Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Hessen

418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Hessen, Lost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places Hessen

19.12.2019 um 20:34
Bin auch meistens alleine unterwegs, da ich beruflich viel rum komme und wenn ich was sehe oder auf dem Weg liegt bleibe ich stehen. Ist zwar nicht so gut, aber ......

Anzeige
melden

Lost Places Hessen

20.12.2019 um 13:56
@freundliche
Ist halt ziemlich verlockend 😬 haha


melden

Lost Places Hessen

26.12.2019 um 02:37
Guten Abend habe mich gerade hier angemeldet bin noch 19 wohne in der Nähe von stadtallendorf würde gerne lost places tauschen und bin gerne bereit selber mit zu kommen wenn jemand möchte ich selber kann die Bunker Anlagen in stadtallendorf zeigen


melden

Lost Places Hessen

28.12.2019 um 20:48
20191228 114723Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Lost Places Hessen

28.12.2019 um 20:49
Ich war auch mal wieder unterwegs.. 🙂


1x zitiertmelden

Lost Places Hessen

29.12.2019 um 12:40
@Peggy.K.
Hi ich hätte was zu tauschen:)


melden

Lost Places Hessen

30.12.2019 um 12:46
@Peggy.K. Wir waren dieses Jahr auch dort, war schon cool.
@Agnive Das liegt leider nicht in Hessen.


melden

Lost Places Hessen

30.12.2019 um 15:47
Ich weiß, es ist in Thüringen. Aber cool


melden

Lost Places Hessen

30.12.2019 um 21:57
Zitat von Peggy.K.Peggy.K. schrieb:Ich war auch mal wieder unterwegs.
Hallo @Peggy.K.

hast du auch Innenaufnahmen von dieser Lokation?
Sind Gelände und Gebäude frei zugänglich oder nur offiziell zu besuchen?

Danke vorab für Infos und viele Grüße
KaPoDeSaLe


melden

Lost Places Hessen

05.01.2020 um 18:03
@KaPoDeSaLe Wir sind einfach durch ne Tür rein.


melden

Lost Places Hessen

14.01.2020 um 21:36
Hallo ihr lieben,

ich bin seit kurzer Zeit im Bereich Mittelhessen/Osthessen dabei lost places zu erkunden. Ich habe bereits einige Locations gesehen und der ein oder andere Geheimtipp war auch dabei ;-)

Da ich in den o.g. Regionen gerne noch mehr sehen möchte, würde ich mich freuen wenn wir uns gemeinsam austauschen könnten, um von den Erfahrungen des anderen profitieren zu können.

Ich habe auch Bilder von den jeweiligen locations gemacht um den Zustand für euch zu dokumentieren.

Wenn ihr also Fragen oder Tipps habt, scheut euch nicht mich anzuschreiben :-)

P. S. Wohnsitz im Vogelsberg.


melden

Lost Places Hessen

18.01.2020 um 20:52
Hey Leute !
Ich habe ein paar schöne Orte in Hessen gefunden, die sich auch echt lohnen. Wer Lust hat sich auszutauschen kann sich gerne melden. Bitte habt Respekt wenn ihr solche Orte besucht ! Wegen dem ganzen Vandalismus, ist die Szene so verschlossen, das ist zum kotzen. Aber naja.


melden

Lost Places Hessen

18.01.2020 um 20:54
53C1E997-127F-4DFA-89FD-11A13CEDB4C5Original anzeigen (0,9 MB)

216B33E1-1B27-41AC-8762-ACC2CD48E5EDOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Lost Places Hessen

19.01.2020 um 11:37
@rosivandachs Das Ding sollte aber bekannt sein ;)


melden

Lost Places Hessen

20.01.2020 um 02:07
Hey Leute !
Ich will übermorgen mit einer Freundin Richtung Frankfurt fahren. Hat irgendjemand einen Tipp, was wir uns in der Gegend mal anschauen können ?


melden

Lost Places Hessen

20.01.2020 um 02:45
In Frankfurt fällt mir jetzt nur der alte Flugplatz ein in eschborn dort wurden vorkurzem Kameras aufgestellt


melden

Lost Places Hessen

20.01.2020 um 11:27
Oh danke !


melden

Lost Places Hessen

25.01.2020 um 17:34
Servus
Wohne in Frankfurt und hab auch als erstes an der Flugplatz in Eschborn gedacht, leider sind dort viele Bagger scheint so das sie den Flugplatz abreissen.
Hätte aber Lust andere Lostplaces zu finden.
Falls jemand welche in Hessen kennt gerne anschreiben
Ps. Bin nicht sehr viel rumgekommen kann leider keine anderen Lostplaces anbieten


melden

Lost Places Hessen

05.02.2020 um 22:46
Hey Leute... Ich komme aus Frankfurt und wollte mal fragen ob jemand noch einige LP's kennt ich war letztens in Bad homburg am alten Krankenhaus dort aber kein Eingang gefunden... Und in Wiesbaden in der alten Reha... Ehemaliges Militär Gelände eschborn hab ich schon gelesen lohnt sich nicht wegen Sicherheitsdienst und Kameras...

Würde mich über Antworten freuen


melden

Lost Places Hessen

06.02.2020 um 09:24
20200202 112206Original anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

melden