Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

1.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

15.03.2007 um 18:25
Jau das ist es!
Nun,eigentlich wollte ich nochmal dahin aber irgendwie ist dasHotel
uninteressant geworden.
Bin gerade mit ein paar Freunden dabei ein neues"Häuschen"
zu suchen. Wenn also was interessantes auffindbar ist,werd ichs natürlichhier
reinsetzen.

Anzeige
melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.05.2007 um 22:00
Ich habe mir mal alle 63 seiten durchgelesen war auch lange zu gange aber war interessanterst recht auf der seite wo der link zur cahos crew essen ist wo da ein bild mir derlimosine zu sehen ist, da habe ich mir gesagt da musst du unbedingt hin. Heute bin ichdann nach der schule mit ein paar leuten dort hin gefahen nach ein bisschen suchen habenwir es auch gefunden und waren auch so begeistert nicht schlecht da als erstes gingen wirüber den parkplatz und haben den Golf da stehen sehen. Dann gingen wir ins einfammilienhaus (leider nur im Keller) wo anders war kein reinkommen aber da haben wir dann mal ausspass die Sicherungen für strom rein gemacht und das licht ging an in jeden zimmer wardann strom ,ist schon etwas merkwürdig das dort noch stom auf den Leitungen ist . dannwollten wir ins hotel biss auf ein raum (keller oder werkstatt ) sind wir nirgents worein gekommen da überall Holz an den fenstern ist aber ich wollte ja die Limo sehen dannhaben wir eine holtzplatte am eingang da wo der mazta stand ( is auch weg ) abgerissenaber weiter sind wir nicht gekommen da war ne scheibe die haben wie nicht kaputt gemachtaber reingeleuchtet das war die eingangs halle sah sehr einladent aus !! Eine anderemöglichkeit wo die Limo stehen könnte gab es dort sons nicht !!!

aber mal bald damit Akkubohrer hin und dan einen eingang suchen da is auf jeden fall sehr interessant !!
Besuch Lohnt Sich da !!!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.05.2007 um 22:45
Lasst euch nicht erwischen beim Einbruch!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

08.05.2007 um 16:19
Is ja kein einbruch "war ja dann schon offen "


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

09.05.2007 um 00:46
Ist aber Hausfriedensbruch! ;)
Da dies ein Privatgelände ist! Also nich erwischenlassen! ;)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

09.05.2007 um 12:01
Hachja mein altes Hotel Treptow, wieviele Stunden hab ich da verbracht und wieviel angstschweiss hab ich von DINI und NINI noch vernommen.
Mal ehrlich das Objekt ist totaluninteressant und es wurde nur hochgepusht von den beiden damit sie die "urheber" einesspukortes sein wollten. Wäre das Objekt seriös vorgestellt worden ohne wahnvorstellungenund gerüchten (jemand spielt auf klavier, da habt ihr eure fantasie aber angestrengt hm?)wär es villeicht für einige Leute interessant aber so ... ne ne mädels


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

09.05.2007 um 12:24
Dini&Nini im allein Spukschloss.

Hach was hab ich mich amüsiert.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

09.05.2007 um 12:43
@Kangaroo

Für den permanentes Miesmachen bist du ja hier schon bekannt und wennich mich recht erinnere,warste deswegen auch bereits gesperrt! Ganz schön armeseeligdieses Verhalten. Aber jedem das seine!

Wäre das Objekt seriös vorgestelltworden ohne wahnvorstellungen und gerüchten (jemand spielt auf klavier, da habt ihr eurefantasie aber angestrengt hm?)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und somitwüsstest du auch,dass wir dies niemals behauptet haben.Wir haben das mit dem Klavier ineinem anderen Forum gelesen aber ebenfalls dazu geschrieben,dass wir es nicht gehörthaben.
Wenn du also schon irgendwas in den Raum stellen willst,überprüfe es vorher aufseine Richtigkeit und rede nicht einfach dumm daher, obwohl...ach ich lass es lieber!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

09.05.2007 um 12:47
DINI wenn du OFF Topic postest muss ich dazu stellung nehmen:

Ich mache nichtsmies bin aber realist und ihr zieht nur ne show ab und ich darf mich an der diskussionbeteiligen. Hab keinen Beleidigt und nichts miesgemacht von daher ganz ruhig. Stimmt ichwar einmal gesperrt, aber das die aktion zweifelhaft war wussten einige hier und der Modist inzwischen ja auch kein Moderator mehr von daher ... Armseeliges verhalten? von wemreden wir hier?

Dann nenn mal die quellen von der behauptung mit dem klavier, eswurde hier keine gepostet von daher seid ihr für mich die verantwortlichen des gerüchtsbis eine quelle besagt das ein anderer den quatsch in umlauf gebracht hat.

Undwenn du was zu sagen hast dann mach das per PN und spam nicht den Thread mit off topiczu. Danke


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

09.05.2007 um 17:05
@Maggi87

Nini hat recht ob es offen ist oder nicht,es bleibtHausfriedensbruch!

aber mal bald da mit Akkubohrer hin und dan einen eingangsuchen da is auf jeden fall sehr interessant !!

Und das würde ich lieberlassen! :)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

09.05.2007 um 22:03
Ja mal gucken ich willl doch darein wer solll den da was sagen da is doch weit und breitnichts und nimand und wenn die grünen herren von der rennleitung kommen was sollen diedenn dann sagen DU Du DU?? (Ich sage ich habe hier ein Zimmer gemitet)
Ich will jaauch nichts kaputtmachen oder so ich will es mir ja einfach nur mal angucken !!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

09.05.2007 um 23:03
Das glaube ich dir auch aber ob die Polizei dies tut,ist eine andere Sache...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.05.2007 um 13:23
Es ist völlig egal ob das Gebäude leer steht oder bewohnt ist, was die Polizei sagenwürde wenn sie dich da erwischen wie du mit nen Akkubohrer rumlungerst? "Kommen Sie bittemal mit junge Frau, das ist (sofern du dir mit dem Akkubohrer zugang verschafft hast)Einbruch und wenn nicht ist es Hausfriedensbruch. Mit einem Du du du ist es nicht getanda ... Bin schon bei einigen Location gesehen und hab schon oft gesehen das Leutemitgenommen wurden, du wirst nur weggeschickt wenn du dich auf dem Gelände aufhälst wasfrei begehbar ist.

Wegen solchen Leuten wie dir haben wir Leute die akzeptierenwenn es nicht betretbar ist (ZU IST ZU) immer mehr probleme, der Besitzer muss immerwieder sicherungen installieren und ruft die Polizei da du auf seinem grund und bodennichts zu suchen hat. Das Gelände gehört der Sparkasse und die sehen da aufjedenfallöfters nach dem rechten. Du gehörst bestimmt auch zu den Leuten die nen stein in diescheiben werfen damit sie ins Gebäude kommen .. ist ja egal .. du musst es ja nichtbezahlen. Da krieg ich das kotzen !!!!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.05.2007 um 16:41
Hömma wenn du mal genauer lesen würdest habe ich geschrieben das ich ja nichts kaputtmachen will also schlage ich auch keine scheiben ein oder änliches !
und noch was ichbin auch keine Frau!!!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.05.2007 um 16:48
@Maggi87

Gegenüber vom Hotel ist ein Bauernhof wenn ich das richtig gesehen habe.Zumindest wohnen aber Leute dort.
Zu welcher Zeit willst du denn nochmal hin? Nachtsoder abends wird da mit Sicherheit niemand mehr von der Sparkasse auftauchen aber es kanndir gut passieren,dass die Leute gegenüber euch sehen und dann die Polizei rufen. Alsomach keinen Blödsinn! Mit "Du du du" wirst du da nicht davon kommen! ;)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.05.2007 um 17:20
jo maggi nachdem du da mit deinem akkuschrauber was abgemacht hast machst du es auchgarantiert wieder dran schrauben? glaub ich dir nicht ... Zu ist zu und das solltest durespektieren, schraub an nen IKEA Schrank herum aber nicht an Eigentum fremder Leute ...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.05.2007 um 17:31
Was meinst du den wozu ein Akkubohrer dann kann man es wieder zu machen das nicht jederassi rein kann sonst würde ich ne brechstange nehemen das geht wesentlich schneller !!!!!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.05.2007 um 18:01
Für paar Leute ist das hantieren mit Brechstange zu anstrengend ;)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.05.2007 um 18:50
was is daren den anstrengent das geht schneller und einfacher !!!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.05.2007 um 19:39
du hast wohl noch nie im leben gearbeitet ^^ aber wir beenden die diskussion mal hierdarüber wie du am besten in ein fremdes objekt einbrechen kannst ^^


Anzeige

melden