Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie nähe Saarlouis

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterhaus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychiatrie nähe Saarlouis

13.07.2011 um 16:55
also das gebäude an der hauptstraße is die alte veleroy und boch villa das da die polizei kommt ist klar da ist nämlich noch betrieb auf dem gelände :D


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

14.07.2011 um 10:31
@SilentScream

Das ist doch wo ganz anders. Hast du hier eigentlich mitgelesen?


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

21.07.2011 um 10:33
denke eher nicht das die person mitgelesen hat ^^ sonst haette sie das nicht geschrieben :o

das einzige was noch gestanden hat war die schule :o . . aber die is nun glaube auch weg dort kommt der schlosspark oder so nun hin ... war nämlich mit meinen Eltern dort und meine Mam wart damals in dem Oranaheim;) daher weiß ich viel darüber


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.07.2011 um 18:49
Hallo ich bin Wallerfangerin....und habe damals auch ne Freundin aus diesem Heim gehabt...habe hier mal einen link für euch über die wahre geschichte der angeblichen alten Psychatrie...:-)
http://www.ruinenland.de/lostplaces/orannaheim.htm


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.07.2011 um 18:51
und schaut euch auch die Galerie an...sind sehr interesante Bilder dabei:-)
http://www.ruinenland.de/images/lostplaces/01deutschland/lp-orannaheim/album/index.html


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

02.08.2011 um 12:51
naja wollten uns das auch mal ankucken hoff nur das das nich komplett abgerissen is :D


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

02.08.2011 um 15:22
@SilentScream

Da wird wohl nichts mehr zu kucken sein. Die Mühe könnt ihr euch sparen.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

02.08.2011 um 16:58
@Nation
na klasse :D was heißt mühe kommen aus sls :D
und wissen eh net was wir machen sollen hier giebts ja nix
aber danke für die info =)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

04.08.2011 um 04:13
@SilentScream
Ja glaub ich dir.....aber da gibts leider nichts mehr zu gucken......:-(


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

04.08.2011 um 11:37
@Angel0907
sind daran vorbeigefahrn.... da wohnt sogar schon jemand....
jetzt kann man hier gar nix mehr machen ^^


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.10.2011 um 11:33
hey
kann mir von euch jmd sagen ob das gebäude noch steht?
gruß TheSailentPain


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.10.2011 um 12:19
Auf der zweiten Seite der Gallerie von Angel0907 geposteten Link:

2k8NGA verwaltung

Ist bzw. war es normal, dass man das N verkehrt schreibt? Oder hat da jemand einfach die Schablone falsch gehalten? :D


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.10.2011 um 14:59
@TheSailentPain

Ich gehe mal schwer davon aus. Alles wurde abgerissen bis auf das 1 Gebäude vorne an der Straße, das zu irgendwas umgebaut werden sollte (weiß nicht mehr zu was - wurde aber hier schon irgendwo geschrieben). Deshalb gehe ich mal davon aus, dass das immer noch steht. Vor ein paar Wochen war es jedenfalls auch noch so.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

07.10.2011 um 17:06
@Nation
okay.wenn du was näheres weißt kannst du mir ja bescheid sagen
oder jmd von den anderen


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.12.2011 um 21:26
Hallo. mein Name ist Marion. ich war vor 35Jahren in diesem Heim. Natürlich war nicht alles gut,aber wir Mädchen konnten zur Schule gehen,zwar nur im Heim. ich glaube das es uns nicht geschadet hat,im Gegenteil.Aus mir ist eine Krankenschwester und Op.Schwester gewurden. wenn ich bei meiner Mutter aufgewachsen wäre,dann .............


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

09.08.2012 um 14:52
Im Grunde kann dieser Thread geschlossen werden, oder? Von diesen Gebäuden existiert kein einziges mehr. Alles wurde abgerissen und das Gelände zu einem Neubaugebiet gemacht.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

19.05.2022 um 11:34
Für alle die das lesen die Psychiatrie wurde komplett abgerissen und das ist jetzt ein Wohngebiet


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber
Orte, 528 Beiträge, am 03.02.2020 von Sleepingtime
ripcarlo am 12.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
528
am 03.02.2020 »
Orte: Weingeistschloß usw. im Saarland
Orte, 112 Beiträge, am 23.12.2019 von Quirly
bambustempel am 12.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 23.12.2019 »
von Quirly
Orte: Spukorte in und um Rosenheim?
Orte, 41 Beiträge, am 26.09.2010 von gonzolina
helminator am 20.04.2008, Seite: 1 2
41
am 26.09.2010 »
Orte: Mörderhaus im Breitenbach!
Orte, 141 Beiträge, am 17.01.2023 von Jolly1203
marci am 07.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
141
am 17.01.2023 »
Orte: Haselmühle in Faha
Orte, 166 Beiträge, am 16.11.2022 von Ed_von_Schleck
lazarus13 am 01.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 16.11.2022 »