Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie nähe Saarlouis

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterhaus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

05.02.2007 um 11:01
Ja das wäre super..dann kann man den Kasten mal richtig sehen...und auch den krassenBaum
davor nicht vergessen;-)

Anzeige
melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

05.02.2007 um 12:59
ich hab ne vielleicht etwas dumme vermutung aber vielleicht war das gebäude auch eine vondiesen nazi erziehungsanstalten wo kranke und behinderte "eingesperrt" wurden


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

05.02.2007 um 13:00
/dateien/mt33776,1170676832,Psyche-vorneOriginal anzeigen (0,2 MB)
Also ich hab dann mal am Samstag morgen das Gelände umrundet und ein paar Außenaufnahmengemacht. Während ich dort war gab es keine Polizei zu sehen (warum auch - ich habe janichts Illegales gemacht :D).

Das Foto hier zeigt den Haupteingang mit kleinemParkplatz.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

05.02.2007 um 13:01
/dateien/mt33776,1170676912,Psyche-ParkplatzOriginal anzeigen (0,2 MB)
Das Foto hier zeigt den Blick vom Parkplatz am Haupteingang Richtung Hauptverkehrsstraße.
Hier sieht man schön, wie gut der Blick des Wohnhauses zum Zugang der Psychiatrieist.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

05.02.2007 um 13:04
/dateien/mt33776,1170677090,Psyche-hintenOriginal anzeigen (0,2 MB)
Das Foto hier zeigt das Gelände von der Rückseite aus.
Es ist eingezäunt, aber miteinem Tor im Zaun.
Komischerweise wäre das Tor zu öffnen, da hier kein Vorhängeschloßam Riegel ist - schon eigenartig. Allerdings ist der Zaun schon noch ein bißchen vomGebäude entfernt und dazwischen ziemlicher Wildwuchs.
Wie an den drei anderen Seitengibt es auch hier eine sehr dichte Bebauung mit Wohnhäusern: "Big brother is watchingyou" ;)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

05.02.2007 um 13:06
Ei Perfekt! Klasse Sache @dangerseeker.

Dann muss ich ja schon gar keine Photosmehr machen. Nice.
hmmm... will aber mal noch auf das Gelände bei Tag und dort nochen paar Bilder machen.

Vorallem das ganze auch mal in ECHT sehen. :) Vibrationenund Gefahr spüren LOOOL

Nee will das ma sehen.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

05.02.2007 um 16:58
@ dangerseeker
schöne bilderchen! die mauer sieht aber ziemlich hoch aus! und erstdieses riesen schloß an der tür...! :) :) :)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

05.02.2007 um 17:09
lol^^ ich find die mauer sieht sehr niedrig aus ö.ö!!! was isn mit den ein auto los siehtvoll komisch aus x_X*blind bin*


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

05.02.2007 um 17:14
Ich geh davon aus das Auto wurde aus Datenschutz mit einem Mosaik Effekt versehen :)

Wobei man so oder so ja das Nummernschild nicht erkannt hätte aus dieser Perspektive.

Is bestimmt dangerseekers privat car. :) oder? :-p
Egal, das Geheimniswollen wir ja nicht lüften.

:D Ich denke aber auch das die Mauer leicht zuüberwinden sein wird. Check ich ja die Tage.

Sag Dir dann ob's geklappt hat oderob ich gegen die Wand gerannt bin. :D

Greetz


P.S.: sieht für michein bisel wie ein VW Corado aus, odeR?


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

05.02.2007 um 17:35
/dateien/mt33776,1170693306,Inside BSJ
Das mit der Höhe der Mauer möchte ich jetzt aus bestimmten Gründen nicht weiter vertiefen... ;)

Hätte aber nicht gedacht, daß dieses ominöse Auto plötzlich interessanterwird als die Psychiatrie :D
Speedmaster hat zwei von dreien richtig erkannt:Mosaik-Effekt, DangerSeekingCar. Das mit dem Typ müssen wir aber nochmal üben :-P
Beimeinem letzten Auto hättest Du es einfacher gehabt (s. Foto :D).


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

05.02.2007 um 18:08
loooooooooooooooooooooooool^^ jop jop^^*daumen hoch halt*


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

05.02.2007 um 21:07
nee, das mit dem vertiefen der mauer lassen wir mal schön bleiben! die ist auch so schonniedrig genug! :( werd vllt die tage mal vorbei fahren, um ein paar bilderchen zu machen!


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 08:44
Man ich will da rein... Bilder von aussen sind ja schön und gut... ich hätte die liebervon innen... Käme man denn theoretisch da rein? Also gut, die Tür steht wohl nichtsperrangelweit offen aber gibts kaputte Fenster oder so?


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 09:54
An der Eingangstür fehlt eine Holzvertäfelung...man könnte sich eventuelldurchquetschen.....wenn man klein und dünn ist...Bilder vom inneren wären echtCool..zumal es so ein Riesengebäude ist..da gibt es bestimmt viel zu sehen..


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 09:55
Und nochmal Danke Dangerseeker!!!


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 10:32
Naja mit klein kann ich dienen aber dünn.... ;)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 11:52
/dateien/mt33776,1170759120,Psyche-TuerOriginal anzeigen (0,2 MB)
@elbenkrieger:
Gerne - nicht dafür :)
Du meinst nicht zufällig diesenBonsai-Spalt der Tür wie im Foto zu sehen?!


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 12:25
LOL what ever...

dann wird der Spalt einfach passend gemacht. Watt ned passt....LOL usw. Ihr kennt den Spruch. :D

Greetz


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 12:57
LOL...
ihr könnt doch da net einfach so rein spatzieren, als wäre es dasalltäglichste auf der Welt, sich durch so nen Türspalt zu zwängen.

Wisst ihrüberhaupt ob sihc des lohnt?
Ich würd halt erst mal gucken ob man durch det Loch wassieht...


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

06.02.2007 um 12:58
Also vom Bild her sieht das Gebäude nicht sehr spektakulär aus.
Schonmal geprüft obsich dort überhaupt astrale Energien aufhalten?

Gruß Arco


Anzeige

melden