Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wald der Sieben Schmerzen

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald, Schmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wald der Sieben Schmerzen

12.09.2007 um 00:45
Kann es sein, dass die Schmerzen von den weiten Wanderwegen herrühren??? *FG*

Anzeige
melden

Wald der Sieben Schmerzen

12.09.2007 um 10:19
Teuflischer Muskelkater! :-)


melden

Wald der Sieben Schmerzen

13.09.2007 um 04:12
Zitat von el_supremoel_supremo schrieb:Das was ihr als satanische biebel bezeichnet nennt sich das Nekronomicon (lat. Buch der Toten namen) Es ist älter und beschreibt die wahre entstehung der Erde sowie die lebensgeschichte von dem Propheten Abdul Alhazred, der gleichzeitig der verfasserdieses Buches ist. Das einzigste original dieses buches liegt in der geheimen Bibiliothek im Vatikan.
H.P. würde sich im Grabe umdrehen und lachen ;)


melden

Wald der Sieben Schmerzen

18.09.2007 um 17:03
PaRaNoMal, aus unserer bzw. meiner sicht sind ja Satanisten Böse. Ich geh mal davon aus, so wie du über den Satanismus schreibts, dass du selbste einer bist, entschuldige mich wenn das nicht so ist. Aber wenn doch, was lässt euch auf die Idee kommen so stark gegen das Christentum zu kommentieren?


melden

Wald der Sieben Schmerzen

18.09.2007 um 19:46
PaRaNoMal, aus unserer bzw. meiner sicht sind ja Satanisten Böse.

Warum? Weil sie nicht mit der Gesellschaft mitheucheln? Weil sie Idealisten sind? Weil sie einen anderen Weg gehen, als das weisse Urtotensuppenheim vorschreibt?

Aber wenn doch, was lässt euch auf die Idee kommen so stark gegen das Christentum zu kommentieren?

Sie haben die Dinge erkannt, wovor andere die Augen verschließen. Was nicht in das christliche Bild passt, will nicht gesehen werden.
Gegenfrage...Was lässt das Christentum auf die Idee kommen, gegen Satanisten zu kommentieren?

@eZmo
Du solltest deine Sicht von GUT und BÖSE nochmal überdenken. Die Sicht ist zu verallgemeinernd :)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wald der Sieben Schmerzen

18.09.2007 um 20:04
und immer noch...ist nichts Genaues zu lesen,was denn nun in besagtem Wald von Statten ging!?! :-S


melden

Wald der Sieben Schmerzen

18.09.2007 um 20:47
@lamam

Ist doch klar....Eine Wildsau kam aus dem Busch....

1~Der Spaziergänger bekam ein Schreck und fiel in die Brombeerhecke
2~Er rappelte sich auf und stieß sich den Kopf
3~Er kletterte auf ein Baum, da brach der Ast ab und fiel wieder runter
4~Er rutschte die Böschung runter und brach sich die Hand
5~Beim Überqueren des Flusses, rutschte er vom Baumstamm ab
6~Er trat in eine Falle
7~Die Wildsau war schneller

Macht zusammen sieben Schmerzen *g


2x zitiertmelden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wald der Sieben Schmerzen

19.09.2007 um 00:22
@NormanB.
der arme Kerl,-da war der 100% zur falschen Zeit am falschen Ort ;-)


melden

Wald der Sieben Schmerzen

19.09.2007 um 00:26
@normanbates
Zitat von normanbatesnormanbates schrieb:....Macht zusammen sieben Schmerzen *g
DAS rettete mir den Tag! -gg*


melden

Wald der Sieben Schmerzen

20.09.2007 um 14:45
Um es kurz zu fassen:

Satanismus ist die Vergöttlichung des Menschen. Ein Gott geht immer aufrecht und duckt sich niemals vor anderen Kreaturen!

E V I L = L I V E

Das Böse ist das Leben


melden

Wald der Sieben Schmerzen

07.10.2008 um 00:30
Jetzt aber mal im Ernst.Es spukt in diesem Wald wirklich.
Ich weiss das,weil ich da doch selbst noch vor einem Jahr wohnte !!!


melden

Wald der Sieben Schmerzen

07.10.2008 um 00:33
Kennt einer von euch einen Ort der auch noch Spukt?

Ich würde einen kennen,aber der name hat etwas mit "Engel" zu tun !
Aber eins weiss ich davon nur dass man wenn man mit dem Auto dadurch fährt gehts auto einfach aus.dann muss man schieben bis es wieder geht. weiss einer den namen dieses Ortes oderwas es auch ist?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wald der Sieben Schmerzen

07.10.2008 um 10:22
So ein Auto hatte ich auch mal.


melden

Wald der Sieben Schmerzen

07.10.2008 um 10:41
nein es lag nicht am Auto.Es lag am Ort .Wenn man an diesem Ort vorbeifahren will hällt das auto an und man muss bis ans ende dieses Ortes schieben dann kann man wieder fahren !!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wald der Sieben Schmerzen

07.10.2008 um 14:31
Derartiges wurde auch schon von diversen "Geisterwäldern" behauptet. Anfragen bei entsprechenden Behörden oder Einrichtungen (Polizei, Pannenhilfsdienste, ADAC, Kfz-Werkstätten, Strassenämter, Presse) blieben allerdings immer ohne stichhaltige Beweise für solche mysteriösen Ereignisse.

(Vgl. Thread "Hexenwälder" oder "Hammer Wald" bei Mölln)


1x zitiertmelden

Wald der Sieben Schmerzen

07.10.2008 um 14:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:Derartiges wurde auch schon von diversen "Geisterwäldern" behauptet. Anfragen bei entsprechenden Behörden oder Einrichtungen (Polizei, Pannenhilfsdienste, ADAC, Kfz-Werkstätten, Strassenämter, Presse) blieben allerdings immer ohne stichhaltige Beweise für solche mysteriösen Ereignisse.
Hahah! Da hast du dir jetzt aber ein Eigentor geschoßen. Es KANN ja auch gar keine statistisch gehäuften Meldungen bei ADAC, Polizei, Pannenhilfsdiensten etc. geben, weil doch in den Geisterwäldern überall auch die Handys nicht funktionieren. Kann also keiner den ADAC anrufen!!!

;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wald der Sieben Schmerzen

07.10.2008 um 14:54
Und wir alle kennen die berühmten letzten Worte aus Teeny-Splatter-Filmen:

Ich gehe Hilfe holen...


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wald der Sieben Schmerzen

07.10.2008 um 15:26
Es gibt so einen Ort tatsächlich: die Werkstatt der Ludolfs.


melden

Wald der Sieben Schmerzen

23.12.2008 um 16:22
:D

Oh man x)
Wie schnell ihr von einem verwunschenen Wald zu einer handfesten Diskussion über Satanismus gekommen seid ist schon fast beneidenswert x)


melden

Wald der Sieben Schmerzen

30.12.2008 um 00:46
Ich kann euch sagen wie der Name zustande kommt.

Nicht der Wald ist bezeichnet. Es heißt Der Weg der 7 Schmerzen. Dieser Weg ist am Waldrand. Das ist eine Stätte zu Gedenken an die 7 Schmerzen die Jesus erfahren haben soll. Wenn man den Weg entlang geht kommt man an 6 großen Seulen vorbei, die jeweils eine der Schmerzen bildlich auf einer Tafel an den Seulen zeigen. Der Weg endet an einem Altar.
Dort werden katholische Gedenkfeiern abgehalten, ist heutzutage ein Wallfahrtsort.
Um zum Weg der 7 Schmerzen zu kommen, muss man einen langen und schmalen Waldweg langfahren. Man kommt ca. auf der Hälfte an einer ziemlich unheimlichen Hütte vorbei. Bis zum Weg der 7 Schmerzen gibt es keine Wendemöglichkeit. Man muss komplett hoch fahren.
Man sagt, bzw. ich weiß, dass dieser Ort auch für Rituale etc. oft besucht wird. Der Ort strahlt etwas sehr beklemmendes und düsteres aus. Aus diesem Grund werden solche Treffen dort auch veranstaltet. Wenn man Nachts dort hoch will muss man schon vorsichtig sein.


Anzeige

melden