Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

1.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 21:24
Klar, und dann fragen sie dich , warum du das wissen willst und sie werden dirnicht
glauben für einReferat oder einfachso, denk ma wie ein Detektiv;)

Anzeige
melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 21:24
danke watson ich wusste sie bringen mit einer frage, die heir schon 10 mal gestellt wurdemal wieder licht ins dunkle


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 21:26
Ich für meinen Teil bin hingefahren weil mich sowas einfach interessiert!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 21:26
lol holms, ein Joke @ work is immer toll ;)

BTT: Erzählt ma die Geschichte, dasswir dann ne bessere Vorstellung haben, warum die da noch spuken oder so, meines erachtensgibts viele Altersheime, aber dass es da spuckt...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 21:28
ich denk mal realistisch, ich muss nämlich jetzt noch bügeln sonst hab ich morgen keineArbeitskleidung..viel Spass noch Scooby-Doo, beim Dedektiv spielen :)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 21:30
watson da spuckt es is ja ecklich :D

naja aber es soll auch altenheime geben woes nciht gerade spuckt sondern spukt aber ja denke auch das es normal is, das es inaltersheimen höhere paranomale phänomene gibt als zB in nem einfamilienhaus


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 21:30
lol, thx!! ich wer meines amtes walten, aberohne Story kann ich nicht detektiven


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 21:31
Das einzige was wir wissen,sind die Dinge die wir schon gepostet haben! Aufgrund vonNeugier und Interesse sind wir dort hin gefahren! Das ganze beruht halt nur aufErzählungen und ich hab gehofft,daß hier vielleicht noch jemand was über das Hotel gehörthat.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 21:32
du sagst erzählungen und ich sag, erzähl mir die!!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 21:33
Und während wir da waren,ist auch nichts ungewöhnliches passiert. Deshalb wollen wirnochmal im dunkeln dahin,um zu sehen,ob was passiert. ^^


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 21:34
@riskinho

Ich schreibe jetzt zum dritten Mal, dass ich lediglich gehörthabe,dass es dort spuken soll. Mehr nicht!
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 21:34
Einfach nur den ersten post lesen!
Es wurde einst als Seniorenhotel genutzt undist nun schon mehrere Jahre geschlossen...es heißt,dass einige Senioren dort verstarbenund das es seither in ihm spukt.Auch wird erzählt, daß die Gebäude fluchtartig verlassenwurden,denn angeblich soll das gesammte Inventar noch vorhanden sein!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 21:35
habt ihr shcon einen tag geplant??
ich sag dir, das wird ein neues blair witchproject ;)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 21:36
Bis jetzt ist noch nichts geplant!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 21:37
Ich werde wahrscheinlich nächste Woche nochmal fahren!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 21:38
fahrt ihr jetzt zusammen, dini drückt das sehr egoistisch aus""


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 21:45
Was bitte hat das mit egoistisch zu tun? Nini weiß noch nicht wann und ich fahre nächsteWoche!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 21:47
eben, ihr fahrt einzeln und jeder will der große entdecker sein, is das nichtegoistisch??


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 21:48
also watson spuckt es da jetzt oder spukt es da? und seit wann gibs das wort detektiven?sie meinen sicher ermitteln...immer muss ich ihnen alles nachräumen sie enttäuschen malwieder


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 21:50
Also Niemand will hier der "große Entdecker" sein! Das schon mal vorab! Ich fahre da ausNeugier hin und nicht um mich aufzuspielen!
Du solltest Andere nicht beurteilen wenndu sie nicht kennst!


Anzeige

melden