weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost places in Bayern und Umgebung

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Militär, Bayern

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 21:04
@Niederbayern88
Exakt das war es


melden
Anzeige

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 21:09
@Schafus
Das Bild gefällt mir persönlich am besten.
Stelle mir vor wie schön dennoch der Ausblick gewesen war, als da die S-Bahn vorbei gefahren ist.

Danke für die tollen Bilder. Mir gefallen alle, nur halt das mit den "Ausguck" am besten :D


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 21:12
@Niederbayern88
S-Bahn wird der Angestellte da eher weniger gesehen haben^^ Soweit ich herausfinden konnte, war das nur ein Rangierbahnhof für das DB System, nicht für die S-Bahn München^^


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 21:16
@Schafus
Ach misst.
Sorry ich war jetzt gedanklich irgendwie in den Bereich, wo die S-Bahn früher fuhr zum Olympiapark.
Mein Fehler :D


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 21:17
@Niederbayern88
Nene, Bogenhausen, im Norden ist der S-Bahn Betriebshof^^ Aber der war ja damals noch nicht da ;)


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 21:19
@Schafus
Wie gesagt. Danke für die Bilder. Sind super.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 21:19
@Niederbayern88
Immer gerne. Aber ich fürchte fast, das war es dann auch schon in München an Lost Places :/ Zumindest an Spektakulären


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 21:24
@Schafus
Also was München angeht muss man halt sagen, dass es da eben das "Großstadtproblem" gibt.
Soweit ich weiß, gibt es eher Lost Places im Bereich der S-Bahn (also alte S-Bahnhöfe) oder halt andere Gebiete wo die DB zuständig ist.
Jetzt so verlassene Krankenhäuser usw. wird man nicht so schnell finden, da ja viele Gebäude, wenn die meistens nicht mehr genutzt werden, schnellstmöglich abgerissen werde für z.b. Mehrfamilienhäuser.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 21:34
@Niederbayern88
Das ist halt leider wahr ☹ finde es sehr traurig :/

Wie gesagt, hab ja vorher auf dem Land in RLP gelebt, da gab es sowas zu Haufe. Leider hab ich damals noch keine Bilder gemacht :/
Und hier findet man sowas nicht mehr >.<


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

25.01.2018 um 14:52
Hallöle,

weiß einer, ob es auf dem Gelände des alten Riems nochwas interessantes gibt? Abgesehen von den letzten Resten der Piste 25^^
Hab von einer Zeppelinhalle gehört, aber auf Google Maps finde ich nur eine Zeppelintribühne die schon ziemlich zerfallen ausschaut :/ Weiß einer von euch da was genaueres ^-^?


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

30.01.2018 um 11:19
@Schafus
Hmm.
Wird schwer sein in München was gutes noch zu finden.

Hier in Straubing gab es mal so eine alte Dachziegelei mit Schinenanbindung usw. Wurde alles niedergerissen.

Ich denke mal in der heutigen Zeit ist es vor allem in den Städten schwerer, noch Lost Places zu finden da viele Gebiete verbaut werden müßen. Und in München ist es sowieos am schnellsten. Kaum steht etwas leer ist nach einigen Monaten da schon eine Baustelle


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

31.01.2018 um 03:32
es gibt genug Dinge die ewig lang leerstehen, aber sind halt meist gut gesichert so das man nicht rein kommt, zb das alte Beck Kaufhaus, das stand Jahrzehnte leer, jetzt wird dort neu gebaut

auch städtische Anlagen stehen oft lange leer, bis da was passiert

kleine Privathäuseer eher weniger, weil keiner das Geld hat es ewig ungenutzt stehen zu lassen, aber auch da kenn ich ein paar die Jahrzehnte im Rohbau da stehen und niemand weiter macht


melden
Anzeige

Lost places in Bayern und Umgebung

31.01.2018 um 11:54
@Schafus
@ufosichter
Mir persönlich gefallen Bunker und alles andere, was unterirdisch ist.War zwar noch nie in einem LP, aber mir gefallen Videos und Bilder :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden