Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Tunnel

491 Beiträge, Schlüsselwörter: Tunnel
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

22.09.2013 um 09:04
@Niederbayern88

Habe mir mal eben die Kommentare auf Youtube angesehen.
Da fragen ja schon welche,wo der Tunnel ist,aber er scheint wohl keine Antwort darauf geben zu wollen.
Und einer schreibt,dass das ein nicht fertiggestellter Militärtunnel ist,das wäre auch eine Möglichkeit.


melden
Anzeige

Geheime Tunnel

22.09.2013 um 13:22
Ja. Aber wenn du dir das letzte Video anschaust, siehst du, dass da oben licht brennt


melden

Geheime Tunnel

22.09.2013 um 14:58
Im Ersten Video sieht es so aus als ob es geschnitten wäre, und er Filmer plötzlich in einem anderen Tunnel ist. Da wo plötzlich das Licht ausgeht. Ich weiß leider auch nicht wo das ist.


melden

Geheime Tunnel

22.09.2013 um 15:16
So, ich habe mir jetzt alle Videos angesehen, und musste an die Steingesichter der Präsidenten denken, da soll ja auch ein Tunnel dahinter verlaufen. Oder es ist ein Alter Bunker oder so was in die Richtung.


melden

Geheime Tunnel

22.09.2013 um 16:49
@Villainess
Ja stimmt es scheint geschnitten worden zu sein. Aber für mich sieht es immernoch nach den selben Tunnel aus. Oder gibt es hier Threads die da besser weiterhelfen?


melden

Geheime Tunnel

22.09.2013 um 17:05
@Niederbayern88
Ist schon Gut das du einen eigenen Thread dafür eröffnet hast. Um herauszufinden ob es der Selbe Tunnel ist, müsst man herausfinden WO es ist....


melden

Geheime Tunnel

22.09.2013 um 18:58
@Villainess
Also herauszufinden WO der Tunnel ist wird schwierig. Man findet ja keinerlei Anzeichen. Auch von außen kann man nicht erkennen ob er z.b. im Ural, in den Alpen, Rocky Mountens usw. ist.

Und das am Ende des dritten Teils finde ich merkwürdig; also dass da Licht brennt.

Zumindest scheint es ja ne Kanalisation zu sein


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

22.09.2013 um 19:05
Niederbayern88 schrieb:Und das am Ende des dritten Teils finde ich merkwürdig; also dass da Licht brennt.
Für mich sieht das aus,als wenn da eine UV-Taschenlampe im Spiel wäre.


melden

Geheime Tunnel

22.09.2013 um 19:08
@Countie
Nicht die Taschenlampe des Filmers. Sondern das Licht im oberen Stockwerk am schluss


melden

Geheime Tunnel

22.09.2013 um 19:13
@Niederbayern88
Ja das ist wirklich komisch mit den Lampen. Was es auch ist, es ist in Betrieb. Oder der Filmer war schon vorher dort und hat es mit Lampen bestückt, was ich aber eher weniger Glaube. Bei Längerem Überlegen bin ich noch auf einen U-Bahn Wartungstunnel gekommen. Ich weiß nur nicht ob die so lang sind. Ob es WIRKLICH in der Walachei ist sieht man ja nicht genau.


melden

Geheime Tunnel

22.09.2013 um 19:14
@Villainess
Was und wo ist bitte die Walachei?

Was für mich persönlich das Video so interesant macht ist, dass es so viele Fragen aufwirft und wenn es gefaket ist, dass dann an den "Effekten" gespart wird. Sonst hätte ja da auch ein Bigfoodkostümkerl dabei sein können^^


melden

Geheime Tunnel

22.09.2013 um 19:21
@Niederbayern88
Mit Walachei meine ich das es nicht in der Zivilisation sondern irgendwo im Nichts ist. Naja genau genommen meine ich das man nicht weiß ob es in der Zivilisation ist oder irgendwo in der Wildnis.

Ich glaube nicht das es ein Fake ist. Es ist einfach irgendein Tunnel der noch in Betrieb ist. Und du hast Recht, diese Ganzen Fragen die man hat wenn man es ansieht machen die Sache interessant.
Ich will jetzt wirklich wissen wo es ist.


melden

Geheime Tunnel

22.09.2013 um 19:22
@Villainess
naja ich glaube man müßte googeln. Glaub nicht nur auf Youtube wäre das Video. und von den Kommentaren auf Youtube werde ich nicht schlau.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

23.09.2013 um 14:38
Ich hatte mir gestern Abend noch dieses 6 Minuten Video angesehen und mir ist aufgefallen,dass da an den Wänden folgende Buchstaben geschrieben stehen " TBNA" und "RBL" Das ist keine Kyrillische Schrift und damit schliesse ich schon mal aus,dass der Tunnel sich in den ehemaligen Sowjetunion Staaten befindet


melden

Geheime Tunnel

23.09.2013 um 15:13
Stimmt. Also auf die Zeichen habe ich nicht geachtet. Gutes holzauge ;)
Aber diese Abkürzungen sind mir nicht bekannt


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

23.09.2013 um 15:52
Ich habe in dem Video noch was entdeckt und zwar liegt da auf dem Boden etwas,das aussieht wie ein Heft,oder Flyer,wo "Chekov" draufsteht.
Habe mal danach gegoogelt und das hier dabei entdeckt :

http://chekov.info/wordpress/

Ist eine Disco/Club in Cottbus.
Bin mir aber natürlich überhaupt nicht sicher,ob das jetzt was damit zu tun hat ;)


melden

Geheime Tunnel

23.09.2013 um 16:20
Ich hab mir ebend auch mal alle 3 Videos angeschaut, allerdings ohne Ton, werde dies aber später noch einmal machen.

Nach dem ersten Anschauen, denke ich auch, dass es ein Abwassersystem ist.

Schriftzeichen scheinen einige an den Wänden zu sein. Neben diversen Zahlen auch viele Abkürzungen in latainischen Buchstaben, sodass wie bereits angesprochen Russland und andere ehemalige Sowjetstaaten ausscheiden.

@Countie
Dieses "Chekov" kurz nachdem die Flasche (?) gezeigt wird, ist mir auch aufgefallen. Allerdings finde ich, dass der Schriftzug vom gleichnamigen Club aus Cottbus ganz anders ausschaut. Ich persönlich glaub auch nicht, dass der Tunnel in Deutschland ist. Ist aber nur so ein Gefühl.


Aktuell scheint es nur zwei Dinge zu geben, die eventuell weiterhelfen könnten. Die Abkürzungen, anhand der man eventuell das Land erschließen kann, wenn man wüsste was sie bedeuten. Und der Schriftzug am Boden von irgendwas mit "Chekov".


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

23.09.2013 um 16:28
@MD65
MD65 schrieb:Allerdings finde ich, dass der Schriftzug vom gleichnamigen Club aus Cottbus ganz anders ausschaut.
Stimmt ! Da habe ich gar nicht dran gedacht.

Obwohl "Chekov" wiederum ein russischer Name ist.
Jetzt wird es kompliziert.


melden

Geheime Tunnel

23.09.2013 um 17:06
@Countie

Habe mir soeben nochmal das "Chekov" und die davor gezeigte Flasche genauer angeschaut. Auf dem abgeschlagenen Flaschenkopf steht ebenfalls "Chekov", daher vermute ich mal, dass dies eine Wodkasorte oder ähnliches ist.

Hab mal ein Bild hochgeladen, wo man es gut sieht:

http://s1.directupload.net/file/d/3389/rpm5wyfx_png.htm

Scheint diese Wodkasorte zu sein:

http://www.amazon.co.uk/Chekov-Imperial-Vodka-20cl-Pack/dp/B0058HWHQ0/ref=sr_1_22?s=grocery&ie=UTF8&qid=1379948526&sr=1-...

Nur ist im Video das Etikett blau/lila und hier rot.


Ich persönlich habe noch nie etwas von dieser Sorte gehört (allerdings trink ich auch kaum Alkohol, daher bin ich nicht unbedingt ein Experte auf dem Gebiet^^). Aber eventuell wird dieser Wodka nur in bestimmten Ländern verkauft, sodass man eventuell den möglichen Standort des Tunnels ein wenig eingrenzen kann.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

23.09.2013 um 17:19
@MD65

Zu Glück kenne ich mich mit Alkohol auch nicht aus,ich trinke auch keinen,daher ist mir die Sorte "Chekov" auch unbekannt ^^

Dann besteht vielleicht doch die Möglichkeit,dass der Tunnel/Kanal sich irgendwo in einem Osteuropäischen Land befindet.
Aber anders gesehen,könnte es auch so sein,dass Jemand eine Flasche "Chekov" in bsw. USA gekauft hat und hat sie in dem Tunnel getrunken und weggeworfen.
Mir ist die Wodkamarke "Smirnov" bekannt und die bekommt man ja auch bei uns zu kaufen und die leeren Pullen liegen ja auch überall herum,wenn du verstehst,was ich meine.


melden

Geheime Tunnel

24.09.2013 um 00:05
@MD65
@Countie
Also ist es jetzt wieder "offen" wo der Tunnel sein könnte?^^


melden

Geheime Tunnel

24.09.2013 um 06:34
Ich würde mir ja den Arsch ablachen wenn die in einem alten Kanal oder Abwasserrohr rumlaufen :D
Ich seh mir gerade das 3. Video an und es sieht halt irgendwie genau so aus. Auch die Geräusche, wenn sie den echt sind, könnten auf ein Abflussrohr hindeuten. Muss nicht mal ein Kanal sein, kann auch von einem Stausee oder einem Überlaufbecken sein.


Was auch ein wenig komisch ist, das er das alles mit ner Taschenlampe macht. Im normalfall holt man sich doch ne Stirnlampe, damit man beide Hände frei hat. Um, wie in dem Video, ne Leiter hoch zu klettern.

Ich glaube mich zu erinnern, das es am Hoover-Damm in Amerika auch so viele Leitungen im Boden rund um den Staudamm gab.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

24.09.2013 um 08:42
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Also ist es jetzt wieder "offen" wo der Tunnel sein könnte?^^
Ich glaube schon ;)

@phenix
phenix schrieb:Ich würde mir ja den Arsch ablachen wenn die in einem alten Kanal oder Abwasserrohr rumlaufen :D
Ich seh mir gerade das 3. Video an und es sieht halt irgendwie genau so aus. Auch die Geräusche, wenn sie den echt sind, könnten auf ein Abflussrohr hindeuten.
Mir kommt das auch so vor,dass das so eine Art Abwasserkanal ist,auch wegen der Geräusche.


melden

Geheime Tunnel

24.09.2013 um 16:26
phenix schrieb:in einem alten Kanal oder Abwasserrohr rumlaufen
Countie schrieb:Mir kommt das auch so vor,dass das so eine Art Abwasserkanal ist,auch wegen der Geräusche
Müsste in einem Abwasserkanal nicht Wasser sein?


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

24.09.2013 um 16:29
@Villainess
Villainess schrieb:Müsste in einem Abwasserkanal nicht Wasser sein?
Man hört doch da immer irgendwas plätschern ;)


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden