Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place, Kaiserslautern, Zweibrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

02.08.2019 um 14:15
In Einsiedlerhof befindet sich ein lost place es ist ein verlassener Bahnhof mit Werkstatt und allem ist wirklich interessant

Anzeige
melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

03.08.2019 um 11:25
Hallo Eligamingqwe16,

das ist ja interessant. Ich gehe davon aus, dass es sich wohl nicht um das alte Stellwerker-Häuschen dort handelt oder?


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

22.08.2019 um 13:05
Ich kann mich erinnern dass Ich mit meinem Onkel als Kind, das muss 20 Jahre her sein, auf einem Gelände waren das fussläufig von der Erzhütte aus erreichbar war. Wir sind dazu ein Stück durch den Wald gelaufen.

Es müsste das hier sein: 49°27'44.5"N 7°44'09.9"E

bzw. https://www.google.de/maps/place/49%C2%B027'44.5%22N+7%C2%B044'09.9%22E/@49.4623646,7.7338946,727m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d49.4623611!4d7.7360833

Mir wurde damals gesagt dass man da wohl eine Müllverbrennungsanlage bauen wollte in den 60er oder 70er Jahren, das aber nei geklappt habe, es immer wieder Störungen gab und das Ding vor der ersten Inbetriebnahme stillgelegt wurde. Ich weiss dass da ein grosser alter Schornstein aus Metall rumstand auf den man wohl mit einer Leiter auch raufklettern konnte und sonst eine Menge Material wie alte Schrauben und Bolzen und so n Zeug rumlag.

Ich wohne mittlerweile in Dresden, ist also leider nicht mehr so direkt bei mir um die Ecke. Kennt das jemand, war da schon mal jemand?


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

27.09.2019 um 13:23
Das verlassene Stellwerk in Kaiserslautern kenne ich auch. Man darf das Gelände nicht betreten, aber man kommt problemlos hin und macht ja auch nichts kaputt. Das Gelände zieht sich über viele hundert Meter, liegt nah bei einer Hauptstraße und Teile davon werden bestimmt bald für den UMbau zu einem Gewerbegebiet genutzt.


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

29.10.2019 um 08:10
Hat jemand aus dem Raum KL Lust mal auf Expeditionen zu gehen? Ich hätte Lust dazu, will das aber nicht alleine machen :D


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

31.10.2019 um 10:36
@Schnapspraline
Ich wäre definitiv dabei! :)


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

31.10.2019 um 22:14
Wäre auch dabei


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

04.11.2019 um 20:19
@sgundacker
@Rag3Zone

Das ist schon mal gut. Habt ihr Vorschläge für gute Places die relativ unbekannt sind und nicht schon verwüstet wurden?


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

09.11.2019 um 23:05
War heut jemand in NATO Bunker mit? Grüße


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

01.05.2020 um 06:31
Moin Leute.

Bin neu hier. Weiss noch nicht mal ob jemand aktiv ist. Aber in der Nähe von Hochspeyer soll es einmal ein Riesen Bunker komplex ausm 2. Weltkrieg geben. Die Eingänge sind verschüttet. Aber scheinbar nicht alle laut Kollegen von mir. Würde mich die Woche ein bisschen auf die Suche machen. Einen kleinen Corona Spaziergang machen wenn ihr versteht. Und ziemlich gegenüber von Hochspeyer, richtung KL gibt es alte Munitionsbunker von den US Truppen. Ist mittlerweile verlassen und lässt sich leicht ausfindig machen.

MfG

Tiger131


1x zitiertmelden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

04.05.2020 um 22:46
Hi Tiger, Eingang gefunden vom Bunker? Meld mich mal per pn


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

19.06.2020 um 08:29
Zitat von Tiger131Tiger131 schrieb am 01.05.2020:Bin neu hier. Weiss noch nicht mal ob jemand aktiv ist. Aber in der Nähe von Hochspeyer soll es einmal ein Riesen Bunker komplex ausm 2. Weltkrieg geben. Die Eingänge sind verschüttet. Aber scheinbar nicht alle laut Kollegen von mir. Würde mich die Woche ein bisschen auf die Suche machen. Einen kleinen Corona Spaziergang machen wenn ihr versteht. Und ziemlich gegenüber von Hochspeyer, richtung KL gibt es alte Munitionsbunker von den US Truppen. Ist mittlerweile verlassen und lässt sich leicht ausfindig machen.
Interresse wär da. Wenn du Lust hast komm ich mit.


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

29.07.2020 um 07:54
Hallo komme aus kreis Kaiserslautern und interessiere mich für lost places und Mythen wie zb Höhlen und Tunnel in denen angeblich Menschen rein aber nicht mehr rauskamen ..... Wer kommt aus meiner Region und kennt solche Orte? Würde mich über ein Team freuen


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

29.07.2020 um 07:58
Wäre für alles offen und würde mitkommen freue mich ultra auf ein Team


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

01.08.2020 um 12:12
Wäre auch dabei. Wie wärs mit ner WhatsApp Gruppe und man trifft sich einfach mal um Details zu besprechen. Grüße


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

03.08.2020 um 14:30
Nummern über pn dann bitte das die nich


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

03.08.2020 um 14:31
Jeder sieht


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

22.07.2021 um 13:29
Hey ich und meine Freunde interessieren sich sehr für lost places und wollten fragen welche Plätze ihr in der Region so kennt?


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

27.06.2023 um 13:21
Ich komme auch aus Kaiserslautern und hätte Interesse...

Läuft bei euch noch was in der Richtung?


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

27.06.2023 um 13:37
Ne, lautre is tot. Da is nix. Das ist selbst n Lost Place


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Villa der toten Diva
Orte, 4 Beiträge, am 18.04.2024 von cat_and_go
User5 am 18.04.2024
4
am 18.04.2024 »
Orte: Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?
Orte, 53 Beiträge, am 15.03.2024 von MaRi0
Paladino am 19.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 15.03.2024 »
von MaRi0
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »
Orte: Lost places in der nähe von Bonn ?
Orte, 7 Beiträge, am 17.01.2024 von Gucky87
Jessine am 27.02.2015
7
am 17.01.2024 »
Orte: Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land
Orte, 27 Beiträge, am 06.01.2024 von ThoFra
trommlpete am 05.06.2017, Seite: 1 2
27
am 06.01.2024 »
von ThoFra