Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

1.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

29.10.2006 um 00:17
Ich will nicht nörgeln, aber das gehört zu Wuppertal bzw. zum Ennepe-Ruhr-Kreis

Anzeige
melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

29.10.2006 um 00:19
aso ok, aber ich werde versuchen den thread weiter zu verfolgen und dann eure berichtewenn ihr da wart mir durchlesen und begutachten^^ (Scherz(chen). Ne aber dieses Hotelscheint sehr interessant zu sein und das beurteile ich jetzt nur nach dem Lesen.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

29.10.2006 um 03:40
Halo zusammen!
Ich habe mir jetzt innerhalb von einer Std. diesen Thread durchgelesenund musste mich gleich anmelden. Das ist ja mal eine sehr interessante Geschichte. MeinerMeinung nach, wenn dieses Haus, der Name oder sonstiges im Mai 2005 noch offen war,müssten die Leute die es schlagartig verlassen haben heute noch Leben. Innerhalb von 1,5Jahren kann eine solche Geschichte nicht vergessen werden und es muss jemanden geben dergenauere Angaben machen kann. Es kann ja sein das man dies alles dort verlassen hat,wegen Schulden oder ähnlichem, doch dann nimmt man die Wertsachen mit, bzw. erst einmaldas Auto und taucht dann unter. Mir kommt es aber so vor, als wäre die Limosine schonetwas älter. Vielleicht ein Sammlerstück oder ähnliches. Ich versuche mich auch malschlau z machen im Internet. Wohne auch ca. 30 Minuten von Hattingen entfernt.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

29.10.2006 um 09:07
@snoopy85

Mittlerweile wissen wir,dass das Hotel 2005 nicht mehr offen war. Zudiesem Zeitpunkt wurde es bereits durch andere "Neugierige" besucht. In einem anderenForum wurde schon darüber berichtet,allerdings habe ich dort nur wenige Informationenbekommen! Allerdings wurde dort im Jahr 2005 darüber berichtet und da hieß es,dass diesesHotel bereits seit Jahren leer stehen soll. Wann es nun wirklich geschlossen hat,werdenwir hoffentlich bald über die Feuerwehr Hattingen erfahren und hoffentlich auch dieGründe dafür...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

29.10.2006 um 12:27
Mysteriös ist da eigentlich gar nichts dran. Außer das man wirklich auf und davonist...Man wird die richtige Story eh nie erfahren, von so vielen (Spuk) Häusern erfährtman die wahre Story nie...Ich hab mir aber mal überlegt, das wenn es wirklich einemInsolvenzleiter oder so gehört, würde er um Geld einzutreiben die Sachen darin wirklichversteigern, verkaufen...! Ich schließe für mich diese Lösung definitiv aus.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

29.10.2006 um 12:29
Es gehört keinem Insolvenzleiter sondern der Sparkasse.Das hatten wir aber bereitserwähnt.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

29.10.2006 um 12:32
Hast recht Dini nur bei 41Seiten vergisst man leicht mal etwas...Wollt ihr jetztüberhaupt noch mal hin? Wenn ja wann denn? Weiß denn einer wann die Crew diese Bildergemacht hat? Vielleicht hat sich einiges verändert auch im Innenbereich?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

29.10.2006 um 12:35
War auch nicht böse gemeint.:)
Ich würde gern nochmal hinfahren aber wann genau,weißich noch nicht.
Wann die Bilder gemacht wurden,weiß leider keiner aber ich geheeinfach mal davon aus,dass sich etwas verändert hat.^^


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

29.10.2006 um 12:46
AngelMaus, wo genau wohnst du denn?
Ich wohn auch im Kreis Aachen.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

30.10.2006 um 09:50
@kinderling

Wie sieht es aus? Hat sich die Freuerwehr schon wieder mit dir inVerbindung gesetzt?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

30.10.2006 um 10:01
Nein, leider noch nicht.
Ich warte noch, ansonsten schreibe ich der Sparkasse eineMail.

Macht euch nicht verrückt,
Kinderling


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

30.10.2006 um 10:04
Na verrückt mache ich mich nicht,ich bin halt neugierig!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

30.10.2006 um 10:10
Das war auch nur so dahergesagt.
Schade, dass ich keine weiteren infos auftreibenkann, habe das Web mittlerweile tausendfach durchsucht ..


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

30.10.2006 um 10:15
Da bist du nicht der Einzige. :)
Es ist echt zum Verzweifeln!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

30.10.2006 um 10:17
Nja, ich wundere mich sowieso wieso die HÄusliche Krankenpflege Treptow keine eigeneHomepage besitzt.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

30.10.2006 um 10:22
Na wir werden einfach abwarten müssen,was die Feuerwehr ausspuckt.Vielleicht kommen wiranhand dieser Informationen ein Stück weiter!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

30.10.2006 um 10:23
Ja.
Hoffentlich antworten die heute .


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

30.10.2006 um 10:31
Ich denke irgendwie nicht,dass sie heute schon antworten. Erstmal müssen sie sich mit derSparkasse in Verbindung setzen und die werden auch erstmal alle Unterlagen zusammensuchen müssen. Na und ob da dann etwas über die eigentliche Geschichte vom Hoteldabei,bezweifel ich. Aber ich kann mich auch irren!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

30.10.2006 um 10:33
Ach, meinst du die gehen extra für uns zur Sparkasse und fordern nach Einsicht in denUnterlagen?
Ich habe den guten Mann so verstanden, dass er sich in seinempersönlichen Umkreis etwas umhört.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

30.10.2006 um 10:36
Wollte er nicht bei der Sparkasse anrufen und sich telefonisch dort informieren?


Anzeige

melden