Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunker und Lost Places Sulzbach/Saar

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Saarland, Sulzbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bunker und Lost Places Sulzbach/Saar (Beitrag von ISF)
Seite 1 von 1

Bunker und Lost Places Sulzbach/Saar

03.01.2016 um 18:35
Ein freundliches hallo aus dem wunderschönen Saarland. Ich bin recht neu auf dem Gebiet und interessiere mich für verlassene bunker, tunnels, Gebäude usw in der Umgebung um sulzbach. Jemand schon Erfahrungen in der ecke gesammelt?


melden

Bunker und Lost Places Sulzbach/Saar

03.01.2016 um 18:42
Grüß dich.

Anlagen des 1. und 2. WK im Saarland
(Eventuell stößt du dort auf einige Antworten, jedenfalls was die örtlichen Bunkeranlagen betrifft.)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunker und Lost Places Sulzbach/Saar

03.01.2016 um 18:43
Geheimnisvolle Orte im Saarland
Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?
Verlassene Bunker im Saarland

@peter-saar
SuFu wäre da sofort hilfreich.


melden

Bunker und Lost Places Sulzbach/Saar

03.01.2016 um 18:45
vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde es mir gleich mal anschauen :)


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bunker und Lost Places Sulzbach/Saar (Beitrag von ISF)