Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messeberg Feldbergen

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Niedersachsen, Hildesheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Messeberg Feldbergen

25.04.2016 um 13:27
Moin Moin ..

War irgendjemand von euch schon einmal beim Ehrendenkmal Messeberg Ottbergen/Hoheneggelsen in der Nähe von Hildesheim?

Über die SuFu habe ich nichts gefunden

Da sollen ein recht komische Dinge vor sich gehen..
Am meisten wundert mich das sämtliche Anwohner dazu schweigen..

http://unglaublichmystisch.de.tl/Niedersachsen.htm

http://www.gespensterweb.de/wbb2/thread.php?threadid=8609 (Archiv-Version vom 06.09.2010)

Anzeige
1x zitiertmelden

Messeberg Feldbergen

25.04.2016 um 15:27
Zitat von 3xile3xile schrieb:Da sollen ein recht komische Dinge vor sich gehen.
Was denn zum Beispiel?


melden

Messeberg Feldbergen

25.04.2016 um 15:42
Wird wohl so sein wie meistens:
Ein paar Kiddies, oder im Kopf seeehr jung Gebliebene, die längst im Bett sein sollten, überschätzen ihre Coolness und scheissen sich beim ersten Geräusch ein.
So uncool will ja keiner dastehen, also war es der Grimm, ein Geist, ein Untoter oder am besten gleich mehrere.
So entstehen wohl die meisten "unheimlichen" Orte.


1x zitiertmelden

Messeberg Feldbergen

25.04.2016 um 15:44
Zitat von emanonemanon schrieb:Ein paar Kiddies, oder im Kopf seeehr jung Gebliebene
Bin irgendwo dazwischen, vielleicht werd ich mal nachts hin ;)


melden

Messeberg Feldbergen

25.04.2016 um 15:47
@Akkordeonistin
Ist ein Denkmal für die Toten des ersten Weltkriegs.
Davon gibts es hunderte.
Aber ja, mach dich mal hin, am besten bei Vollmond, und poste hier deine Erfahrungen. Bin gespannt wer dir da alles begegnet.


melden

Messeberg Feldbergen

25.04.2016 um 15:47
es gibt ziemlich viele Berichte von Erscheinungen, größtenteils unabhängig voneinander..

Früher standen da auch mal ein paar Häuser die mittlerweile abgerissen wurden


melden

Messeberg Feldbergen

25.04.2016 um 15:53
@emanon
Aber schon zum 1. Vollmond nach der Sommersonnenwende.^^

Ich denk mir immer, wird bestimmt lustig. Schlimmstenfalls habe ich 'nen netten Spaziergang gemacht :D


melden

Messeberg Feldbergen

25.04.2016 um 15:55
@Akkordeonistin
Nimm das Akkordeon mit, setzt dich ans Ehrenmal und spiel ein bisschen.
Am nächsten Tag lachen wir dann (zumindest ich) über einen Thread "Infernalische Geräusche am Ehrenmal Messeberg bei Vollmond". ;)


melden

Messeberg Feldbergen

25.04.2016 um 16:01
@emanon
Pff, wenn ich spiele, fangen die Geister an zu tanzen, sooooo schön spiel ich :troll:


melden

Messeberg Feldbergen

25.04.2016 um 16:12
@Akkordeonistin
Niedersachsens Antwort auf Troubadix? :troll:

Aber nun zurück zum Thema, den unheimlichen Vorfällen am Ehrenmal und der Mauer des Schweigens, die die Anwohner aufgerichtet haben.


melden

Messeberg Feldbergen

25.04.2016 um 17:07
@3xile
Warst du denn schonmal da?


melden

Messeberg Feldbergen

06.09.2017 um 21:23
Das klingt Interessant


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Magische Orte in Niedersachsen
Orte, 4 Beiträge, am 27.11.2016 von Saxnot555
Naggam am 25.11.2016
4
am 27.11.2016 »
Orte: Geheimnisvolle Orte im Saarland
Orte, 2.571 Beiträge, am 15.03.2024 von wallwest
westmark83 am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.571
am 15.03.2024 »
Orte: Altes Wasserwerk
Orte, 5 Beiträge, am 14.01.2024 von ThoFra
ThoFra am 13.01.2024
5
am 14.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Kümmelbacher Hof
Orte, 27 Beiträge, am 15.08.2022 von Tyche2511
Angelluzifer am 30.01.2018, Seite: 1 2
27
am 15.08.2022 »