Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suche locations zum tauschen

6 Beiträge, Schlüsselwörter: München, Urban Exploring, Tauschen, Locations, Adressen
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Das versuchen wir dann besser nochmal.

Kleine Anleitung:

Du schaust erst mal, ob es nicht vielleicht schon einen Thread gibt, in den Dein Anliegen passt.

Sollte das tatsächlich nicht der Fall sein (was unwahrscheinlich ist), dann formuliere eine klar verständliche Überschrift und einen gut erklärten und unmissverständlichen Eingangstext.

Viel Erfolg!
Seite 1 von 1

Suche locations zum tauschen

18.08.2017 um 21:17
Hey ich bin 15 und würde gerne mal nach ein paar locations in der nähe von münchen zum tauschen fragen. Kelettern ist kein problem da bin ich inzwischen fit geworden.


melden
Anzeige

Suche locations zum tauschen

19.08.2017 um 02:40
Was willst du denn tauschen??! @chicco2109

Und was ist Kelettern?


melden

Suche locations zum tauschen

19.08.2017 um 14:12
sorry meinte "klettern" XD

ich wollte nach standorten zum tauschen fragen, da es häufig schwer ist gebäude zum fotografieren ausfindig zu machen. @Apoplexia


melden

Suche locations zum tauschen

19.08.2017 um 15:14
chicco2109 schrieb:ein paar locations in der nähe von münchen zum tauschen
du suchst "locations"(orte/standpunkte) an denen getauscht wird(gegenstaende, klamotten, usw.)?
oder willst Du Dich ueber "orte" austauschen die zum klettern geeignet sind?
chicco2109 schrieb:da es häufig schwer ist gebäude zum fotografieren ausfindig zu machen.
ab da verstehe ich gar nix mehr...
;)


melden

Suche locations zum tauschen

19.08.2017 um 15:33
tut mir leid... ich suche orte zum urban exploring. Und ich frage danach, locations zu tauschen heißt jemand gibt mir ein paar adressen oder standorte und ich gebe auch welche. war dumm formuliert. @neoschamane


melden

Suche locations zum tauschen

19.08.2017 um 17:10
@chicco2109
War nicht nur dumm formuliert sondern absolut unverständlich. Abgesehen davon solltest du vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion nutzen.


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Das versuchen wir dann besser nochmal.

Kleine Anleitung:

Du schaust erst mal, ob es nicht vielleicht schon einen Thread gibt, in den Dein Anliegen passt.

Sollte das tatsächlich nicht der Fall sein (was unwahrscheinlich ist), dann formuliere eine klar verständliche Überschrift und einen gut erklärten und unmissverständlichen Eingangstext.

Viel Erfolg!
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt