Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie nähe Saarlouis

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterhaus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychiatrie nähe Saarlouis

09.03.2009 um 14:00
Zitat von lisdave07lisdave07 schrieb:Also es war nie ein KINDERGARTEN es war ne KINDER und JUGEND Psychatrie
Hallo?! Es war ein Kindergarten für Kinder ausländischer Herkunft. Ob es nicht irgendwann mal eine Kinder- und Jugendpsyhiatrie war, weiß ich nicht, aber diesen Kindergarten gab es. Ist aber auch viel zu langweilig. Psychiatrie ist besser.

Anzeige
melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

09.03.2009 um 14:02
also ich hab einem freund seine mutter gefragt die sagte da wäre nie ein kiga gewesen!
keine ahnung auf jeden fall war das ne psychatrie und das sieht man auch wenn man in den hinteren block geht da liegen auch noch papiere rum
@sunny5


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

09.03.2009 um 14:08
Hat die Mutter deines Freundes in dem Gebäude gearbeitet?


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

09.03.2009 um 14:11
sie war in der psychatire in der hauswirtschaft betätigt


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

09.03.2009 um 14:14
Dann frag ich mich jetzt, ob meine Freundin, die 2 Jahre lang in dem Kindergarten ihre Lehre gemacht hat, nicht in Wirklichkeit Insassin einer Psychiatrie war, wenn es ja den Kindergarten nie gab. Sowas.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

09.03.2009 um 14:17
ich kann ja nur das sagen was erzählt wird ausserdem gibt es über alles 1000 geschichten was nun wahr ist und was nicht bleibt mir vorbehalten jedenfalls war es mal ne psychatrie und da hat sie gearbeitet wann das en kiga war weiß ich net ich bekomm nur gesagt der wäre ganz wonders gewesen! un wiedre abgesissen

wann soll das denn ein kiga gewesen sein @sunny5


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

09.03.2009 um 14:21
Oh je, das war so um 1996 rum. Keine Ahnung wie lange vorher und nachher es noch einer war.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

09.03.2009 um 14:22
also bis 1989 war es ne psychatrie so sagt jeder


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

09.03.2009 um 14:27
Kann ja sein. Aber in den 20 Jahren danach hat es eben noch andere Verwendung gehabt. Oder zumindest Teile davon. Ist ja ein großes Gelände mit mehreren Gebäuden.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

09.03.2009 um 14:31
ja es sind 3 gebäude nagut wie gesagt jeder sagt was anderes aber die psychatrie war es auf jeden fall

weißt du was über die "TBC KLINIK" @sunny5


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

10.03.2009 um 13:32
Nicht viel. Drin war ich noch nicht - werd ich auch nicht reingehen, weil verboten und gefährlich.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

10.03.2009 um 17:39
ist es verboten ich hab nur gehört das es jetzt abgezäun ist und angeblich kamara überwacht


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

10.03.2009 um 18:16
kamera überwachung kann ich mir bei diesem teil nich vorstelllen.
aber es wird umgebaut, weis allerdings nicht was da genau hin soll... bin schön längere zeit nicht mehr dort vorbeigefahrn.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

15.03.2009 um 22:11
Hi
waren heute dort und uns hat der schlag getroffen , als wir sahen was dort passiert . es werden alle bauten abgerissen bis auf das grosse das vorne zur wallerfangerstrasse steht , ihr fragt euch jetzt bestimmt warum das stehen bleibt . diese antwort können wir euch geben . dieses gebäude wird als schloss herpin verkauft werden . Hammer oder ???!!!???
der rest wird zum schlosspark umbebaut und auch verkauft .
hier mal die internet adresse von diesem neuen anwesen !!!!
www.schlosspark-herpin.de


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

15.03.2009 um 22:23
Ich dachte der Abriss wäre ohnehin schon länger geplant gewesen?


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

15.03.2009 um 23:14
ja schon aber der war gestoppt worden , ich finde es nur scheisse das aus einem gebäude ein schloss gemacht werden soll obwohl es keines ist .


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

16.03.2009 um 13:21
Ist das sicher, dass es nicht als solches damals erbaut wurde? Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich die Geschichte der Gebäude hier irgendwo mal gelesen hab.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

16.03.2009 um 18:08
es wurde auf keinen fall als schloss erbaut worden . es wurde von der frau von salis für kinder gebaut worden .


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.03.2009 um 20:28
habe heute gehört, das ein gebäude (von drei) schon abgerissen worden ist,...
weis einer von euch, was sie dahin bauen wollen ?


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.03.2009 um 20:56
da soll ein schloss park entstehen , das grösse gebäude bleibt stehen und so als schloss umbebaut werde .
www.schlosspark-herpin.de


Anzeige

melden