Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

05.06.2017 um 23:12
Hi, ich bin Fotograf aus Bergisch Gladbach und absoluter Lost Place Fan. Kennt jemand im bergischen Land und Umgebung schöne Lost Places? Ggf. überseh ich chronisch welche :) Auch gerne als PN. Hätte auch einiges zum tauschen im Ärmel!
Beste Grüße

Anzeige
melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

08.06.2017 um 23:31
Guten Abend,

in der Nähe von Mönchengladbach gibt es eine alte Euthanasie-Anstalt. War leider nie näher dran als am Zaun und der Gedenkstätte, da es alles umzäunt ist und die Polizei dort wohl jede Nacht mehrere Vandalen verhaftet.
Sonst kenne ich bei Stolberg (eher Raum Aachen) noch das verlassene Militärcamp "Astrid" und in Embken die verlassene Psychiatrie. (Verlassene Psychiatrie und Kinderpsychiatrie Embken)


Sonst kenne ich mich in dem Raum leider nicht so sehr aus.

Grüsse


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

14.06.2017 um 20:58
Würde mich auch interessieren in Bergisch Gladbach Leverkusen und Umgebung.


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

02.09.2017 um 21:36
Ich danke euch! Habe in Bergisch Gladbach und im bergischen ein paar gefunden, ggf. hat ja jemand was zum tauschen oder zusammen losziehen!


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

20.09.2017 um 19:19
Hey ich bin neu hier,
ich habe gesehen, dass du ebenfalls auf der Suche nach Lost Places in BGL, Lev und Umland bist.
Vielleicht können wir uns mal austauschen.
Ich habe bereits ein paar unbekannte Orte ausfindig gemacht ;)
LG


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

07.05.2019 um 14:13
heyy falls iwer noch aktiv ist und das liest und dann interessiert ist zsm lost places zu besichtigen dann kann die person sich gerne bei mir melden. komme aus der nähe von köln und würde auch weiter dafür fahren.
LG


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

22.05.2019 um 11:34
Hi, ja ich hätte großes Interesse, suche lp im Kölner Raum. Vielleicht kann man ja wirklich zusammen etwas erkunden.
LG
Lars


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

11.06.2019 um 20:20
Ich wäre auch gern mit dabei.
Hatte ein Tip in Bergisch Gladbach bekommen. Als ich da ankam waren schon die Bagger am Gebäude am knabbern.
wohne in Leverkusen


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

18.09.2019 um 22:46
Ich hätte auch Interesse. Wohne in Overath, also im Bergischen Land bei Bergisch Gladbach.


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

11.07.2021 um 15:31
Heyyy, ich hab mir gedacht, dass ich es mal versuche und schaue ob noch jemand hier antwortet. Ich hätte in der Umgebung von Overath noch ein verlassenes Haus, welches noch etwas eingerichtet ist und ein verlassenen Steinbruch mit ein paar interessanten Gebäuden.

Falls hier jemand noch aktiv ist gerne Melden
L.G.


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

11.07.2021 um 15:33
Jaaaa.. Bitte mehr Infos. Ich wohne in Overath-Steinenbrück.
Gerne pn.


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

12.07.2021 um 12:59
Hast du vielleicht irgendwie insta oder snap wo man privat schreiben kann um nicht direkt alles die Orte preis zu geben?


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

01.04.2022 um 15:02
Hallo ihr Lieben, ich bin noch recht neu hier und ist mein erster Post. Ich komme hier auch aus dem schönen Overath-Vilkerath und mich interessieren schon lange Lost Places,genauso was hier so alles passiert ist. Gerne würde ich mehr erfahren und mich dem einen oder anderen anschließen. Liebe Grüße Bianca Arnold


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

01.04.2022 um 19:37
Hallo @Bianca.Arnold,

ich bin auch aus Overath, Steinenbrück. Herzlich Willkommen, vielleicht finden wir hier ja gemeinsam schöne Orte.


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

01.04.2022 um 21:08
@abraxa
Schön von dir zu lesen, Steinenbrück ist nicht weit weg 😉 wobei ich dazu sagen muss das ich gebürtig nicht von hier komme und 2013 erst nach Overath gezogen bin. Wäre super wenn sich hier was ergibt und man gemeinsam Orte erkundet, bin da auch noch neu und habe keine Erfahrung.


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

09.04.2022 um 22:11
@Bianca.Arnold,

Ich bin in Berlin geboren und wohne sogar erst seit 2016 hier 😉
.Ein paar Orte haben mein Mann und ich uns schon vorgenommen, allerdings nicht ganz in der Nähe.


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

02.07.2022 um 21:38
Hallihallo
Bin auch eine ehemalige Overatherin und wohne nun in Refrath seit letztem Jahr.
Mein bester Freund und ich betreiben das Hobby
Wer Interesse hat kann mir gern mal schreiben auf insta originalfeldmaus


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

04.11.2022 um 16:25
Ladet euch mal die Urbex Elite Karte von Chip online runter. Die ist schon sehr hilfreich.Und natürlich : Augen aufhalten.
Gruß vom Team Urbex Adventure (Youtube) aus dem Raum Gummersbach.


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

04.11.2022 um 22:08
@Llort79
Die Karte habe ich auch schon was länger :) und follower bin ich ebenfalls :D eure Videos sind der hammer. LG


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

08.11.2022 um 05:57
@originalfeldm.
Oh...sogar hier gibts nen Zuschauer!
Na dann bist du ja versorgt, Robin hat noch ne Karte einer Facebook Gruppe.Da muss man allerdings auch jeden Monat was hochladen, die ist aber auch sehr gut.
Gruß


Anzeige

melden