Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

14.05.2006 um 14:45
ja,ich platze bald vor spannung ;)

Anzeige
melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

14.05.2006 um 15:05
@socialist
dann pass bitte auf das die fetzen nicht zu weit fliegen 'gr'


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

14.05.2006 um 15:08
Ernsthaft mein Liebes,das ist nicht allzuweit von mir entfernt,ich will was sehen,undwenn es nur die Adresse mit himmelsrichtung ist,du hast doch hier damit angefangen,also,bin auf heissen Kohlen


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

14.05.2006 um 20:33
Die Geschichte glaube ich nicht. Es hört sich nach einem billigen Horrorfilm an.

Aber ok, ich warte auf die Bilder...

Jedoch ist das Ganze viel zuunrealistisch.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

15.05.2006 um 00:47
Natürlich ist das unrealistisch,aber der kick treibt und ausserdem ist an jedem Zeug nenZipfel Wahrheit und ich will rausfinden ob die Wahrheit hier mehr ist als nur ein 'wirsind da hingefahren' .
Ich binm gespannt und will umbedingt gucken und wenn die michverfluchen wollen verweise ich die Geister erstmal an den Benedigt mit dem weissenHäubchen der ist mir gut gestellt denke ich.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

17.05.2006 um 21:23
wir warten immer noch


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

18.05.2006 um 12:58
jau, ich komm auch aus ge unso und hab nochnie was davon gehört :D

lindenhof?der lindenhof is doch in hassel oder??

^^hassel ist echt gruselig bei den ganzenschwarzfüßen die mit ihren bmws da rumfahren und an den 30er huckeln aufsetzen xD


also spätestens wenn die WM angefangen is verpiss ich mich eh aus GE xD urlaubin alaska oder so..... xD


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

18.05.2006 um 21:47
Unter welcher Seite hast du die bilder hochgeladen???


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

18.05.2006 um 21:48
Ist schon verdammt heftig die Geschichte


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

18.05.2006 um 21:48
Wo ist den Lindenhof?


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

18.05.2006 um 21:56
Na und wo bleibt denn die genaue Adresse?


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

18.05.2006 um 22:12
Man munkelt das der Geist von Rudi A , hier sein unwesen treibt in Gelsenkirchen

/dateien/mt25457,1147983144,Stadion - Arena AufSchalkeOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

18.05.2006 um 22:15
Das kann ja nur von dir kommen caps :-)


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

18.05.2006 um 22:18
Caps^^ -=one Worte=- :-*


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

18.05.2006 um 22:18
Was ist los (One=Ohne


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

19.05.2006 um 14:42
wann kommt denn endlich die tolle adresse
der oder diejenige die hier gelogen hatkönnte sich wenigstens eine adresse ausdenken ;)


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

22.05.2006 um 22:21
wir wolln die adresse sehn
wir wollen die adresse sehn
wir wolln
wir wolln
wir wolln die adresse sehn


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

22.05.2006 um 22:28
Ja,ist echt Mist hier,wofür denn erst das ganze hier starten wenn man sich nicht mehrmeldet?


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

23.05.2006 um 15:48
Kann schon möglich sein.

Ich glaube mal

mfg Ghoastbaster


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

23.05.2006 um 16:10
hmm.... werden überhaupt noch bilder folgen? naja ich finde die geschichte außerdem auchsehr naja ERFUNDEN naja die klingt so seltsam .... ich mein was ein zufall das dietochter den föhn ins wasser fallen lässt, oda das der sohn in die steckdose packt und,und, und....


Anzeige

melden