Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie nähe Saarlouis

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterhaus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 13:00
eben, des kann ja alles sein...
kann jemand mal noch ein Bild von diesem Baumposten
der hier auf seite 2 war das glaub ich so im gespräch war??

thx

Anzeige
melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 13:04
genau der baum wäre mal interessant einfach mal drüber pendeln dann wißt Ihr schonmalmehr.

Arco


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 13:07
https://www.allmystery.de/dateien/mt33776,1169432507,a.kmz

@arco
kannst duden link da öffnen??


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 13:09
nope.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 13:14
toll, warum stell den link dann jemand rein?
Bäume können doch auch schönaussehen...

javascript:void%20openWindowAndCount('/BTO/news/leser-reporter/foto-forum/fotogalerien/fg-500-euro-fotos-januar,templateId=renderCommunityPopup,firstTeaser=1337884.html','BTOLink3760712','width=760,height=712','');


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 13:17
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser-reporter/2007/01/31/baeume-schrott-a/mfb-6141048-baum-5-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg

evtl gehtder link hier, ansonsten einfach mal auf Bild.de/Leser-Reporter


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 13:20
/dateien/mt33776,1170764450,Psyche-BaumOriginal anzeigen (0,2 MB)
@xelessia:
Man muß "Google Earth" installiert haben, damit man mit dem Link etwasanfangen kann. Damit sieht man dann die die Psychiatrie von oben.

Zum Aussehendes Bäumchens kann ich auch noch ein Foto beisteuern :D
Er ist wirklich riesig undman bekommt ihn kaum auf's Foto d'rauf :(


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 13:22
weitwinkelopjektiv hilft ;)

Aber mit dem Pendel solltet Ihr ernsthaftherausbekommen ob dort was ist, wenn das jemand kann von Euch.

Arco


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 13:23
Ich dachte schon, der Baum hat irgendwas verschlungen, so wie auf den Bildern derBild-Reporter zu sehen ist, aber so große Bäume sind auch ganz nett.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 13:24
@Arcorvian:
Danke für den Tipp - mein's hatte 12 mm, an einer digitalenSpiegelreflex.
Was schlägst Du vor?
(Nee, sag bitte nicht Fischauge :( )


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 14:53
Hmmmm, wer von Euch hat den Talent mit dem Pendel??? Ich muss da leider passen, hab dawirklich leider keine Ahnung von.

Wie sieht es mit Dir aus Arco? Kannst Dusowas?

Wäre doch echt mal interessant.

Nein LOL Ihr habt mich falschverstanden, natürlich will ich nicht einfach da mit Gewallt einbrechen. Nee nee muss auchnicht sein weil datt gefft evtl. richtig ärger.

Aber mal nen Blick nach innenwagen schon.

Greetz


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 14:57
@sp33dma5t3r
Würd ich gern aber Pendeln ist noch nicht so meins ;) aber wenns sichmal ergibt kann ich aber ich denke ihr wollt noch dieses jahr mehr wissen *ggg*

Gruß Arco


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 15:03
@ Arcorvian

Schon okay, dankeschön. Hätte ja sein können das Du das kannst. :)Aber wenn ich später dann mal wegen sowas Hilfe brauche dann werde ich mich mal an Dichwenden. :)

THX'n'best wishes

Greetz


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 15:05
Alles klar aber es gibt da auch gute Literatur darüber richtige Werkzeug und die Technikist halt wichtig.
google mal nach "siderisches Pendel" oder eben amazon. gibt daviele gute Bücher.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 22:11
Also ich sah den Baum und stand neben ihm..und fühlte sofort das da etwas ...ist..Reichtdas???
;-)


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 22:27
Aber mal im ernst..ich entdeckte das Gebäude ja wirklich aus Zufall..bin erst dranvorbei..und wollte später eigentlich über die Autobahn zurück..aber da mir dasunheimliche Ding und dieser Riesenbaum der seine Arme in alle Richtungen streckt nichtmehr aus dem Kopf ging ..bin ich dann doch nochmal hin..jedenfalls..hat mich die düstereAura des Anwesens angezogen..
und ich bin davon überzeugt das dort etwasist..schliesslich habe ich das auch von einem älteren Bewohner dort in der Nähe
bestätigt bekommen.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.02.2007 um 08:03
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.02.2007 um 08:09
Woher weißt Du das es eine "düstere" Aura ist? Wenn du negativ eingestellt bist und dortdie Aura heller ist ist es auch das gegenteil ;)
Das dort etwas ist kann gut sein dasDu es spürst aber sofort zu sagen es ist düster ist bissl viel finde ich.

Waspassiert wenn Du den Baum berührst?

Gruß Arco


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.02.2007 um 09:05
Vielleicht ist es ein Ent? ;)


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.02.2007 um 10:51
Ich habe den Baum nicht berührt....aber ich kann euch sagen ich bin ein sehr Positivgestimmter Mensch..und feihfühlig und sensibel..wenn ich spüre das da etwas ist..dann istda was


Anzeige

melden