Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte (Region Bamberg)

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Gebäude, Verlassene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Orte (Region Bamberg)

27.04.2013 um 13:21
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hoffe dass dieser Post an der richtigen Stelle ist, wenn nicht bitte ich euch jetzt schon um Entschuldigung.

Es geht um folgendes: Ich bin Fotograf (zwar noch kein Profi aber ich arbeite daran *g*) und für meinen zukünftigen Schwerpunkt in der Peoplefotografie suche ich ausgefallen Orte, an denen ich meine Modelle perfekt in Szene setzten kann.

Auf der Suche bin ich vor allem nach verlassenen Gegenden in der Region Franken (überwiegende im Landkreis bzw. der Gegend von Bamberg). Am liebsten wären mir alte Häuser, Fabriken, Bunker oder sonstige leerstehende Gebäude, an denen ich meine Modelle perfekt ablichten kann.

Es wäre super wenn mir hier der Ein oder Andere helfen könnte.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Skaggs


melden

Verlassene Orte (Region Bamberg)

28.04.2013 um 11:07
Ich fahre heute zufälliger weiße nach bamberg :D guck doch mal in wäldern nach da wird es bestimmt was geben


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places Siegen
Orte, 9 Beiträge, am 26.03.2020 von BigSmoke25
Lost_place am 16.10.2018
9
am 26.03.2020 »
Orte: Verlassene Klinken / Psychiatrien / Gebäude in der nähe von Köln
Orte, 21 Beiträge, am 16.03.2018 von NICHTMECKERN
mixed-chris am 25.05.2015, Seite: 1 2
21
am 16.03.2018 »
Orte: Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken
Orte, 190 Beiträge, am 07.04.2024 von Lostplace2
TheMetzi am 03.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 07.04.2024 »
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »