Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

1.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

27.10.2006 um 15:11
@Maxi79

Klar,ich tue mein Bestes!^^

Anzeige
melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

27.10.2006 um 15:11
Ähm ...

Auf einem Bild von Dini ist ein blauer, geschrotteter Golf zu sehen.
Was sucht das Wrack da?
Wie ist es dahingekommen?

Vandalismusausgeschlossen - die hätten mit Sicherheit auch den Mazda geschrottet ...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

27.10.2006 um 15:11
das is mir klar...aber keiner weiß was da ist, und was da war. gestern abend waszumindest due polizei da. freunde von mir, denen ich das erzählt habe waren gestern da...zumindest auf den weg...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

27.10.2006 um 15:13
Und ... sehe ich falsch, oder hat die Limosine keine Pedale?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

27.10.2006 um 15:13
@kinderling

Soweit ich gelesen habe,steht der Wagen schon lange da!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

27.10.2006 um 15:13
sry aber das ist kein Spukhotel. Ich meine, ich war da erst vor Kurzem und es bleibt auchnicht leer stehen soweit ich weiss. Da gibts in der Nähe ne Gaststätte und es wird neugebaut.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

27.10.2006 um 15:14
Stimmt. "Gaststätte zum Schmalen"


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

27.10.2006 um 15:15
Ich habe gelesen,dass das Hotel um 60 Ferienhäuser erweitert werden sollte aber derAntrag wurde abgelehnt,da es sich bei der Umgebung um ein Naturschutzgebiet handelt!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

27.10.2006 um 15:16
@superego
weist du dann was die Autos da machen... Und warum das hotel leer ist...und warum die Unterlagen auf dem Tisch so rumliegen??


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

27.10.2006 um 15:20
also irgendwas an dem hotel stinkt bis zum himmel....wieso verlässt man einfach ein sonettes hotel(von der inneneinrichtung her) und lässt alles zurück? Sogar die Limo!(mitder hätte man doch wegfahren können......
Haltet mich verrückt aber irgendwas stimmtda net!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

27.10.2006 um 15:20
@Maxi79

Word!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

27.10.2006 um 15:22
Du hast recht, Maxi ...

Soeben habe ich erfahren, dass es 2006 zu einemZwischenfall dort kam.
Plötzlich auftauchende Hornissenschwärme zwangen die Polizei,das Gebiet abzusperren und die Bewohner zu evakuieren.
Ein 66 Jähriger Heinz wurdeschwer verletzt ...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

27.10.2006 um 15:22
Was? bin schwer von Begriff sry^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

27.10.2006 um 15:23
Hornissenschwärme?? Wo hast du das gehört?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

27.10.2006 um 15:23
@kinderling

Da war das Hotel aber bereits geschlossen!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

27.10.2006 um 15:24
Hattingen (ots) - Zu einem gefährlichen Polizeieinsatz der anderen Art kam es am Samstag,den 01.10.2006, im Bereich des Deilbachweges,in Hattingen Oberelfringhausen.

Um12:00 Uhr wurde die Polizei über einen äußerst aggressivenHornissenschwarm in Kenntnisgesetzt. Ein 66-jähriger Mann aus Essen wurde bereits von mehreren Hornissengestochen. Erreagierte auf die Stiche allergisch. Mit einem Notarztwagen wurde er in ein Krankenhaustransportiert, indem er zur Zeit auf der Intensivstation behandelt wird. Sein Zustandwird jedoch als stabil beschrieben.

Mit zwei Streifenwagen wurde der Deilbachwegabgesperrt und einImker hinzu gerufen, welcher das Nest, der unter NaturschutzstehendenTiere, fachmännisch entsorgen sollte.

Doch auch dieser wurde massiv attackiert.Ihm blieb letztendlich keine andere Wahl, als den Grossteil, ca. 5000 Tiere, zu töten.

Allerdings bestehe weiterhin Gefahr durch einige hundert, nochumher fliegenderTiere, welche nach Aussage des Imkers durchausaggressiv reagieren könnten.

EinPolizist, welcher vor Ort die Straße sperrte, sagte: " ...die Angriffe hätten Ähnlichkeitmit einem schlechten Horrorfilm... selbst die Streifenwagen seien angegriffen worden."

Durch das Ordnungsamt Hattingen wurde der Deilbachweg, auf Höhedes Nestes, bisauf weiteres gesperrt und Gefahrenhinweisschilderaufgestellt.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

27.10.2006 um 15:26
Klingt wirklich wie in nem schlechten Horrorfilm, aber wer sagt denn dass das beimHotel/Heim gewesen ist? Nur weil da steht Deilbachweg?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

27.10.2006 um 15:27
Moment.
Das Ding hat verschiedene Hausnummern:

Seniorenhotel Treptow:Hausnummer 21
Hotel Treptow: Hausnummer 23


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

27.10.2006 um 15:30
Hattingen – Einbruch in leerstehendes Einfamilienhaus
In der Zeit vom 02.09.06, 12.00Uhr und 04.09.06, 11.00 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein leerstehendesEinfamilienhaus im Deilbachweg ein. Wie sie sich Zutritt verschafft haben, konnte nichtfestgestellt werde. Die Täter entwendeten aus dem Keller einen Trockner. Um diesen ausden Haus zu schaffen, wurde eine Spanplattenverkleidung, die außen vor die Terrassentürgeschraubt war, abgeschraubt.

Vielleicht das Einfamilienhaus, das Dini erwähnthatte?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

27.10.2006 um 15:31
Ich war bis vor kurzem der Meinung, das tatsächlich die Toten manchmal unter uns weilen.Das tatsächlich Geister da sind. Leider musste ich meine Meinung in den letzten Tagenrevidieren. Ich glaube nun... nein ich meine sogar diesmal zu wissen, das Geister leidernur unsere Fantasie sind. Ich glaube das es Menschen gibt, die zB nach dem Tot einesgeliebten diesen so sehr wiederhaben wollen, das sie in ihrer Fantasie diese Personwieder zum Leben erwecken. Wir haben unbewusst diese Gabe, Fantasiegebilde zum Leben zuerwecken. Je mehr ich dieser Mensch darin unterbewusst reinsteigert, um sowahrscheinlicher wird es, das ein Wesen entsteht, rein aus Gedankenkraft entstanden undreal rumspuckt. Es kann SAchen bewegen und kann sogar immer mehr auch von fremden wahrgenommen werden.

Dazu gab e sogar im frühen 19. Jahrhundert ein Experiment.Verschiedene Menschen wurden zusammen gebracht und sollten eine Person erfinden, diefrüher mal gelebt haben könnte. Ihr einen Namen geben, eine Geschichte dazu erfinden undein Gesicht dazu malen. Nun versuchte man mit diesem Fantasiewesen Kontakt zu knüpfen.Tatsäclich nach wenigen Wochen meldete sich das Wesen bei Seancen und klopfte am Tisch,oder bewegte Gegenstände. Es erzeugte sogar eine Kälte und das Wissen dieses Wesenbeschränkte sich unglaublicher Weise nur auf das Wissen der Menschen, die es erschaffenhaben.


Anzeige

melden