Lost Places Hessen

01.09.2019 um 14:20
@Agnive
Abgesehen davon dass es nicht Hessen ist😉 soll es laut meines Wissens jetzt im Herbst abgerissen werden


melden

Lost Places Hessen

05.09.2019 um 23:15
Guten Abend in die Runde,

Wir sind eine Gruppe von 4 Leuten und erhoffen uns hier, ein paar Tipps von schönen Orten, welche nicht nur noch aus Vandalismus und Rouinen bestehen.

Wir kommen aus dem schönen Mittelhessen ( Nähe Marburg). Wir sind auch gewollt 2 Stunden zu fahren, wenn es sich lohnt.

Ich lade noch ein paar Bilder von unsere letzten Tour hoch.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
IMG-20190831-WA0053Original anzeigen (0,2 MB)

IMG-20190831-WA0064

IMG-20190831-WA0022


melden

Lost Places Hessen

05.09.2019 um 23:58
@NessiLP

Guten Abend, zu dem Bordell kann ich nur sagen dass, dieser aktuell zeitweise Polizei überwacht ist. Weil dort sehr viel vadalidmuss Plus brantstiftung betrieben wird. Ich würde da momentan eher die Finger von lassen. Lieben Gruß.


melden

Lost Places Hessen

17.09.2019 um 21:16
Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich erkunden gerne Neues und ihm haben es vor allem verlassene Gebäude, alte Kasernen oder ehemalige Steinbrüche (da steht natürlich vor allem das Schwimmen im Vordergrund :D) angetan. So ein richtiges Highlight war bis jetzt leider noch nicht dabei. Nächste Woche hat er Geburtstag und ich möchte ihm gerne einen "Ausflug" schenken. Hat jemand Tipps für Lost Places (vorzugsweise Gebäude) in Hessen? Raum Westerwald und Siegen ist auch in Ordnung, wir kommen aus Mittelhessen.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen, da ich in der Materie leider nicht so drin bin :)
Vielen Dank!!


melden

Lost Places Hessen

20.09.2019 um 16:00
Hallo zusammen,
mein Freund und ich fotografieren schon seit einiger Zeit LPs.
Wir sind im Taunus, Rhein-Main Gebiet oder Mainz/Wiesbaden unterwegs, vll. möchte uns jemand begleiten und hat noch Orte zu bieten, wo wir noch nicht waren?
Das Bild wurde von einem LP gemacht, den wir in unterschiedlichen Abständen bereits öfters besucht haben und er zerfällt immer mehr, die Natur holt sich den alten Gutshof zurück.

Tr LPOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Lost Places Hessen

15.10.2019 um 15:15
@Urbexally

Die kaserne in babenhausen wird aktuell abgerissen, Wohne ein Dorf weiter. Dort also am besten möglichst bald hin für alle die es geplant haben. Dort soll Gewerbe und Wohngebiet entstehen . Die ersten paar Gebäude bleiben stehen und werden zu kreativ Häusern. Allerdings stehen die Häuser die bleiben auch unter denkmal Schutz der Rest nicht. Mindestens ein Haus wurde schon abgerissen und aktuell haben sie Probleme mit eine Bodenplatte zu beseitigen deswegen gab es jetzt letztens nen baustop


melden

Lost Places Hessen

15.10.2019 um 15:28
Zu mir meinem vorherigen Beitrag.
Tut mir leid, ich weiß nicht wieso aber aus irgendeinem grund hat es mir eine falsche person verlinkt.


melden

Lost Places Hessen

15.10.2019 um 20:18
@Tomboy

Ich Grüße dich. Ich komme aus Dieburg und interessiere mich ebenfalls für lost places. Ich war auch in der Muna (würde jederzeit wieder hingehen aber diesmal mit kamera), das dieburger Geisterhaus sowie in nem großen alten Kaufhaus in Hanau, was mittlerweile schon lange nicht mehr steht.
Aber dadurch das ich mobil bin möchte ich jetz auch weiter raus.

Steige grade wieder ein, da ich eine Pause wegen meinem alten Beruf machen musste.

Freue mich auf eine Nachricht / Antwort von dir .

LG Daniel


melden

Lost Places Hessen

15.10.2019 um 20:19
@Luisa2710
Am Freitag bin ich mit nem Kumpel unterwegs. Wenn du noch Interesse hast.

LG Daniel


melden

Lost Places Hessen

15.10.2019 um 20:54
@Shadowwolf2312
Das ist richtig, wollte da auch demnächst mal hin,solange sie noch steht😅


melden

Lost Places Hessen

15.10.2019 um 22:43
IMG-20191014-WA0081

Gestern unser zweites lost places
Schade nur das immer so viel mutwillig kaputt gemacht wird

LG Martin


melden

Lost Places Hessen

16.10.2019 um 10:05
@Gismo1979

wow richtig schön!


melden

Lost Places Hessen

17.10.2019 um 15:54
Hei und Hallo, ich bin neu hier und bin auf der suche nach LP. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, ist es mir, wenn möglich in Hessen, egal. Ich möchte dort gerne Fotos machen. Bin Hobbyfotograf und wollte nun in eine ganze andere Richtung schwenken. 3 LP's habe ich schon besucht, ein Schlachthof, eine Ziegelei und ein Fabrikgebäude. Alle 3 waren aber schon ziemlich "ramponiert" und mit Grafity voll. In der alten Ziegelei waren wenigstens noch ein paar Maschinen und Förderbänder vorhanden. Da ich noch nie in einer Diskussion geschrieben habe, hoffe ich das ich hier richtig bin.
Gruß Andreas


melden

Lost Places Hessen

17.10.2019 um 16:05
IMG 0653Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Lost Places Hessen

17.10.2019 um 16:05
IMG 0613Original anzeigen (3,2 MB)


melden
melden

Lost Places Hessen

17.10.2019 um 19:00
Sehr schönes Video. Schade um das schöne Haus.....


1x zitiertmelden

Lost Places Hessen

17.10.2019 um 19:02
Noch mal eine andere Frage. Wie groß sollten die Bilder sein die man hier veröffentlicht? Ich habe jetzt einfach mal ein JPG Format in fast voller Auflösung genommen.


Anzeige

melden