Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geister?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Real, Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen. Es gibt bereits viele Threads über das Thema Geister.
Schlüsselwort: Geister
Seite 1 von 1

Gibt es Geister?

13.02.2014 um 22:26
Hallo. Ich habe mich gerade bei Registriert weil ich den Link zu geschickt bekommen habe, aber der eigentliche Grund ist, gibt es Geister? Es war mal so ein Vorfall das ich mit meiner Familie und Freundin im Wohnzimmer saß. Meine Schwester hat bemerkt das dass Gäste WC verschlossen war aber von innen, jemand müsste von innen abgeschlossen haben. Ging aber nicht weil wir alle draußen waren. Vor paar Tagen öffnete meine Mutter die Türe mit einem Messer. Alles war voller Asche und es waren Finger Abdrücke am Spiegel. Seit dem diese Tür auf ist fühle ich mich beobachtet, als würde mich jemand 24 Stunden beobachten. Mir kam ein Wind immer entgegen obwohl alle Fenster verschlossen waren, meint ihr, es gibt sowas ?


melden

Gibt es Geister?

13.02.2014 um 22:30
Nein, glaube ich persönlich nicht.
Zählst du die pro/kontra Stimmen nachher aus?
Sonst mach doch direkt eine Umfrage daraus. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geister?

13.02.2014 um 22:32
schreib der Verwaltung mal das sie dein Thread nach "Mystery" verschiebt, in "Orte" passt das nun wirklich nicht..

Geister gibt es nicht, wenn man natürlich dran glaubt gibt es sie ;)


melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen. Es gibt bereits viele Threads über das Thema Geister.
Schlüsselwort: Geister