Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie nähe Saarlouis

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterhaus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychiatrie nähe Saarlouis

02.04.2007 um 15:37
Sobald die nächsten eine Nacht drin verbringen und ne Taschenlampe mitnehmen werdenja
wieder Lichter gesichtet :)

Anzeige
melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

02.04.2007 um 20:03
Ihr habt da etwas verwechselt...
Glaub ich...
Das is keine Psychatrie gewesensondern das Orannaheim..
Früher warn da Nonnen drin.. War ein Heim fürschwererziehbare und später ein Asylwohnheim...

lg


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

02.04.2007 um 22:20
Aber die Nonnen, Schwererziehbaren und Asylanten sind doch dann hoffentlich wenigstensauf schlimme und grauenvolle, sowie mysteriöse Weise ums Leben gekommen, hoffe ich?


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

03.04.2007 um 00:21
Wenn ich das wüsste.....
WEnn man mal näher auf die Nachtbilder von dem einen daguckt sieht man auch ein etwas älteres Schild auf dem "Kindertagesstätte" draufsteht...
Also ich glaub was sehr mysteriöses hat die ganze Sache da nich, zumindest nixgruseliges..
Wobei ich denk es wäre mit Sicherheit intressant mal da durch die Sachenzu stöbern, sofern welche drin sind^^

liebe grüße


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

03.04.2007 um 00:44
Ihr glaubt lieber lügen als die wahrheit... das gibt mir wirklich zu denken...
wasmüsst ihr langweile haben, das einzige unheimliche an der sache seid ihr...


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

03.04.2007 um 02:15
darum gib es doch dieses vorum XD


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

03.04.2007 um 23:19
ich verstehe auch net so wirklich, warum manche hier ihre Denkmaschinerie ausschalten.Solche Fragen wie:"Warum stehen denn immer die Polizisten da?" oder:"warum huschen dennda nachts Lichter an Fenstern vorbei?" sorry, aber da denke ich in allererster Linie ankleine Kinder, die nachts in dem Bau Party machen, Krach machen und deswegen der genervte"Nachbar" (achja, das war bestimmt der alte Verwalter der Klinik, der die Kinderstapelweise im Keller liegen hat) dauernd die Polizei anrücken lässt.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

09.04.2007 um 22:38
hab mir jetzt auch mal alles durchgelesen. ich finds intressant. sehr sogar... lade schonganz fleißig die bilder runter... leute die hier nix spannendes dran finden, brauchen datja net lesen... also dann... macht mal schön weiter... finde es sehr schade dat ich sooooweit weg wohne....


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

11.04.2007 um 13:51
Hallöschen alle zusammen! Hab mir jetzt mal die 9 Seiten durchgelesen und finde das allesauch ziemlich interessant. Hab noch nie was davon gehört, obwohl ich eigentlich net weitweg wohne. Muss mir das auf jeden Fall mal anschauen gehen und ein paar Bilder machen.Wenn einer Lust hat mitzukommen, dann bitte melden.
Naja, und zu den ganzen Gerüchtenkann ich mich dem Beitrag von Thorus anschließen. Is klar, dass die Bullen kommen, wennes so viele Leute dahin zieht. Warscheinlich ist es auch Privatgrundstück. Man müsstesich mal kundig machen, wem das jetzt gehört. Und ich würde auch vorschlagen mit denLeuten in der Umgebung mal zu sprechen.
Hat nicht jemand ne genaue Beschreibung wo dasist, ich mein jetzt welche Straße. Hab keine Lust durch ganz Wallerfangen zukurven!
Liebe Grüße


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

15.04.2007 um 21:45
tach leutz!

ich hab mich bei diesem forum mal richtig geil durchgefressen und ichfind diese psychiatrie richtig interessant! ich war voriges jahr viel unterwegs um somanche mysteriösen orte zu entdecken! dreisbach fand ich richtig gut! hab dort auchgeschlafen! war aber nicht wirklich extrem! na ja was solls! was ich euch eigentlichfragen wollte! kann jemand ungefähr den standort dieser psychiatrie nennen! eine straßeoder so! ich will dieser sache unbedingt mal auf den grund gehen! ich hab mich erstangemeldet, hab aber noch en paar knaller auf lager, die ich euch in balde präsentierenwerde! wie gesagt ne ungefähre wegbeschreibung wär nicht schlecht! würd mich drüberfreuen!

euer Lippson!


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

16.04.2007 um 22:22
Alsoo von Rotenkreuz ha??? mhmm.... kommt mir etza net so bekannt aba so wie du desbeschreiben hast hört sich dat nach m KZ an aba aba vom Rotenkreuz geführt??? wo wardenn das rote kreuz vom Rotenkreuz zu sehen?????? es kann aba auch so eine art seuchenKrankenshaus gewesen sein oda so.. da wo nur die menschen hingekommen sind die irgendeineseuche hatten oda ein Hächst ansteckendes Virus oda sowas.... aba es könnte auch nePsychatrie gewesen sein so wie du sagtes gibts dazu BIlder?? n Beitrag auf irgend nerseite(etc.)???


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

17.04.2007 um 00:51
isengard schick mir mal deine icq per privatmail ;-)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

28.05.2007 um 00:14
/dateien/mt33776,1180304081,IMG 5621
Servus ..bin eigentlich mehr aus Zufall auf das Thema gestoßen, bin neu hier *mal soanmerk*..Nunja war heute in der sog. Psychiatrie. Waren dort gut 2-3 Stunden zum Fotosknipsen und wurden nicht einmal gestört.Zu den Gebäuden:Meiner Meinung nach gibts dortnicht unheimliches, das Hauptgebäude hat 3 Stockwerke. Dort werden weder Akten nochsonstwas tolles zu finden sein.Was ich hingegen ganz toll fand war das "vergitterte"Gebäude, darin befindet sich nämlich im Keller ein kleines Schwimmbecken. Sieht ganzklasse aus vor allem um ein paar tolle Fotos zu machen.Abgesehen davon ist das dritteGebäude genauso uninteressant wie das erste.Werder unheimlich noch eine weite Anreisewert.habe mal ein Foto, vom Schwimmbecken angehängt.

Viel Spass :)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

28.05.2007 um 00:23
yeah coole sache ! das mit dem schwimmbecken hab ich nochnie gehört!sieht wirklich geilaus!...werd auch mal sehn,dass ich in der nächste zeit mal hin komm.... das foto is echtgut!!!


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

28.05.2007 um 19:48
hab den Thread auch durchgelesen und finds super spannend.
mal ne frage. wenn die Türzu war/ist wie bist du reingekommen und hast fotos gemacht??

Also ich glaub schon,dass da was war.
Falls du da wirklich drin warst^^ , wie waren denn da die räume?waren da kleine zb wie Zellen oder nur große räume. Waren in den Räumen spuren von Blutoder sahen die räume irgendwie dreckig aus?
Es kann auch sein, dass dort aufgeräumtwurde zb von der Polizei um Beweise zu vernichten.
Waren dort auch verschlosseneTüren? Habt ihr die aufgemacht? War da was interessantes?

sry das waren jetztviele Fragen, aber ich hätte halt gerne Antworten *g*

P.S. nochmal was vom googleearth bild
/dateien/mt33776,1169430985,image
irgendwiesieht die anodrnung des Grundstücks von der Form her ein bisschen wie Hakenkreuz ausmeint ihr nicht?


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

28.05.2007 um 20:15
ich würd auch mal gern dort hin fahren, von mir sind es so ca 3 stunden.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

28.05.2007 um 20:48
/dateien/mt33776,1180378082,IMG 6003
@yindee

Also an dem Gebäude Nummer 1, meiner Meinung nach die Wohnräume, ist diehintere Tür geöffnet.. da kann man ganz einfach rein. Dort gibts ein paar gekachelteRäume und abgesehen davon nix interessantes.
Im 2.ten und 3.ten Stock waren wohlWohnräume, nehme ich zumindest an da sich auf den Türen Zahlen befinden.
Die Räumewaren weder dreckig noch blutig^^ gab nur ein Zimmer mit einigen Frauenpostern. Ob dienun noch von damals waren oder ob die nachträglich jemand drangemacht hat weis ich nicht;9 Ganz oben gibts jeweils auf der rechten und linken Seite des Hauses ne Art Speicher.

In das Gebäude wo das Schwimmbecken drinne ist, sind wir durch die Tür gekommen,allerdings lässt diese sich nicht öffnen sondern dort muss man durch die Tür krabbeln, daist die Scheibe raus und die Platte die von innen drangeschraubt war ist ein Stück zurSeite gedrückt, man kommt aber trotzdem ohne Probleme durch.
Im oberen teil gibtsnichts besonderes, unten im Keller gibts halt im Vorraum die Duschen und dahinter danndas Schwimmbecken.
Und in das dritte Gebäude kann man durch ein Fenster steigen:)

Also wir waren in jedem Zimmer, ausser der Poster gabs da nix sonderlichseltsames *hrhr*
Vielleicht soltlest du mal in den Keller, da waren wir natürlichnicht da ists auch ein wenig zu dunkel für meinen Geschmack ;)

hab da mal noch einBild von Gebäude Nummer 1.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

28.05.2007 um 22:38
Huhuuuu

komme aus nem Stadtteil von sls und würde mir das mal gerne anschauen,kann mir jemand die adresse oder wenigstens ne beschreibung dalassen??


lg :)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

29.05.2007 um 08:15
Ihr solltet aber nicht vergessen euch vorher bei der Polizei anzumelden!


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

15.07.2007 um 09:22
gibts mal wieder was neues zu berichten?....war jemand in der letzten zeit dort?


Anzeige

melden