Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost places in Bayern und Umgebung

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Bayern, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost places in Bayern und Umgebung

13.08.2018 um 13:24
Hallöchen

Ich suche Informationen über ein verlassenes Kinderheim bei Wundsiedel .. weiß da jemand was ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Lost places in Bayern und Umgebung

13.08.2018 um 14:04
Zitat von NihasaNihasa schrieb:Ich suche Informationen über ein verlassenes Kinderheim bei Wundsiedel .. weiß da jemand was ?
Direkt in Wunsiedel ist mir nichts dergleichen bekannt.
Stattdessen kene ich 10km westlich von Wunsiedel ein Jugendheim und nahe bei Wusiedel eine Kinderklinik.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

22.10.2018 um 14:04
Huhu,

sorry für das lange Schweigen, da ich aktuell meine Ausbildung verkürze und kurz vor der Abschlussprüfung stehe, hatte ich in letzter Zeit leider nicht die möglichkeit, Lost Places zu erkunden.
War allerdings mal bei der alten Klinik am Starnbergersee. Dort gibt es leider nichts mehr zu sehen. Das Gebäude wird aktuell entkernt, das alte Mobiliar so wie alle Geräte sind bereits entfernt. Leider. Da war ich wohl ein halbes/dreiviertel Jahr zu spät dran :( Also an alle, die es interessiert, die Klinik wird wohl bald Geschichte sein, da die Bauarbeiten dort in vollem Gange sind :(

Gruß,

Jonas


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

23.04.2019 um 16:04
Wo liegt dieses Gelände genau??


Lg


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

09.05.2019 um 00:54
Hey hoffe der Thread ist noch nicht gestorben.
Komme aus dem Bereich Erding und habe niemanden der mich begleiten würde außerdem gestaltet sich die Recherche als ziemlich zeitintensiv. Tl.dr Suche jemanden der eventuell mit mir auf Tour geht.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

21.05.2019 um 13:43
@Hyperion1807
Wenn du Lust hast, einfach melden :) Hab sogar noch ein paar Locations in Richtung Straubing, aber ja, da war ich selber noch nicht^^ Kann also nicht sagen, obs die Locations noch gibt.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

12.08.2019 um 20:40
Hi Leute,
bin aktuell in Bad Neustadt und wollte mal Anfragen ob ihr hier ein paar LP's kennt?
Vielen Dank


1x zitiertmelden

Lost places in Bayern und Umgebung

12.08.2019 um 21:01
@Juei
Glaube ehe dir hier jemand da ne gute Antwort gibt, solltest lieber selbst im Internet schauen.
Denn genau das machen wir auch.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

12.08.2019 um 21:41
Zitat von JueiJuei schrieb:bin aktuell in Bad Neustadt und wollte mal Anfragen ob ihr hier ein paar LP's kennt?
Hallo Juei,

direkt in der Stadt Bad Neustadt an der Saale (Bayern) ist mir kein lost place bekannt,
jedoch eine der benachbarten Kurstädte ist bekanntermaßen ein wahres Lost-Dorado.

LG
KaPoDeSaLe


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

13.08.2019 um 05:27
Danke dir. Werde mich dann am Wochenende mal auf den Weg machen.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

12.09.2019 um 23:28
Über diese Kapellenruine wurde in diesem Forum ja schon ausführlich diskutiert. Ein Besuch lohnt in jedem Fall

ruinen-kapelle-02cc


ruinen-kapelle-13cc


ruinen-kapelle-17cc


ruinen-kapelle-29cc


ruinen-kapelle-42cc


ruinen-kapelle-55dd


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

15.10.2019 um 18:48
Hey, dein Beitrag mit dem Tunnel und versteckten Eingang. Hat mich echt neugierig gemacht. Kannst du mir da mehr von erzählen bitte?
.. Bitte, bitte ?


1x zitiertmelden

Lost places in Bayern und Umgebung

17.10.2019 um 14:18
Zitat von HalphasHalphas schrieb:Hey, dein Beitrag mit dem Tunnel und versteckten Eingang. Hat mich echt neugierig gemacht. Kannst du mir da mehr von erzählen bitte?
Hallo,
welchen Beitrag und von wem genau meinst du?


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

02.11.2019 um 21:36
Hallo ich suche auf diesem Wege lost places und gleich gesinnte in der Umgebung Bayern und Schwaben.
LG wäre echt super wenn jemand was weiß.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

24.02.2020 um 13:21
Bin öfter mal in Sachsen/Thüringen unterwegs, falls es für die Richtung Gleichgesinnte gibt? wohne bei WEN

@ratz: Von wann sind die Bilder? Als ich dort war (ca. 2 Jahre her), war die herrliche Location buchstäblich totgeschmiert.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

02.03.2020 um 13:27
Hallo,ich suche verlassene Gebäude (lieber Hotels,Häuser) in Bayern...am nächsten Wochenende,wäre Geschenk...Wenn jemand einen kennt,bitte..Danke


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

04.03.2020 um 21:30
Servus, ich komme aus München.
Suche eine nette Gruppe für Touren zu verlassenen Orten in Bayern oder auch anderen Bundesländern 😉.
@Hyperion1807
@Schafus
Falls ihr noch Lust habt.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

04.03.2020 um 21:32
@Maxx29
Darf ich fragen aus welchen Teil von München du kommst?


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

04.03.2020 um 21:47
@Niederbayern88
Ich bin aus Giesing.
Du?


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

05.03.2020 um 05:16
@Maxx29
Wohne seit einen halben Jahr in freimann


Anzeige

melden