Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places NRW (Raum Gummersbach/Waldbröl)

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NRW, Lost, Places ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Places NRW (Raum Gummersbach/Waldbröl)

18.03.2014 um 10:46
Hallo Leute,
Wollte mal fragen ob ihr irgendetwas Verlassenes im Raum Gummersbach/Waldbröl kennt. :3
Am besten wenn man die Anlagen, Gebäude etc. betreten kann. :3

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen :)


melden

Lost Places NRW (Raum Gummersbach/Waldbröl)

18.03.2014 um 10:47
Bei interesse etwas Gemeinsam zu erkunden könnt ihr mir auch eine Pn schicken :3


melden

Lost Places NRW (Raum Gummersbach/Waldbröl)

24.05.2015 um 16:53
Ich weiß die Antwort kommt sehr spät, aber ich bin erst seit kurzem Mitglied. Ja natürlich gibt es sowas im raum waldbröl und Gummersbach. Wenn du noch Interesse daran hast, kann ich dir gerne einsparen Infos geben.


melden

Lost Places NRW (Raum Gummersbach/Waldbröl)

20.12.2015 um 23:40
Hallo :)
Ich fange gerade an mich ans Urbexen ranzutasten. War bisher nur einmal mit einer Freundin im Raum Bonn unterwegs. Für den Anfang fände ich aber LP's in der Umgebung gut um mal spontan losziehn zu können.
Daher die Frage ob ihr ein paar Infos habt wo man in Gummersbach und Umbegung urbexen kann? :)
Mir fehlt noch die Gabe solche Orte zu finden ohne sie zu suchen :D
Würde mich über eine antwort freuen :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places NRW - Kreis Lippe
Orte, 6 Beiträge, am 09.05.2019 von ThE-DaRk
ThE-DaRk am 09.05.2019
6
am 09.05.2019 »
Orte: Lost Places Hessen
Orte, 418 Beiträge, am 24.02.2024 von Pony2.4
lostpit am 26.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
418
am 24.02.2024 »
Orte: Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht
Orte, 9 Beiträge, am 08.01.2024 von ThoFra
Jolooo am 22.08.2018
9
am 08.01.2024 »
von ThoFra
Orte: In der Nähe von Rendsburg
Orte, 20 Beiträge, am 09.01.2022 von egaljw
egaljw am 31.12.2021
20
am 09.01.2022 »
von egaljw