Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thüringen, Kinderheim, Münchenbernsdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

22.11.2011 um 10:04
@TheSailentPain
stimmt, friedhoffotos sind sau gothik ;)

achso ok. ich finde friedhof-urbex zwar geschmack- und pietätlos aber ich bin kein moralapostel, das ist ja jedem sein ding

Anzeige
melden

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

22.11.2011 um 10:07
@godfree
siehst du
kennst mich ja soweit.also do vom schreiben^^

okay.ist auch wirklich jedem sein ding


habe jetzt noch etwas vor,das liegt direkt in meiner nähe
und achja ich schreib dich mal grade noch privat an
hatte dir ja von samstag erzählt wo ich hin gegangen bin


melden

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

22.11.2011 um 10:12
@TheSailentPain
lama HA Vermischtes 238363c

Ich sagte ja... für jedes "spucken" gibt's von mir ein Lama-Bild! ;)

@godfree
Ich konnte bisher nie verstehen, was ein verlassener Friedhof den Leuten gibt... Da ist ja nichts, außer alte Steine, nichts zum reingehen oder so... Aber jeder nach seinem Gusto...

@biancaneve
Der lost place klingt interessant. Ich wäre auch sehr an Bildern interessiert und was man sonst so geschichtlich dazu erzählen kann. Halt uns mal auf dem Laufenden. Weisst du schon wann/ob du hinfährst?


melden

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

22.11.2011 um 10:23
@Frl.Abendroth
ja, ich auc nicht. finds auch unter aller kanone, da auch noch fotoshoots zu machen. aber gut, ich hab eh noch nie dieses gothikding verstanden


melden

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

22.11.2011 um 10:28
@godfree
Ich kann verstehen, wenn sich jemand an zB dem Wiener Hauptfriedhof weidet, der ist Architektonisch wirklich schön, aber was der Reiz an ein paar umgekippten und verwitterten Steinen ist... Keine Ahnung. Ich akzeptiere diese Grufti-Geschichte, ich war in meiner Jugend selber irgendwie da drin, aber heute kann ich über das meiste nur lächeln. Wenn da Leute gute Bilder machen ist das für mich okay, bin ich doch eine Freundin anspruchsvoller und künstlerische wertvoller Bilder. Aber dieser Emo/Grufti-"wir sind ja alle so depri und melacholisch"-Kindermist geht mir auch auf den Zeiger...


1x zitiertmelden

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

22.11.2011 um 10:31
@Frl.Abendroth
ich sagte nicht spucken
keines wegs
also da hast du was falsch verstanden


melden

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

22.11.2011 um 10:31
@Frl.Abendroth
Zitat von Frl.AbendrothFrl.Abendroth schrieb:Aber dieser Emo/Grufti-"wir sind ja alle so depri und melacholisch"-Kindermist geht mir auch auf den Zeiger...
da hat jemand den nagel auf den kopf getroffen ;)

@biancaneve
also wie gesagt, die location klingt sehr interessant. wäre nett, wenn da eine pn mit relevanten daten kommt, wenn du ganz lieb bist sogar mit koordinaten ;)

@TheSailentPain
klar sagtest du spucken. du hasts ja grade eben nochmal gesagt ;) spuken heißt das, ohne "ck"


melden

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

22.11.2011 um 10:33
@godfree
du nimmst auch alles genau
ich hab nicht mal i-was erwähnt das es wo spuken soll


melden

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

22.11.2011 um 10:35
@biancaneve
Ich schließe mich godfree's Bitte an ;)

@TheSailentPain
Schau mal auf Seite 1 des Threads... ;)
Zitat von TheSailentPainTheSailentPain schrieb:

@biancaneve
diesen spuck

bzw diese gestalten
Und ja: Ich bin ein Erbsenzähler ;) Ist doch nicht böse gemeint...
Und jetzt Schluss mit OT!


melden

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

22.11.2011 um 10:46
@Frl.Abendroth
okay


@biancaneve

und aml zu diesem zucht und waisenhaus,es kann gut möglich sein das ich dieses gebäude auch etwas näher kenne von seiten her
ich schau mal ob ich was dazu finde


melden

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

22.11.2011 um 19:25
@godfree
Ich halt auch nicht soooviel davon auf nem Friedhof Fotos zu machen....
Ich kann erstmal nur sagen, dass es bei Crimmitschau/Zwickau ist.... Näheres kann ich ja erst rausbekommen, wenn ich dann da war^^
@Frl.Abendroth
Aaalso, ich fahr in 2 Wochen wieder dorthin (ich kann ja nicht immer zu meinem Freund fahren, der kommt ja auch mal her)... Es wird das Wochenende vom 10. Dezember....Dann mach ich auch Fotos (ich hoffe, ich finde das Haus)!
@TheSailentPain
Ich war 3 mal in rom, dort gibt es einen Friedhof, der einfach wunderschön ist... Er wird von Katzen "bewacht", da dort eine Auffangstation ist... Der Friedhof ist so historisch, dass sogar ein naher Verwandter von Goethe dort liegt.

PS: Ich werd euch alles genau beschreiben, wenn ich dann dort war.... Ich mach sogar ne Skizze, da ich mir nie Wege merken kann :)


melden

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

22.11.2011 um 19:26
@biancaneve
ohh schön
muss ich glaube mal hin wenn ich nach rom sollte fliegen

war heute auf tour wieder
habe ein kleinen lost places bei mir in der nähe gefunden


melden

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

22.11.2011 um 19:45
@TheSailentPain
engel
Dort ist eben sehr viel aus Marmor und alles ist sehr edel... Ich könnte dort stunden verbringen, da man sich geborgen fühlt... Alles ist wunderschön verwachsen und dann laufen dort überall die Katzen rum....

Wo wohnst du?


melden

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

22.11.2011 um 19:46
@biancaneve
ohhh toll*_*

ich wohn im saarland in heusweiler genau


melden

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

22.11.2011 um 19:49
@TheSailentPain
Das ist das Grab von Emelyn Story...Mir ist der Name durch diesen Engel immer im Kopf geblieben <3
Saarland, ouh ok, das ist weit weg, sonst hätt ich gefragt, ob du hier was in der Nähe kennst, was ähnlich wie ein Waisenhaus ist....


melden

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

22.11.2011 um 19:53
@biancaneve
wo wohnst du denn?
kenne einige lost places
stöbere viel im netz rum
hab auch viel erzählt bekommen

der name ist toll


melden

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

22.11.2011 um 19:59
@TheSailentPain
Südbrandenburg, pendle aber eben auch am Wochenende nach Zwickau :)

Wir haben letztens ne Seite gefunden, wo sogar alte Fabriken beschrieben sind und auch Fotos dabei sind, damit man gucken kann, ob es sich überhaupt lohnt, reinzugehen...

Welcher Name? Mein Nickname?^^


melden

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

22.11.2011 um 20:09
@biancaneve
der name bei diesem engel

okay.cool
schick mir mal meine hp noch rüber privat


melden

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

22.11.2011 um 20:16
@TheSailentPain
Achso... Dieser W. Story war Bildhauer und hat den Engel für seine Frau entworfen, als sie starb... Dannach ist er auch gestorben im Alter von 74.


melden

Verlassenes Zucht- und Waisenhaus

22.11.2011 um 20:20
@biancaneve
ohhh schön
das muss wahre liebe gewesen sein


Anzeige

melden