Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

1.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.01.2011 um 22:01
@Emperor
Danke für die kurzinfo :)
Hat denn einer die genaue adresse für mich?
Wenn ja, bitte per Pn schreiben :)
würde da gern mal hin.

LG

Anzeige
melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

11.01.2011 um 10:11
@Romeo_Hunter


Das würde ich mir gut überlegen. Wie bereits gesagt, das Hotel wird wieder in Betrieb genommen und wird sich gerade im Umbau befinden.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

11.01.2011 um 23:42
@Dini77
Ok, danke =)
dann kann ich das wohl vergessen -.-


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

16.01.2011 um 10:38
@Romeo_Hunter

Ja dieses Hotel ist dann leider Geschichte!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

18.01.2011 um 15:00
@nini99 & Co.
Aber immerhin mal ein diesbezüglich hervorragend seriös-objektiv recherchierter und ausreichend bebilderter thread, wie sie hier selten zu finden sind. Dafür dem Autorenteam einen herzlichen Dank! Gut gemacht - weiter so... :)
PS: Gelte ja bei "allmy" allgemein als ernstzunehmender und demzufolge auch was "Spukorte" usw. anbelangt, eher kritischer Geist. Was nun allerdings das von @Roadman auf Seite 2 erkannte Gesicht hinter einer der Fensterscheiben im Obergeschoß anbelangt... - da habe ich gleichfalls (und sogar recht deutlich!) auf Anhieb ein solches Antlitz erkennen können. Alles vorhanden: Augen, Nase, Mund, Stirn, Wangen, Kinn...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

01.04.2011 um 13:09
Also ich war auch schon dort diese Bilder habe ich von Innen.
Hat vielleicht einer noch die Adresse für mich denn es ist jetzt 2 Jahre her als ich dort war!
Wenn ja bitte per Pn schicken Danke.

1194g06

s29x0w

2ynphdg

jrz0np


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

15.05.2011 um 01:53
hallo alle zusammen
ich war vor kurzem mit einer freeundin dort
und was ich da sah nahm mir alle vorstellungen
das hotel ist unbenannt es heisst nun villa pax
es ist eine komplett beleuchtete einfahrt bis hinunter zum hotel
es ist alles neu gemacht
seelbst die alte limusine ist neu gemacht worden und ist mit in gebrauch
in dem einfamilienhaus wohnt eine kleine familie mit 2 kindern
:\
wirklich krass was daraus gemacht wurde
der neue käufer muss wirklich sehr viel geld investiert haben


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

15.05.2011 um 08:09
na dann kann man den neuen besitzern ein schönes leben in ihrem neuen heim wünschen u. der thread geclosed werden


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

15.05.2011 um 17:56
ja ich finde auch man sollte den leuten die da wohnen alles gute wünschen denn das können die dort gut gebrauchen
vielleicht ist das gemäuer erneuert worden
aber die seele vom haus bleibt stehen !.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

15.05.2011 um 21:42
Da kann man dann wohl sagen: Ende gut, alles gut :)
Diese Familie hat sich von diesen Spuksachen wohl nicht einschuechtern lassen, ich finde das gut und hoffe, dass sie dort ein glueckliches Leben haben. Dann hat sich das hier wohl auch geklaert.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

16.05.2011 um 01:33
jaa genau :))
sollte es was neues geben einfach melden
:-)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.02.2012 um 20:26
hallo zusammen,

um allen gerüchten ein ende zu setzen, es hat hier nie gespukt und das hotel hieß immer pax. der vorbesitzer hieß treptow und hat es für einige zeit umbenannt. nachdem er konkurs war, stand es 7 jahre leer, danach habe ich es von der bank gekauft und kompl. renoviert. die limousine ist übrigens nicht die alt, es ist jetzt ein mercedes 600 pulmann. bilder gibt es unter: www.villa-pax.de auf meiner homepage zu sehen.

liebe grüße an alle interessierten, dr.hacki


1x zitiertmelden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

08.02.2012 um 22:35
@dr.hacki

Also die Reaktion hat was für sich :D
Schade nur um den schönen Mythos, wobei in Schottland werben manche Hotels in der ganzen Welt damit, dass es bei ihnen spukt. Da sollte man den Thread doch weiterleben lassen ;-)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

08.02.2012 um 22:42
@El_Lute
Ja sehe ich auch so ;) .


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

09.02.2012 um 09:10
@Bernard
Ich kann sogar 2 Gesichter erkennen :) von uns aus gesehen rechts hinter dem ersten ist noch eines. Sieht aus als würd es sich hinter dem ersten verstecken :)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

09.02.2012 um 12:40
dass der Kasten noch steht ^^
Aber dass es im Hotel Treptow spuken soll, das ist mir neu. Es hieß mal, der Kasten soll verkauft werden. Es gab wohl angeblich auch einen Interessenten mit gutem Kapital. Aber der ist anscheinend abgesprungen, sonst wäre aus der Kiste ja noch was geworden.
Als ich mal da war, hab ich auch keinen Geist gesehen.
Die Holztäfeln vor Fenster und Türen wurden wohl angeblich angebracht, weil im Hotel grobe Sachbeschädigung von "Schaulustigen" (ich sag jetzt mal nicht Urbexer, weil die sowas icht tun. jedenfalls nicht die wirklichen) betrieben worden ist.
(erinnert an Hohensyburg, wo der Besitzer alle fern halten wollte und sogar Anfangs eine Alarmanalge angebastelt hatte...)

Schade um das Häuschen. Aber in den meisten "Gesichtererscheinungen" verbirgt sich einfach eine spiegelung oder wie im Fall des Autos ein Bäumchen daneben :)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

11.02.2012 um 12:52
Hast du denn dort sowas wie einen Spuk schon mitbekommen?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

14.07.2012 um 22:24
hallo erstmal,

ich habe mir alle 70 seiten komplett durch gelesen und ich kenne den derzeitigen besitzer des hotel "villa-pax".
der derzeitige besitzer ist der herr hachmann. er hat einen riesen dachdecker betrieb. und unter anderem noch schreinerei,zimmerrei,sanierung. in velbert langenberg ist er sehr bekannt. auf die aussage das der jetzige besitzer warscheinlich sehr viel geld darein investiert hat, kann ich nur sagen dass hachmann das kleine zwei familien haus gekauft hat u nd dann vom staat die villa geschenkt bekommen hat. weil er die mittel hatt/hatte um das haus zu renovieren. insgesammt hatt die renovirung 2,2 milionen gekostet. lg dannyder5te :)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

16.07.2012 um 10:49
Könnt man den Thread nicht in Orte verschieben?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

16.07.2012 um 15:36
@dannyder5te

schade Bekannte von uns wollten das auch mal kaufen, haben das aber nicht bekommen. Würde mich brennend interessieren wie die Anlage heute aussieht....
Das das soviel Geld kostet war aber auch damals bekannt. Ca. 1,5 MIo. waren damals veranschlagt...
LG


Anzeige

melden