Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

23.05.2006 um 20:29
Link: ortederangst.de (extern) (Archiv-Version vom 04.05.2007)

Das Haus gibt es wirklich.

Das Team von Orte der Angst haben esausfindig
gemacht und waren dort.
Gibt Bilder auf der Seite. (Siehe Link).

Anzeige
melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

23.05.2006 um 23:25
Wunderbar,ist doch schon mal etwas,doch hätte dennoch gern die Adresse.


melden
hyacia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

24.05.2006 um 19:16
Wird schwer, weil ich schon seit langen hausarrest habe und mein rechner erst deitneulichem geht...ich hoffe ich kanns nächste woche posten q.q

greez hya


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

25.05.2006 um 15:53
Das Haus is kaputt ... sieht nach keinem besonderem Haus aus... So wie in Dortmund,...garnix


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

25.05.2006 um 16:28
Irgendwie habe ich gerochen das diese lustig Ausgedachte Geschichte nur von den beidenJungs der OrtederAngst-Page sein kann :-D


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

25.05.2006 um 16:39
Wie gesagt, wenn alle gestorben sind, wer soll es dann merken!


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

25.05.2006 um 16:42
Ach....das ist sowas von ausgedacht.
Es ist ein einfaches Leerstehendes Haus.
Werso eine Story liest, dem muss doch bewusst sein,
dass die Verfasser eine rechtblühende Phantasie haben...
mich erinnern die Geschichten von dieser Page immer anJohn Sinclair.


melden
mama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

25.05.2006 um 20:37
Aber du mit deinem blöden Schloss Budberg bist besser dran?:)


melden
mama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

25.05.2006 um 20:39
Ausserdem, war die Geschichte nicht von Orte der Angst erfunden!
Sie kennen das Hausauch und haben die Geschichte übernommen und Bilder gemacht.
Ausserdem gibt die Seitenur Legenden und Erzählungen wieder.
Also,bevor du das nächste mal hierrumposaunst,erst mal nachdenken JoyBeat.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

29.05.2006 um 22:19
@mam

Besteht denn ne Möglichkeit auf ne Adresse oder ist das vergeblich?


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

31.05.2006 um 08:50
Dacht ichs mir doch:Es gibt bestimmt keine Addi


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

31.05.2006 um 13:56
aber es gibt doch das haus ^^


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

31.05.2006 um 20:09
@socialist
Dat war irgendeine Wohnung von irgendeinem Messi


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

31.05.2006 um 21:03
aber die hat auch ne adresse ^^


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

01.06.2006 um 11:36
Wo soll der denn sein? Denn ich wohne auch in GE.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

01.06.2006 um 13:16
ich hab mal nen routenplaner gefragt wo der lindenhof ist ;)

der lindenhof istin Gelsenkirchen Erle ganz in der nähe der Adenauerallee ;)

die sollte euchallen was sagen von wegen straßenstrich und so :D

wenn ihr so heißt seit dieadresse rauszufinden wieso guckt ihr euch nich auchn routenplaner an und fahrt oder laufden lindenhof einfach lang?`dann wisst ihr auch obs das haus da gibt .... meine güte ne


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

01.06.2006 um 22:19
@dark

Ich hab keine Ahnung wie lang die Strasse da ist wollte auch nicht Stundensuchen da ich auch nach GE nen ganzes Stück fahren muss.
Zudem weiss ich nicht warumes so schwer ist wenn man hier was anfängt es auch auf den Punkt zu bringen.
Wenn duaus GE kommst dann kannst du mir vieleicht etwas helfen,wäre schon sehr nett,scheinst jaauch nen netter Typ zu sein.

Bitte zumindest noch nen Anhaltspunkt oder sowas.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

02.06.2006 um 06:53
also kampfzwerg ich kann dir anbieten das du mich im msn addest ;)

kommt leutzdamit das hier nich unendlich weitergeht :D

hab noch 4 sitzplätze im auto frei,wer will mitkommen? :-p


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

06.06.2006 um 18:17
so es gibt neues:
und zwar saßen "essener" und ich gelangweilt bei mir rum (wir sindgute freunde) und ich fragte ihn ob wir nicht dieses geisterhaus am lindenhof suchensollen und des taten wir auch wir schauten einfach wie wir zur "konni"-alee kommen undfragten uns dort weiter durch als wir nach etwas längerer suche das haus endlich fandenkonnten wir es uns nicht verkneifen dort auch rein zu gehen ! @kampfzwerg sorry ;) aberwir können ja nochmal im dunkel rein denn als wir dort waren war es hell ;)
also dortdrin war das totale chaos und die treppe ins obere stockwerk war nicht mehr vorhanden,wie wir das hochgekommen sind erzähl ich später :), jedenfalls war es drinnen auch sehrdunkel und wir waren in einem kleinen räumchen ,da es auch sehr spontan war haben wirnichts dabei gehabt,also versuchten wir mit dem handy etwas licht zu machen :)
aufeinmal meint essener grüne augen gesehen zu haben und wir bekamen schiß wir gingennochmal hin und er sah sie wieder aber ich immer nocht net jedenfalls meint er es wareine ratte !
so und jezt die lustige geschichte wir wir in das zweite stockwerk kamen: unten war ein alter stromkasten und ich stellte mich drauf aber ich kleiner schißerdachte des ding bricht weg und irgendwie ,weil ich wirklich klein bin,ist es mir kaumgelungen mich richtig abzustützen und mich hochzuziehen jedenfalls nach vielenangstschreien meiner seite habe ich es nach langem kampf doch geschafft :) essener mussteich letzendlich auch helfen aber egal jedenfalls war oben auch nichts besonderes ausserein raum ich dachte ich stehe im dvu parteitagssaal ;) überall hakenkreuze ss und allesowas und auch dvu stand da naja...
wir fragten uns auch schon wie wir wiederrunterkommen aber wir wollten erstmal zu ende gucken und wir merkten das auf der anderenseite der wand die dort stand ja auch noch ein anderer dachboden sein muss aber nirgendwowar ein loch deswegen mussten wir uns von einem fenster zum anderen hangeln aber drübenwar noch weniger
so dann suchten wir nur noch nach einem geeigneten platz wiederrunterzukommen da da wo wir hohkamen alles voller gerümpel war und wir nicht auf diefresse fliegen wollten .
aber dann sahen wir einen balken an der wand durch den wirauf des sofa runtergesprungen sind was man auch auf einem foto sieht (also des sofa)
aber trozdem war es interresant


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

07.06.2006 um 13:49
ohhh... niemand interresiert sich dafür...


Anzeige

melden