Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

1.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.10.2006 um 19:10
Hab ich doch schon ein paar mal erwähnt.
Häusliche Krankenpflege Treptow.
Wurde
hier irgendwo anders aber auch schon erwähnt.

Anzeige
melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.10.2006 um 19:11
ja... das habe ich gelesen.,..
aber auf den hotelschild steht HOTEL TREPTOW.
Kannja sein, das die nen Hotel und nen Krankenpflege Ding haben


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.10.2006 um 19:12
http://www.google.com/search?hl=en&lr=&q=Deilbachweg%2Btreptow&btnG=Search

isses das?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.10.2006 um 19:13
Vielleicht war es für die Alten ja angenehmer wenn sie sagen würden
"Ich wohne ineinem Senioren-Hotel" Dann ist Senioren Heim schon wieder ungemütlicher....


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.10.2006 um 19:13
UNTER DEM "HOTEL TREPTOW" steht ganz klein: HÄUSLICHE KRANKENPFLEGE!!

mano


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.10.2006 um 19:14
Die Adresse des Schauplatzes:

Seniorenhotel Treptow
Deilbachweg 21
45529 Hattingen
0 20 52 - 64 11


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.10.2006 um 19:14
ja, das habe ich auch verstanden! vielleicht hatten die hotel UND krankenpflege ding...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.10.2006 um 19:16
na dann hat es sich ja aufgelöst das rätsel....
naja, fast zumindest...
warumsind noch die unterlkagen auf den tisch


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.10.2006 um 19:18
@HooliGirl

Ich möchte dich bitten diesen Anruf zu unterlassen. Meinst du,ichmöchte am Wochenende da erwischt werden? Nein,danke darauf kann ich gut und gerneverzichten.Also bitte warte noch damit bis ich im Haus drin war! Danke ;)

@kinderling
Gute Arbeit mit den Bildern! Ich habe verzweifelt danach gesucht!Thx!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.10.2006 um 19:22
Suche gerade wieder bei Google Earth ... will jemand mithelfen?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.10.2006 um 19:22
Seniorenhotel ist übrigens schon korrekt. In dieses Hotel konnten aber auch Senioren,diebereits pflegebedürftig waren. Es waren Rollstühle etc. vorhanden.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.10.2006 um 19:24
@kinderling

Ist nicht schwer zu finden. Gib einfach "Deilbachstraße" ein. Wenndu dann ein wenig nach links gehst siehst du es.Es liegt genau zwischen Deilbachstraßeund Deilbachweg. Du erkennst es an den Tennisplätzen!^^


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.10.2006 um 19:34
Ist es das, neben der Gaststätte "Am Schmalen"?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.10.2006 um 19:43
Gib Deilbachstraße ein und geh ein Stück nach oben und nach rechts. Dann kommt auf derrechten Seite Deilbachweg.Dann müßtest du es sehen...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.10.2006 um 20:05
Ich habs gefunden, danke!
Schade, dass die Qualität so schlecht ist.

Freuemich schon auf neue Fotos von euch ...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.10.2006 um 20:09
Na wenn da jetzt zig Leute anrufen wollen,kann ich wohl jeden weiteren Besuch vergessen.Wenn die Leute da gewarnt sind,werden wohl wieder Kontrollen stattfinden.Ich möchte michungern erwischen lassen müssen,nur weil hier Leute unbedingt ne Story dazu hören wollen!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.10.2006 um 20:10
aber bei so reizenden jungen damen werden die sicher ne ausnahme machen und euchreinlassen


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.10.2006 um 20:13
Na da bin ich mir nicht so sicher^^


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.10.2006 um 20:15
ich schon, wenn ihr es richtig angeht...
...ne, das wär zu viel des guten, macht euchlieber mal nicht strafbar.
Aber cool wärs wenn die euch da reinlassen würden!!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.10.2006 um 20:17
Da wird bestimmt niemand anrufen.
Die anderen da waren ja auch schon drinnen.


Anzeige

melden