Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

1.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:18
Es sind noch weitere Bilder da...Also wer möchte....

Anzeige
melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:19
Also gruselig fand ich's jetzt nicht,als wir da waren! Aber total interessant!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:19
@BlubbBlubb ich erkenn lieber kein gesciht mehr sonst heißt es wieder ich brauch nebrille


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:22
Mir war das Fenster als erstes aufgefallen.
Zur Brille ; Das kommt bestimmt nochmit'm Alter. xD


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:23
hmmm.........wohn nicht weit davon weg ( glaube ich bis jetzt), werde es demnächst malabchecken.......vielleicht gehts doch irgendwo rein, ohne grossen aufwand........naja diebilder sind ja nicht grade der burner........trotzdem gibts ein TOP von mir für dieaktion.......
...over......


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:35
blubbb hast du mein vergrößertes bild ma angesehen mit der roten umrandung?? hab ichgepostet 2 seiten vorher oder 3


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:40
War eigentlich schon jemals irgendjemand in dem Haus???

Und wer sagt dass esdarin spukt??
Wer oder was soll da rumspuken?
Die Senioren??


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:41
Früher kam man angeblich ins Haus.Es sollen sämtliche Unterlagen,wie z.B Rechnungen undsolche Sachen noch drin sein!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:41
/dateien/mt31641,1161715292,mt31641,1161710450,Hotel Treptow 0112Original anzeigen (1,0 MB)
Also wenn die dort im Fenster ein Gesicht sehen , kann ich auch auf das hier hinweisen.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:43
oh die geister cheinen da überall zu sein und sehr fotogen noch dazu wie es aussieht


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:44
"Also wenn die dort im Fenster ein Gesicht sehen , kann ich auch auf das hier hinweisen."


Ein Stück des Baumes der dahinter steht!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:45
Okay, aber, wer spukt denn jetzt da drin??

Oder ist das nur eine Vermutung voneuch dass es so sein KÖNNTE?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:46
@Roadman
Wir fotografieren auch nur hübsche Geister! ;)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:46
Oh Gott auf den ersten Blick könnte man das auch denken, mit weit aufgerissenen Mund ...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:46
ich merks gg* :D nur die elite der verstorbenen senioren


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:47
Ich habe nicht behauptet das es da spukt ,
nur sieht es ein wenig ..(wirklich einwenig ) so aus als wäre
etwas hinter dem auto was manche Leute -ich zähle mich nichtumbedingt dazu -
als Gesicht interpretieren könnten.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:47
@coolejule

Habe das alles auch nur durch Erzählungen! Ob da nun ruhelose Seelenrumgeistern,weiß ich nicht!^^


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:47
@coolejule
Ich persönlich hab dort niemanden spuken sehen. Also kann ich dir auchnicht sagen,wer da rumgeister.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:48
Was weißt du denn genau über das Haus im Bezug auf Spuken???


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

24.10.2006 um 20:48
Also, ich meine, was erzählt man sich denn so in der Umgebung?


Anzeige

melden