Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wald der Sieben Schmerzen

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald, Schmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wald der Sieben Schmerzen

30.12.2008 um 00:49
Ihr immer mit euren Wäldern ^^ Mehr als Bäume gibts da nich ;)

Anzeige
melden

Wald der Sieben Schmerzen

30.12.2008 um 01:09
Hört sich nach ner Walfahrtsstätte für Migränekranke und Rheumatiker an


melden

Wald der Sieben Schmerzen

30.12.2008 um 03:59
Bestimm wurde wegen jedem Wald in Deutschland, hier in Allmy schon ein Thread eröffnet.

Bald haben wir sie alle durch.
Ich weiß gar nicht was ihr alle an Wälder so mysteriös findet??
Habt ihr angst vor Bäumen?


melden

Wald der Sieben Schmerzen

30.12.2008 um 04:11
was hat denn der wald damit zutun?

"wald der sieben schmerzen"... also ich glaube die schmerzen bereiten da diese katzenschlachter (also ich krieg augenschmerzen wenn ich sowas sehe) ... wenn die nicht anwesend sind, tut der wald bestimmt niemanden was :D


melden

Wald der Sieben Schmerzen

30.12.2008 um 04:15
Jaa, außerdem sind Satanisten auch nix besonderes

Geht halt einfach nicht in den Wald, wenn ihr wisst da laufen so komische Gestalten rum, dann passiert euch auch nichts.


melden

Wald der Sieben Schmerzen

30.12.2008 um 05:31
Wir ham da in der Nähe nen Wald...da stand mal ne Burg...steht aber nichmehr da....spukts dort?

Man erzählt, da würde eine Hexe und ein kopfloser Reiter rumirren (wahrscheinlich rennen in JEDEM Wald ne Hexe und nen kopfloser Ritter rum) aber mir is nie was komisches passiert....spukts dort?

Achja dann hamwer da noch nen Wald, da sieht man noch Schützen- und Panzerstellungen ausm zweiten Weltkriech...spukts dort? Wahrscheinlich irrt da ja noch ein turmloser Panzer rum :D:D:D


Sooo das musste jetz mal sein :D


melden

Wald der Sieben Schmerzen

30.12.2008 um 06:34
Jaa, bei mir im Wald rennt ne kopflose Hexe und ein Reiter ohne Pferd rum, könnte gut sein das, das zusammenhängt :D


melden

Wald der Sieben Schmerzen

10.03.2010 um 15:02
Hallo,

ja also ich hab von meinem Bruder etwas gehört..:

ER war schon 3 mal dort und einmal hat er welche gesehen( er denkt es seien satanisten , sie waren schwarz angezogen ect.)

Außerdem wurde von ein paar Leuten festgestellt, dass dort die Autos ausgehen und das Radio ebenfalls..sehr eigenartig..:(

Ein anderes mal war er dort mit seinen Freunden und sie haben Schreie eines Menschen gehört:( Das macht mir Angst..

Ich hatte vor mit meinen Freundinnen mla dort hinzufahren , aber ich glaube da hab ich zu viel Angst. Aber i-wann versuche ich mich zu überwinden..
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen..

MfG ....


3x zitiertmelden

Wald der Sieben Schmerzen

23.03.2010 um 15:33
Zitat von 00123f.00123f. schrieb am 10.03.2010:ja also ich hab von meinem Bruder etwas gehört..:
ER war schon 3 mal dort und einmal hat er welche gesehen( er denkt es seien satanisten , sie waren schwarz angezogen ect.)
Uuuuu-huuuu-haaa, dann bin ich auch Satanist! Jetzt hab ich Angst vor mir selber. Grusel...


melden

Wald der Sieben Schmerzen

23.03.2010 um 15:59
Oh man...der tolle Wald der 7 Schmerzen. döhöhö

Also ich war schon dort. Bis auf die gruselige Atmosphäre ist da gar nichts.
Da hingen keine Tierkadaver an den Bäumen und sonst haben wir da auch nichts entdeckt.
Zitat von 00123f.00123f. schrieb am 10.03.2010:Außerdem wurde von ein paar Leuten festgestellt, dass dort die Autos ausgehen und das Radio ebenfalls..sehr eigenartig..:(
Also bei uns ist das Auto ausgegangen, aber auch nur weil wir aussteigen wollten :D
Radio, Handy, Navi hat auch alles noch funktioniert.

Mein Beitrag in nem anderen Thread über den Wald.

Hey =D
ich war im Wald der 7 Schmerzen.
Also ganz ehrlich, ich hatte ja schon recht weiche Knie, als wir da hoch gelaufen sind.
Von überall kamen gewöhnliche Waldgeräusche und sonstiges, aber Nachts hört sich das alles dann doch nicht mehr normal an XD
Schlimm war es noch, das gerade Glatteis war und man so gut wie ein kein Schritt vorwärts kam (Wäre bei einer Flucht schlecht gewesen)

Dann kam dieses Bushäusschen, wovon am Anfang gesprochen wurde. Und ich hatte wirklich wirklich Angst das aufeinmal diese "Oma" da sitzt >.<
Naja war aber niemand da!
Es entzüden sich auch keine Kerzen von selbst und es lauern auch keine Satanisten hinter jedem Baum.

Aber ganz ehrlich?
Das sind alles Lagerfeuergeschichten und Humbuck.
Selbst ein Bekannter, der seit 13 Jahren dort wohnt, wusste nichts von den "Legenden".
Ist aber aufjedenfall ne lustige Sache dorthinzugehen und sich das Feeling dort zu geben.



melden

Wald der Sieben Schmerzen

02.11.2011 um 19:26
Also soweit ich weiß ist da sozusagen das Lager der Satanisten und 7 Säulen, auf jeder Säule steht "1.Toter, 2.Toter,.... etc." und der Sage zufolge soll da eine Frau schon seit Jahrhunderten leben. Dort hat man kein Handyempfang, es kann sein das das Auto (wenn man mit Auto da ist) nicht mehr anspringt und im schlimmsten Fall wird man ermordet und vorher wird man einen Schweinekopf vorfinden :o Also ich kann niemandem empfehllen dorthin zugehen. Und um zu sehen ob es wahr ist werde ich gleich mit Freunden dorthin fahren. Werde dann weitere Info's liefern ;)


melden

Wald der Sieben Schmerzen

02.11.2011 um 19:57
Kann mir bitte noch mal jemand sagen, wo sich dieser Wald befindet?

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wald der Sieben Schmerzen

02.11.2011 um 20:48
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kann mir bitte noch mal jemand sagen, wo sich dieser Wald befindet?
Ist nördlich von Oberzeuzheim..

http://www.ich-geh-wandern.de/oberzeuzheim.
(Auf der Wanderkarte 2ter Waldweg von links)

Hier sieht man es auch ganz gut:
http://www.panoramio.com/photo/32505785


melden

Wald der Sieben Schmerzen

02.11.2011 um 21:37
@GilbMLRS
Ich musste tatsächlich ganz schön lachen, als ich das gelesen hab! Genial! :D Ich will ja nichts sagen, aber ich hab hier auch so'nen Wald vor der Haustür.. ihr wisst schon.
Zitat von 00123f.00123f. schrieb am 10.03.2010:Außerdem wurde von ein paar Leuten festgestellt, dass dort die Autos ausgehen und das Radio ebenfalls..
..da kenn' ich noch so'n paar Wäldchen - berühmt dafür ist doch die Grube "Würgengel" in Tiefenbach. Und da ist das sogar wahrscheinlich, weil das wohl irgendwas mit dem Erz zu tun hat, was dort abgetragen wurde. Aber dass ewig das Auto ausgehen und alles andere auch spinnen soll.. wird doch langsam langweilig. Da wird's schon eher gruselig, wenn das Auto funktioniert..

Und ich muss sagen, allein von den Bildern sieht dieser "Wald der sieben Schmerzen" doch ganz schön aus. Zum Spazierengehen lohnt es sich sicherlich, werd ich wohl auch bei Gelegenheit mal ausprobieren. ;)


melden

Wald der Sieben Schmerzen

02.11.2011 um 21:47
Juhu, wieder ein böser Wald. Versagende Technik, Satanisten die dort n Lager haben und natürlich auch noch ne"Geisterfrau".

Ich warte auf Lichterscheinungen, kleine Mädchen mit langen schwarzen Haaren in weissen Kleidern, rotäugigen schwarzen Männern, Köhlern, Mönchen, Jägern oder Hunden und verschwundenen Personen (am besten vor 50 Jahren). Wenn ich etwas vergessen haben sollte berichtigt mich bitte.

Und was hat das mit den Säulen auf sich? Kann mir das bitte mal jemand erklären? Stehen da Säulen rum wo jemand was draufgekritzelt hat?


2x zitiertmelden

Wald der Sieben Schmerzen

02.11.2011 um 21:51
hab mal da gewohnt und an diesem mist ist nix dran.......... alles nur blödes gerede in jedem wald wird unfug getrieben ......


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wald der Sieben Schmerzen

02.11.2011 um 22:32
@Amri
Zitat von AmriAmri schrieb:Und was hat das mit den Säulen auf sich? Kann mir das bitte mal jemand erklären? Stehen da Säulen rum wo jemand was draufgekritzelt hat?
Es ist eine Wallfahrtsstätte ("heilende Quelle") und die Säulen stehen für die sieben Schmerzen Marias.

s-s1




In einem Wald nebenan befindet sich übrigens ein 3000 Jahre altes Steinkistengrab.

hinweistafeln am steinkistengrab geben a


melden

Wald der Sieben Schmerzen

02.11.2011 um 22:51
@we5
ah ok. Dankeschön :), Ich hab mir fast was ähnliches gedacht aber bei den bisherigen Infos hatte ich nur ein ungutes Gefühl was die Interpretation von Säulen oder dergleichen bei einigen Vorpostern angeht und das dann gleich mi tirgendetwas Bösen gleichgestellt wird, deswegen auch mein zynischer Post.


melden

Wald der Sieben Schmerzen

21.04.2014 um 12:02
Ich war im Wald der sieben schmerzen es gibt viele Gerüchte zB. Das an der Bushaltestelle Mitten im Wald ein Mädchen vergewaltigt und dann Ermordet wurden. Und das wenn man dort ein Bild macht man diese Frau sehen würde. Diesen Ort den die Satanisten als Heiligstätte ansehen konnte ich auch sehen wobei ich nicht aus dem Auto stieg. Es ist schon gruselig wobei ich ein Haus kenne das viel Schlimmer ist das ich auch schon besuchte.


melden

Wald der Sieben Schmerzen

22.04.2014 um 13:20
Welches Haus denn ?


Anzeige

melden