Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

09.11.2022 um 10:24
@Llort79
Ich find es krass das ihr quasi um die Ecke wohnt. Sonst kommen alle youtuber immer woanders her *lach*
Ja die Gruppe kenne ich, allerdings haben die mich damals rausgeworfen. Ich war halt inaktiv.

Anzeige
melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

09.11.2022 um 11:59
Ja hat sich halt so ergeben.Ich finde Youtube ganz lustig, aber mir selber fehlt für sowas die Zeit.Ein Kanal macht schon viel Arbeit, das ist dann eher Robins Part.Der verbringt viel Zeit mit Schnitt und Ton, wenns dann halt auch ein brauchbares Video werden soll.Inzwischen ist son Punkt erreicht an dem wir son paar Stammzuschauer haben, für die es einen dann auch bockt...und da muss man dann halt auch n bisschen was raushauen.Es ist dann auch nicht mehr so ganz nur das eigene Hobby mit zufälliger Kamera dabei, man macht sich eben schon Gedanken darüber, das man später auch was nettes hochladen kann.


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

10.11.2022 um 11:41
@Llort79
Ihr macht beide nen Klassen Job! Macht einfach weiter so, und ja, man muss leider viel Zeit investieren. Die hab ich leider dank Schichtdienst auch nicht wirklich.
Ich hoffe, man sieht sich vielleicht eines Tages mal auf einer LP Tour *grins*
Wie gesagt, ihr seid beide klasse und sympathisch! Beste Grüße Jenny


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

10.11.2022 um 12:02
Danke...und ja, vielleicht begegnet man sich ja mal.


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

16.03.2023 um 01:23
Falls hier noch jemand aktiv ist, suche auch schon nach längerem, hab auch einige zb Schloss Lerbach


1x zitiertmelden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

05.04.2023 um 11:18
@SirsmokealotB
Bin noch aktiv, aber nicht sehr häufig hier. Kannst aber gern mal was schreiben.


melden

Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land

06.01.2024 um 17:44
Zitat von SirsmokealotBSirsmokealotB schrieb am 16.03.2023:zb Schloss Lerbach
Kenne Schloss Lerbach noch von früher, seinerzeit war dort allerdings noch (Restaurant-)Betrieb.

Inzwischen wurde das Anwesen ja verkauft und dürfte daher wohl kein LP mehr sein, siehe hier:

Wikipedia: Haus Lerbach


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »
Orte: Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?
Orte, 53 Beiträge, am 15.03.2024 von MaRi0
Paladino am 19.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 15.03.2024 »
von MaRi0
Orte: Villa der toten Diva
Orte, 4 Beiträge, gestern um 14:32 von cat_and_go
User5 am 18.04.2024
4
gestern um 14:32 »
Orte: Lost places in der nähe von Bonn ?
Orte, 7 Beiträge, am 17.01.2024 von Gucky87
Jessine am 27.02.2015
7
am 17.01.2024 »
Orte: Die "Kettenburg"
Orte, 4 Beiträge, am 08.01.2024 von Micaly
DonnaBalken am 06.05.2023
4
am 08.01.2024 »
von Micaly