Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lost & haunted Places, aller Anfang ist schwer

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Lost, Places, Haunt, Haunted Places
Seite 1 von 1

Lost & haunted Places, aller Anfang ist schwer

11.01.2018 um 15:19
Hallo Allerseits,

ich würde gerne meinem Hobby, der Photographie, eine neue Richtung geben. Lost & Haunted Places haben mich schon lange interessiert und jetzt möchte ich es endlich mal angehen.

Auf was muss ich achten? Was nehmt ihr mit, wenn ihr unterwegs seid?
Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

Mir kommt immer wieder zu Ohren, dass man sich doch eine Erlaubnis vom Grundstücksbesitzer holen soll, bekommt man die denn so leicht?
Und was passiert, wenn man doch mal erwischt wird?

Wenn ihr noch eine Idee habt, was man in Nieder-/Oberbayern so entdecken kann, freue ich mich auch sehr darüber.


melden
Anzeige

Lost & haunted Places, aller Anfang ist schwer

11.01.2018 um 16:31
Coozy schrieb:Auf was muss ich achten?
Nicht erwischt zu werden, ggbfs wachdienst, einsturzgefahr ectpp
Coozy schrieb:Was nehmt ihr mit, wenn ihr unterwegs seid?
Taschenlampe! feste schuhe, handy, nen kumpel (zur absicherung bei unfällen)
Coozy schrieb:Mir kommt immer wieder zu Ohren, dass man sich doch eine Erlaubnis vom Grundstücksbesitzer holen soll, bekommt man die denn so leicht?
Kommt auf den besitzer an und das grundstück, was besucht werden soll. Manchmal ja, manchmal nein, manchmal ist es unmöglich überhaupt den besitzer zu kontaktieren.
Coozy schrieb:Und was passiert, wenn man doch mal erwischt wird?
Evtl eine anzeige wegen hausfriedensbruch. Allerdings gilt, wo kein kläger, da kein richter. Es wird nur auf antrag verfolgt. Hat der eigentümer kein interesse daran, dann biste fein raus, ansonsten geldstrafe oder freiheitsstrafe.
Coozy schrieb:Wenn ihr noch eine Idee habt, was man in Nieder-/Oberbayern so entdecken kann, freue ich mich auch sehr darüber.
evtl findest du was hier:
Diskussion: Lost places in Bayern und Umgebung


melden

Lost & haunted Places, aller Anfang ist schwer

23.01.2018 um 16:00
Super vielen Dank, das hilft mir schonmal weiter :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt