Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

1.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:33
Ich hab nie gesagt dass es da spukt.
Wo wir jetzt alles wissen ist esmir
schleierhaft, wieso man da noch diesen Treptow-Heinz anrufen will.

Anzeige
melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:36
Weil DINI nicht akzeptiert das da nichts dran ist, ausserdem bezweifel ich das der Herrnoch lebt, und da DINI selber sowieso nicht anrufen würde und eh nen Bimbo sucht der daserledigt ... Was aber jetzt wohl schwer möglich ist da das mysterium gelöst ist.
Wenigstens hat deine Entdeckung 1002 Beiträge erreicht sei stolz und geh in renteDini, such ne neue Hütte :)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:39
@kinderling

Nun,nur weil das Thema für dich jetzt abgeschlossen ist,heißt es janicht,dass alle Anderen es genauso sehen.
Ich habe dieses Haus unter der Option"Spukhäuser" gefunden und von daher auch die Überschrift! Hinter dem Spuk befindet sichallerdings ein ?...da wir persönlich keine Spukerscheinungen gesehen haben!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:41
Für viele bedeutet ein leerstehendes Haus schon Spuk ...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:41
@Kangaroo

Ich denke nicht, dass es in deinem Ermessen liegt zu beurteilen,wasich tun würde oder nicht. Und solche dummen Äusserungen wie Bimbo etc,kannst du inZukunft für dich behalten!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:43
DINI man hat das schon gesehen als DINI dich fragte ob du villeicht bei der Sparkasseanrufen würdest, deine reaktion spricht für sich.

Hätte Kinderling nicht soenorm hier mitgearbeitet wär das geheimnis nicht gelöst ...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 18:43
Sorry als Kinderling dich fragte ...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 19:11
Macht den scheiß hier zu


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 19:21
@Kangaroo

Man du scheinst ja wirklich alles zu wissen und beurteilen zu können!Du bist so ein richtiger Held.

Wenn das Thema für euch erledigt ist, dannbraucht ihr ja hier nicht mehr zu lesen oder mit zuschreiben. Ganz einfache Sache!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 19:27
Das Thema ist erledig weil das 0 mit Mystery zu tun hat, kommt vor das häuser leer sind.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 19:31
@renegs

Na wenn ihr das alle so beurteilen könnt,bin ich ja beruhigt. Wenn dichdas Thema stört,such dir doch ein anderes!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 19:38
Da muss ich Dini recht geben! Wenn euch das Thema nun nicht mehr interessiert, dannsteckt eure Nasen doch nicht mehr hier rein!
Es ist nicht nur Mystery wenn esirgendwo spukt, sondern es ist auch Mystery warum das Hotel leer steht!! Gut das wissenwir ja nun, aber es ist noch nicht raus warum alles noch drin steht! Und darüber kann mansich gerne noch drüber informieren! Das Thema ist erst durch wenn Dini und Nini allesüber das Hotel erfahren haben was sie wissen wollen/wollten, denn es ist ihr Thread!!

Mich interessiert es nach wie vor noch!!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 19:39
ich weiss wo der herr treptow ist..der sitzt nämlich im kittchen..


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 19:49
uch find dat is ne verarsche - bis jetz hab ich noch keinen handfestenbeweis - und diequadratmeterzahlen von dem hotel interressieren auch niemden....

ppphhhh.....


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 19:49
im kitchen (engl. küche) ? macht der sich honigbrote oder was....


scherz^^...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 19:49
Oh man nochmal: DAS ZEUG IST DA DRIN WEIL SICH EINE EINGERICHTETE IMMOBILIE BESSERVERKAUFT.

Und noch was: EINE KOMPLETTE RÄUMUNG DER IMMOBILIE KOSTET GELD (!!!)Da Herr Treptow wohl eher kein Geld oder Gelegenheit mehr da rein zu kommen wurde esnicht gemacht und warum soll die Bank die Immobilie Räumen, die wollen Geld und nichtGeld verlieren. Ausserdem ist die Bank kein Möbel Unternehmen


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 19:54
Versteh ich nicht...

:D ...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 20:08
Kangoroo hat völlig recht.

Aber die Erklärung ist für manche halt zu logisch.
Zu langweilig.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 20:50
gut das der transport was kostet is klar, aber wieso hat er dann die autos dagelassen?die hätte er doch mitnehmen können....lassen sich ja auch von selber transportieren;)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.11.2006 um 20:52
Keine Zulassung mehr / Gepfändet / Kein Geld für den Unterhalt / Kein Bock.


Anzeige

melden