Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

villa woodstock -/ villa emilia

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place, Urbex, Villa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

villa woodstock -/ villa emilia

26.01.2015 um 17:47
hallo! ich bin neu hier und ich suche mit meiner freundin lost places für fotograpien! leider ist es sehr schwer orte zu finden wo sich der vandalismus in grenzen hält! ich bin auf der suche nach der "villa woodstock" die ist vor kurzen unter dem namen bei facebook aufgetaucht!

würde mich freuen wenn ich nen tip bekommen würde in welcher ecke deutschlands ich suchen sollte

grüsse!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

villa woodstock -/ villa emilia

26.01.2015 um 17:57
Zitat von audimugelaudimugel schrieb: leider ist es sehr schwer orte zu finden wo sich der vandalismus in grenzen hält!
Ganz genau. Daher sollten einige Orte auch lieber „lost" bleiben.
Vilt. fragst du in Facebook mal nach, immerhin ist Sie dort aufgetaucht, oder gibt es dort keine Informationen zu holen?

Willkommen im Forum. ;)


melden

villa woodstock -/ villa emilia

26.01.2015 um 19:01
dankeschön!

na ich möchte das nicht in facebook breittreten das is für mich die falsche plattform. da frag ich lieber in nem forum das für sowas schliesslich da ist!


melden

villa woodstock -/ villa emilia

26.01.2015 um 20:15
@audimugel
weist du nur den namen oder hast du auch informationen dazu?
können ja über pn schreiben :) mein freund und ich interessieren uns auch für sowas :)


melden

villa woodstock -/ villa emilia

26.01.2015 um 20:40
Hoffe doch das nicht wieder mal Leute Adressen raus geben. Mal ein bisschen selbst suchen. Es heißt nicht umsonst lost! Wenn jedes mal geschrieben wird wo was zu finden ist gibts Orte so bald nicht mehr....


melden

villa woodstock -/ villa emilia

26.01.2015 um 20:43
@5ting
sieht man doch oft wenn leute andere leute auf 'tour' mitnehmen, diese erzählen das weiter und dies und das und dann ist das gebäude abgebrannt oder sonst was. das ist einfach nur schlimm.
man kann sich ja über was unterhalten aber keine 'touren' oder adressen anbieten


melden

villa woodstock -/ villa emilia

26.01.2015 um 20:46
@halinume
Ich find es viel interessanter mich selbst ran zu arbeiten. Beginnend mit einem Namen. Recherchieren und dem Geheimnis näher kommen. So erfährt man auch einiges zur Geschichte.


melden

villa woodstock -/ villa emilia

26.01.2015 um 20:46
gerade gelesen:


Villa Woodstock/ "DIE" Villa/ Refugium Pompös

Erst waren wir die Ersten eingeweihten, dann nur noch die Letzten vom Dienst.
Diese Villa sehr zentral gelegen ist mittlerweile ein ausgetretener Schuh. Die Polizeipräsenz ist hier bald höher als auf der großen Freiheit.
Hier sind mehr in 24h drinnen gewesen als manch "Professionelle" reinlassen kann.
Schön? Definitiv! Verlassen? Definitiv!
Vandaliert? Leider nach dem großen Ansturm schon erste Dekoratoren am Werk.
Das Harmonium und die Schränke wurden sichtbar verändert!



melden

villa woodstock -/ villa emilia

26.01.2015 um 20:47
@5ting
wie jetzt gesehen, bilder sind schön aber naja der vandalismus und die polizei.


melden

villa woodstock -/ villa emilia

20.07.2015 um 11:45
@halinume
woher hast du diese Informationen mit der polizei?


melden

villa woodstock -/ villa emilia

20.07.2015 um 15:06
@kurze1994
hatte auf facebook eine seite geliket und mit dem inhaner der seite geschrieben und der erzählte mir dann das dort des öfteren polizisten sind eben wegen dem vandalismus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Möhlau Bunker
Orte, 21 Beiträge, am 14.12.2022 von rec_the_lost
rec_the_lost am 18.03.2022, Seite: 1 2
21
am 14.12.2022 »
Orte: Lost Places Sachsen Anhalt
Orte, 1 Beitrag, am 28.12.2021 von rec_the_lost
rec_the_lost am 28.12.2021
1
keine Antworten
Orte: Furchterregende Entdeckungen in Lost Places
Orte, 13 Beiträge, am 23.10.2020 von Hummli
tragic_truth am 21.10.2020
13
am 23.10.2020 »
von Hummli
Orte: Lost Places - Orte, die es so nicht mehr gibt
Orte, 27 Beiträge, am 30.04.2020 von Bergschaf
El-Berto am 29.02.2020, Seite: 1 2
27
am 30.04.2020 »
Orte: Verlassene Orte in Raum Hannover und Region
Orte, 1 Beitrag, am 11.07.2019 von testus3r
testus3r am 11.07.2019
1
keine Antworten