Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost & haunted Places, aller Anfang ist schwer

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Lost, Places ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost & haunted Places, aller Anfang ist schwer

11.01.2018 um 15:19
Hallo Allerseits,

ich würde gerne meinem Hobby, der Photographie, eine neue Richtung geben. Lost & Haunted Places haben mich schon lange interessiert und jetzt möchte ich es endlich mal angehen.

Auf was muss ich achten? Was nehmt ihr mit, wenn ihr unterwegs seid?
Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

Mir kommt immer wieder zu Ohren, dass man sich doch eine Erlaubnis vom Grundstücksbesitzer holen soll, bekommt man die denn so leicht?
Und was passiert, wenn man doch mal erwischt wird?

Wenn ihr noch eine Idee habt, was man in Nieder-/Oberbayern so entdecken kann, freue ich mich auch sehr darüber.


1x zitiertmelden

Lost & haunted Places, aller Anfang ist schwer

11.01.2018 um 16:31
Zitat von CoozyCoozy schrieb:Auf was muss ich achten?
Nicht erwischt zu werden, ggbfs wachdienst, einsturzgefahr ectpp
Zitat von CoozyCoozy schrieb:Was nehmt ihr mit, wenn ihr unterwegs seid?
Taschenlampe! feste schuhe, handy, nen kumpel (zur absicherung bei unfällen)
Zitat von CoozyCoozy schrieb:Mir kommt immer wieder zu Ohren, dass man sich doch eine Erlaubnis vom Grundstücksbesitzer holen soll, bekommt man die denn so leicht?
Kommt auf den besitzer an und das grundstück, was besucht werden soll. Manchmal ja, manchmal nein, manchmal ist es unmöglich überhaupt den besitzer zu kontaktieren.
Zitat von CoozyCoozy schrieb:Und was passiert, wenn man doch mal erwischt wird?
Evtl eine anzeige wegen hausfriedensbruch. Allerdings gilt, wo kein kläger, da kein richter. Es wird nur auf antrag verfolgt. Hat der eigentümer kein interesse daran, dann biste fein raus, ansonsten geldstrafe oder freiheitsstrafe.
Zitat von CoozyCoozy schrieb:Wenn ihr noch eine Idee habt, was man in Nieder-/Oberbayern so entdecken kann, freue ich mich auch sehr darüber.
evtl findest du was hier:
Lost places in Bayern und Umgebung


melden

Lost & haunted Places, aller Anfang ist schwer

23.01.2018 um 16:00
Super vielen Dank, das hilft mir schonmal weiter :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places
Orte, 3 Beiträge, am 04.06.2012 von wobel
FlowerPower25 am 04.06.2012
3
am 04.06.2012 »
von wobel
Orte: Lost Places Hessen
Orte, 418 Beiträge, am 24.02.2024 von Pony2.4
lostpit am 26.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
418
am 24.02.2024 »
Orte: Lost places in Vechta, Cloppenburg, Diepholz, Osnabrück gesucht
Orte, 9 Beiträge, am 08.01.2024 von ThoFra
Jolooo am 22.08.2018
9
am 08.01.2024 »
von ThoFra
Orte: In der Nähe von Rendsburg
Orte, 20 Beiträge, am 09.01.2022 von egaljw
egaljw am 31.12.2021
20
am 09.01.2022 »
von egaljw