Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

04.08.2010 um 15:00
Also ich wohne in der nachbarstadt von Oberhausen..Und ich kenne Oberhausen ziemlich gut und ich habe da noch nie eine Psychatrie entdeckt.

Anzeige
melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

11.01.2012 um 15:08
Es gibt und gab ja auch keine Psychiatrie in OB!!!!
Das Haus, von dem die Rede ist, wurde vor einigen Jahren von einem Herren, der im übrigen auch so ziemlich jeden Bunker im Ruhrgebiet betreibt und dort Proberäume vermarktet ;), zu einem Theater umgewandelt. siehe Link ;)
http://www.niebuhrg.de/


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

11.05.2012 um 20:58
hat Jemand die Adreresse für mich bitte.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

12.05.2012 um 18:32
habe auch großes intresse an der adresse (PN) kann auch adressen zum tausch anbieten


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

14.05.2012 um 14:19
Wenn jemand fährt kann mich gerne mitnehmen ;)
Wäre ja mal was anderes :)


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

14.05.2012 um 16:16
@GeisterMedium2
@urbanboy
@Schwarzermond
vielleicht würd's helfen mal den thread zu lesen: selbst auf dieser seite hier wird doch geschrieben dass es keine psychiatrie in oberhausen gibt!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

14.05.2012 um 19:24
Sorry nicht gesehen


1x zitiertmelden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

14.05.2012 um 19:26
Zitat von SchwarzermondSchwarzermond schrieb:Sorry nicht gesehen
Schon gemerkt! ^^


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

31.05.2012 um 22:07
Also ich selber komme aus Oberhausen und habe on der noch nie gehört nur von Galgenhaus -> Da sollen 3 alte damen oder so gewohnt haben und sich aufgehängt haben oder sowas und Briefe von Hitler sollen da auch irgendwo sein. Das Haus Liegt hinterm Sterkrader Bf :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Anscheinend keine Grundlage.