Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Göttingen?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Seite 1 von 1

Alte leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Göttingen?

10.11.2010 um 00:52
Hallo, ersteinmal.


Kennt jemand interessante alte leerstehende Häuser mit oder ohne Geschichte in oder um Göttingen???

Mir gehen nämlich langsam die Ideen aus.

Danke euch schon mal im Vorraus.
Schreibt einfach mal alles rein.


melden
Anzeige

Alte leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Göttingen?

12.11.2010 um 06:02
die scheint es wohl nicht zu geben...


melden

Alte leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Göttingen?

07.04.2012 um 17:11
Ich habe heute eins gesehn in der hoffe ich sag jetzt nix falsches Königsalle Göttingen ??


melden
marioe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Göttingen?

12.02.2015 um 20:18
Wo genau in der Königsallee?


melden

Alte leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Göttingen?

05.07.2015 um 18:03
Es gibt eins in der Nähe von Duderstadt.

Der Bau des Hauses muss schon vor den 70er Jahren angefangen haben. Beim Bau verstarb allerdings der Besitzer des Hauses wohl auf tragische Weise. Der Zweite Besitzer wurde beim Bau von herabstürzenden Dachteilen erschlagen. Der bisher letzte Besitzer hat sich bei Baumsägearbeiten den Arm abgetrennt, wurde im Auto Ohnmächtig und verblutete im Auto. Das Haus wurde nie fertig gestellt und ist noch ein Rohbau.


melden

Alte leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Göttingen?

11.07.2015 um 11:44
Im Fabrikweg (Nähe Weender Landstraße) gibt es ein verfallenes altes Haus, was es für eine Geschichte hat weiß ich leider nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden