Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

17.09.2006 um 00:59
ich kenn die niocht

Anzeige
melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

17.09.2006 um 12:43
http://wwwejk.de

ich kenne sie hab schon ziemlich viel davon gehört! Darin werden die Klinig-psychotensexuel und körperlich geschädigt! da wundern sich die meisten wiso nur schlechtes davonkommt!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

17.09.2006 um 12:46
Link: www.ejk.de (extern) (Archiv-Version vom 12.01.2007)

is ne falsche addresse!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

18.09.2006 um 20:27
Spukt es da jetzt oder nicht?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

18.09.2006 um 22:11
hinweis:

mir ist aufgefallen, dass im"mystery" bereich momentan ziemlich viel gespamt wird. ich bitte euch, dasseinzuschränken. der mysterybereich ist kein UH ersatz, sondern eine gleichwertige spartewie alle anderen. wenn ihr euch was zu sagen habt, dass privater natur ist oder einfachnur rumquatschen wollt, dann macht das doch bitte per PN aus.

threads sindnicht dazu gedacht, euch seitenlang über irgendwelchen spam zu unterhalten oder das ganzeals chat zu gebrauchen.

andernfalls werden sperren in zukunft ohne vorwarnungverteilt.



melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

22.12.2006 um 14:39
woha und mir is auch was aufgefallen ; das hier alles total wiedersprüchlich geschriebenist -.- erst heißt es ja die Psychiatrie ist abgerissen, dann wollen doch alle wieder dieAdresse haben JA WAS DENN NUN? Wenn schon son Thread eröffnet wird dann will man doochlediglich ne Antwort haben >.< Also ;
STEHT DAS DING NOCH? das sollte docherstmal geklärt werden bevor ihr 20mal nach der Adresse fragt ^^ Wenn nix Psychiatriemehr da, du brauchen kein Adresse^^

outta here susu


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

22.12.2006 um 15:18
@susi

Kannst ja auf dem Grundstück nach Geistern googeln vllt spukts ja trotzdemnoch


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

14.04.2008 um 14:31
Ach du meine Güte :D
Ihr meint doch nicht etwa das Haus von dem man von der Duisburgerstrasse
in die "Niebuhrstrasse" oder so einbiegen muss & dann rechts entlang in sone einfahrt reingeht & geradeaus an den Gärten vorbei huscht & über den stachelzaun rumtrampelt , oder links über die Mülltonne klettert' , Oder ?!
Denn wenn Das der Fall ist , muss ich euch leider alle enttäuschen.
Als ich 9 Jahre alt war bin ich mit ein paar Freunden mal darein gegangen, (einer war schon 14 o. 13) & zeigte uns den Weg. Wir sind ins Haus reingegangen & das einzige was man da sieht , ist ne leergefegte Riesenhütte , die mit Graffiti beschmiert ist ,
& wo obenrum das Gelände fehlt. Das ist ja noch nichtmal i.wie abgedunkelt oder so. das ist total hell weil da kein einziges Glas mehr in den fenstern ist. & im dunkeln darein zu gehen wäre leichtsinnig , denn wenn man das Gleichgewicht verliert stürzt man in den sicheren Tod, oder bricht sich wenigstens alle Knochen :'D
Das Haus ist es echt nicht Wert. Da ist NICHTS Leute. Gar nichts. Das ist
weder gruselig noch mysteriös. Ich hoffe ihr meint Das Haus , weil ein anderes kenne ich an der Duisburger strasse nicht. & von den Fotos her' , müsste es das sein.
Ich wohne auf der Parallelstrasse die direkt gegenüber von der Niebuhrstrasse anfängt. 10 Minuten zu Fuß ^^
Aber den Weg könnt ihr euch echt sparen Leute :D
Ich bin jetzt 14 & das ganze ist 5 Jahre her' & so viel ich weiss
haben die das Häuschen wieder Hübsch hergerichtet. Weil ich vor ca. 2 wochen mit ner Freundin in das Mini waldstück , (richtung Autobahnbrücke) gegangen bin , haben wir gesehen das auf dem Grundstück 2 Männer mit Papieren standen .& da flogen irgendwelche Prospekte rum , keine Ahnung. Ausserdem wird man schnell erwischt , so wie wir damals. weil die Gärten von den Menschen direkt da an dem stacheldrahtzaun sind. Wir sind aber schnell abgehauen , bevor die alte die Polizei rufen konnte :D .'
war schon ganz witzig - früher. aber das ist echt Keine Reise wert.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

22.04.2008 um 01:38
So Leute

Der Laden wovin ihr da redet ist eine leerstehnde halle wo von 1935 bis 1952 Nichts weiter als Kork hergestellt wurde dann stand die halle von 1952 bis 1955 leer und danach wahr da eine firma drinn die Bleistufte hergestellt haben bis wann das wahr und ob danach nochwas dord wahr weiß ich nciht das habe ich jeden fals aus einer quelle die zu 100 nicht lügen kann hehe und nochwas das mit den leuten die da getötet worden sind u.s.w. ist einfach nur eine dumme erfindung was jetzt gerade mit dem laden ist weiß ich nicht habe mir das bei google earth angeguckt und würde ma sagen die haben da was gemacht ich wahr nochnie da und weiß auch nicht ob ich da bock drauf habe weil ich erlich gesagt andere sachen im kop habe


@ babijx3 ich wette das du bei knuddels angemeldet bis ich wette das wir auch schomal geschrieben haben nur weiß ich dein nick dort nicht kannste mir den sagen ?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

02.08.2008 um 03:15
hahaha xD
ich wa da auch vor n paar jahren wohn am fröbel platz un so un da is nix qruseliqes dran ^^
da ist dieses galgen haus in sterkrade schlimmer ^^
man man man :D

eqaL Ciao Ciao :D

Ey babijx3 ich qlaube ich kenne dich irqentwoher aber kann nich qenau saqen woher :D


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

02.08.2008 um 21:21
außerdem is das n altes zechen qelände ^^


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

22.08.2008 um 00:12
weiss denn einer die adresse der psychatrie also ich selber wohne in oberhausen aber i-wie kriegen wir nicht raus wo sie hier sein soll ;) danke


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

22.08.2008 um 16:25
Zitat von steffi30steffi30 schrieb am 16.05.2006:wer kennt die spuk psychatrie in oberhausen???
Ach du meinst das CentrO?
Ja das kenn ich,da bin ich jeden Samstagmorgen frühstücken und shoppen bis die Kreditkarte glüht:D


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

22.08.2008 um 18:06
Richtig ;D "babylove" alias Jacky ^^ Die Spuk-Psychatrie gibts nicht ;D


melden
djxit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

28.10.2008 um 11:45
So,
jetzt habe ich mich mal extra hier angemeldet.
Und warum?
Weil klar: es ist hier ein typisches Forum wo nur ums Thema herum diskutiert wird.
Fakt ist: es existieren Fotos davon. Fakt ist: es existiert. aber keiner der Anwesenden hier , die angeblich schonmal da waren, hat mal den Arsch in der Hose zu sagen WIE man das Gebäude findet.
Wenn ihr alle sagt das es sich nicht lohnt und man den Sprit sparen soll, dann freut euch doch das es so Idioten wie mich gibt, die sich selbst überzeugen wollen und den Sprit gerne verfahren.

Was ist so schwer daran Menschen, die einfach nur gerne fotos machen, hier mal konstruktiv weiter zu helfen??

Also: hat hier jemand Fakten und Adressen??

Und jetzt über meine Person Diskussionen zu beginnen würde ich unterlassen, weils reine Zeitverschwendung ist.

Happy Antworting


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.10.2008 um 21:35
wow endlich ma jemand dem es hier genauso stinkt wie mir ^^ immerhört man nur ja ich war da und niemand kann wirklich ne GLAUBWÜRDIGE Adresse nenn...


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

01.11.2008 um 15:01
Wenn es das ist was ich glaube dann fahrt ruhig dahin.
Niebuhrstrasse , geht von der Duisburgerstrasse ab. Ist direkt da wo der Zug lang fährt , bei den schranken. Wenn es das ist lohnt es sich NICHT. weil es umgebaut wurde & da gar nichts gruseliges mehr ist. da sind jetzt leute drin die wer weiß was machen , aufführungen oder so keine ahnung. ich bin da letzte mal vorbei gelaufen & da hing alles werbung dran , da kommt man nicht mehr rein .
aber wenn ihr unbedingt wollt dann verfahrt euren sprit - für nix.


melden
djxit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

03.11.2008 um 10:18
Also die Niebuhrstrasse ist es nicht, weil man die Psychatire nur dann betreten und sehen kann, wenn eine gewisse Hauseinfahrt(wo immer noch keiner die Hausnummer verraten mag...danke dafür an der stelle) offen steht. Also gehts hier nicht um die Niebuhrstrasse, denn hier sind nur Fabrikhallen und so.

Ich warte immer noch auf konstruktive Einträge ohne Hinweise ob mein Sprit für nix weg ist oder nicht.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

03.11.2008 um 10:37
Du mußt in Spessart fahrn - das Spuck-Schloss im Spessart ist die angesagte Location für alle Spuck-Freaks


melden
djxit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

04.11.2008 um 08:25
Okay, ich melde mich dann wieder hier ab.
Ich wusste nicht das es hier so ein Kindergarten ist und das hier nur Halbgescheite irgendeinen perfiden Mist ablassen.
Spuck Schloss....ist klar. Zum Spucken oder was?
Herrje.
Hartz 4 und Rechtschreibschwäche.

Ich werd auch so gute Foto Orte finden, denn es gibt ja auch noch andere Communitys und Menschen die ein Interesse haben ihr Hobby zu teilen.

Thats it.


Anzeige

melden