Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LP's in der Nähe von Hanau/Frankfurt

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Lost Place, Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

LP's in der Nähe von Hanau/Frankfurt

06.03.2018 um 12:33
Guten Tag erstmal ^^
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, nachdem ich gelesen habe, wie sich alle mit Infos ausgetauscht haben ^^

Erkunden tue ich nicht sehr lange, aber die Regeln dafür sind mir klar. Ich habe bei mir in der Nähe nicht viel finden können(alte Schule in Butzbach, verlassenes Hotel nähe Ortenberg etc), da ich mich ziemlich für solch ältere bauwerke interessiere, würde ich noch mehr davon sehen können/wollen. Wenn mir einige Stellen gefallen, mache ich sehr gerne auch Bilder davon...Insta: psycho_king_lex (Eigenwerbung stinkt, ich weiss 👀)

Ich kann nicht viele Infos im Austausch geben, da ich nicht viele Locations kenne, würde mich aber freuen, wenn mir wer helfen kann. Ich würde mich über alles mögliche freuen, solange ich nicht zu lange mit dem Auto hinfahren muss(ich wohne ca10 min mit dem Auto von Hanau aus entfernt), solange es in einem Radius von ca 100 km hinkommt, passt das für mich schon ^^

Vielen Dank, fürs lesen bis hierher :)


melden

LP's in der Nähe von Hanau/Frankfurt

11.03.2018 um 14:12
hey,
steht das möbelhaus noch oder ist das inzwischen platt? das ist interessant zu sehen und ein paar tolle graffitis

oder das US Depot in ffm? ich bin aktuell nicht so aktiv in der gegen unterwegs und kann also zum zustand nicht viel sagen :) aber einfach googlen und augenaufhalten beim rumfahren ggf. freunde fragen die vill nix damit zu tun haben bitten bischen augen offen zuhalten


melden

LP's in der Nähe von Hanau/Frankfurt

25.03.2018 um 22:16
Tatsächlich kenne ich keine der von dir genannten. In meinem Freundeskreis, gibt es nicht viele, die so rumkommen, wie ich. Aber ich hätte nichts dagegen vllt mal Locations auszutauschen :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places in und rund um NRW
Orte, 23 Beiträge, am 31.10.2017 von Zeronull
Phillip am 28.06.2017, Seite: 1 2
23
am 31.10.2017 »
Orte: Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?
Orte, 53 Beiträge, am 15.03.2024 von MaRi0
Paladino am 19.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 15.03.2024 »
von MaRi0
Orte: Lost places NRW Dortmund
Orte, 2 Beiträge, am 10.08.2023 von El-Berto
thunderhawk am 09.08.2023
2
am 10.08.2023 »
Orte: Lost Place Essen?
Orte, 2 Beiträge, am 14.08.2023 von Nebelstimme
Place04 am 14.08.2023
2
am 14.08.2023 »