Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mythos

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Lost Place ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mythos

10.11.2018 um 22:14
Moin Freunde des geheimen & unerklärlichen phänomene aus dem kleinem aber schönem Luxembourg & der Welt.Ich befasse mich seit nun fast 8 Jahren mit unerklärlichen Phänomene/Erscheinungen in ganz Europa :) Ab nächstes Jahr(2019) plane ich eine eigene kleine „Arbeitsgruppe“ zu gründen und mit Gleichgesinnten auf Expeditionen & Suche nach dem geheimen Dingen unserer Zeit zu gehen.Vor allem Interessieren mich Übernatürliches sowie ungelöste/rätselhafte Vorkommnisse der Archäologie.Da nach langen Recherchen hier & dort immer wieder vieles falsch erzählt & veröffentlicht wird, habe ich mir zur Aufgabe gemacht so manchen Dingen auf die Spur zu gehen.Nebenbei bin ich auch als Urbexler (Lost Place‘s) in Luxembourg,dem Saarland,Belgien sowie Frankreich tätig,um Gebäuden sowie Anlagen aus unserer vergangenen Zeit zu untersuchen und zu dokumentieren. (alles hobbymäßig, auch wenn sich in den letzten Jahren einiges an Elektronik sowie Expeditionsmaterial angesammelt haben :)


Gerne würde ich von EUCH erfahren worin eure Interessen auf diesem Themengebiet liegen & ob der ein oder andere an Expeditionen,Spurensuche interessiert wäre oder schöne Erfahrung sammeln konnte ;) Bitte keine solcher Möchtegernschreiber deren Inhalt sinnlos ist,dankeschön :)

Mit mhyteriösen Grüßen ;)


3x zitiertmelden

Mythos

10.11.2018 um 22:41
Zitat von saarluxysaarluxy schrieb:Ich befasse mich seit nun fast 8 Jahren mit unerklärlichen Phänomene/Erscheinungen in ganz Europa
Zitat von saarluxysaarluxy schrieb:ob der ein oder andere an Expeditionen,Spurensuche interessiert wäre
@saarluxy
Könntest du evtl kurz beschreiben, mit welchen Phänomene du dich nun jahrelang beschäftigt hast und welche davon du mit deiner Expedition untersuchen willst?


melden

Mythos

11.11.2018 um 11:15
@saarluxy

Was genau hat sich inzwischen an Elektronik angesammelt?


melden

Mythos

11.11.2018 um 12:00
@saarluxy
Hmm.
Sorry aber dein Eingangspost liest sich nicht leicht.
Okay wie @F.Einstoff schrieb, du scheinst dich seit 8 Jahren mit den Paranormalen zu beschäftigen, okay. Ich seit ungefähr 10 Jahren.
Worüber genau willst du jetzt hier diskutieren?
Über Phänomene in Luxemburg?`Saarland? Belgien?


melden

Mythos

11.11.2018 um 12:05
@Niederbayern88
Der TE sprach von Expeditionsmaterial, Elektronik und das er Freiwillige zu Spurensuchen und Expeditionen sucht. Ich hoffe mal, das @saarluxy da ein wenig konkreter wird und erstmal von seinen bisher herausgefunden Dingen berichtet. Wie soll man denn Interesse an einer Expedition anmelden, wenn man nicht weiss ob's da mit dem U-Boot durchs Loch Ness oder in die Berge zum Yeti geht?


melden

Mythos

11.11.2018 um 12:07
@F.Einstoff
Keine Ahnung.
Irgendwie ist halt der Eingangspost nicht einfach zu lesen, sorry.
Weil auf einmal liest man Luxemburg, dann Saarland, dann die Welt usw.

Ich glaube aber wenn man sich in Gruppen zusammenschließen will für irgendwelche Expeditionen, sollte man das in Lost Places machen und dann mal das ganze Material aufbauen.
Aber vielleicht gibt uns der TE noch mal mehr infos.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Spukorte in Essen
Orte, 97 Beiträge, am 18.07.2020 von alibert
FreeStyLeBab am 24.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 18.07.2020 »
Orte: Lost Places Spandau Brieselang, Nauen, Staaken etc.
Orte, 3 Beiträge, am 31.01.2017 von 0320er
0320er am 23.01.2017
3
am 31.01.2017 »
von 0320er
Orte: Verlassene Orte in Rödermark(Hessen)
Orte, 1 Beitrag, am 11.06.2017 von Ares1
Ares1 am 11.06.2017
1
keine Antworten
Orte: Spukorte in Mecklenburg
Orte, 60 Beiträge, am 03.07.2016 von hromann
Eisenhorn am 26.09.2011, Seite: 1 2 3
60
am 03.07.2016 »
Orte: Altes Wasserwerk
Orte, 5 Beiträge, am 14.01.2024 von ThoFra
ThoFra am 13.01.2024
5
am 14.01.2024 »
von ThoFra