Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

28.05.2007 um 12:58
war niemals meine absicht andere davon zu überzeugen, eher wollte ich euch mal aufdas
whs aufmerksam machen ;)

wenn du den ganzen thread gelesen hättest, würdestdu die
überwiegend positive resonanz erkennen!

und wie gesagt, ich kann nichtbeweisen
dass es geister gibt oder dort spukt , aber ihr könnt mir genau so wenigbeweisen das es
keine geister oder ähnliches gibt.


ist halt alles relativ;)


gruß
roteroktober

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

28.05.2007 um 18:39
Hmm... das ist wieder so eine typische Antwort von dir.
Die Gegenredner als blöddarstellen. In diesem Falle mich.

Wie gesagt, ich habe den Thread gelesen. Eherstill, aber komplett.
Ich habe aber auch keine Lust darauf mich jetzt mit dir zustreiten.
Ich werde weiter still mitlesen, auch wenn ich nicht denke, dass es nochviel zu sagen gibt. Irgendwie ist das Thema inzwischen ausgelutscht...

In diesemSinne liebe Grüße

Schoggi


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

28.05.2007 um 22:04
na dann lutschen wir es wieder an ;)

Ich find gut dass dieses Thema geöffnet wurdedenn das gab mir und nem kumpel etliche stunden redespaß und sogar heute noch.

ICH glaube das es da Spuckt, und die überwiegende mehr heit auch, und wer mich hierüberzuegen will dass es da nich spuckt, dem sag ich gleich dass das nich klappt. Ichrespektiere aber eure meinung.

Ich finde das einfach nur krass was leutebeschrieben haben die dort waren (mit ausnahme deafdus oder wie der hieß).


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

29.05.2007 um 10:39
Beide Seiten haben ihre beweise geliefert. Der eine Glaubt dies der andere das. Da kannman sich jetzt nur noch streiten oder neue Infos bringen.

Wenn dass in dem Threadjetzt nur mit Streiten weitergeht ist er wirklich ausgelutscht.....

Danke deadfusfür die neuen Infos es hat mich wirklich interressiert was mit dem Gebäude jetztpassiert, habe aber nur die eine Seite die ich schon mal gepostet habe und da stand ebennur was von der rennovierung.

Ach und nochwas es ist doch wirklich eininterressantes Thema ob man nun glaubt dass es da spukt oder nicht. Also hört doch bitteauf euch wie gekränkte Hähnchen aufzuspielen in deutschland herrscht dochMeinungsfreiheit. Wär doch schade um den Thread

Also ich perönlich glaube dass esdort nicht spukt, weil ich die "beweise" von deafdus wesentlich stichhaltiger finde. Ichfinde den Thread aber trotzdem total spannend und habe von Anfang an mitgelesen und leseimmer noch gerne (außer diese Beleidigungen).

Festgefahrene Meinungen finde ichtotal starrsinnig. Ich hab Anfangs auch die Geschichten geglaubt aber deafdus hat michvom Gegenteil überzeugt. Zu sagen "egal was ihr sagt ich glaub dass es da spukt" findeich kindisch und schwachsinnig dann brauch ich mich ja gar nicht weiter mit dem Themabeschäftigen. Sorry ich ich respektiere wenn jemand an den spuk dort glaubt es und willauch keinen angreifen aber solch ein starrsinn macht mich schon ein wenig stutzig


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

29.05.2007 um 19:32
du sagtst, selber das neue infos gebracht werden müssen, und trittst selbst in den"streit" mit ein... dazu sag ich nur eins:


-.-


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

29.05.2007 um 22:08
@ Namenlos
dann hör auf zuspamen und bringe
infos!


du hast in deinbeitrag auch nix sinn volles gebracht also nich spamen INFOS!


zudem vertretteich die meinung das thema ist gegessen, ich glaube marc voll und ganz!

das WHS istnur noch ne touristen atraktion wie disneyland beweißt mir das gegenteil

ich lesegespannt weiter und hoff das der thread ersteller sein thread nicht weiter verkommenlässt und bald infos liefert.





mfg Francis


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

29.05.2007 um 23:19
@kisa

zudem bringen posts, die voll von rechtschreibfehlern sind genausoviel;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

30.05.2007 um 08:38
Ich gehe nicht mit in den Streit ein ich habe nur seine Ursache dargelegt....(Starrsinnigkeit) aber mit euch ist ja anscheindend nicht normal zu reden da muss ichmarc jetzt echt mal rechtgeben......

Und der Threadersteller hängt sich nun anRechtschreibfehlern auf...
solln wir den Thread nochmal lesen und deine auchfinden????

Sorry aber dieser Thread ist ja wohl schon verkommen..

Find ichSchade....er war echt mal richtig gut......


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

30.05.2007 um 23:20
Hi erstmal...

Also dieser Tread ist echt klasse *lol*

Ich amüsiere michköstlich.

Sage mal roteroktober:
Deine Kommentare scheinen ja immeretwas...wie sage ich das?
Unqualifiziert zu sein.
Also wie wäre es wenn Du einfachdie Finger stille hälst?

In diesem Gebäude leben wenn überhaupt nur eingebildeteGeister.

Ach und nochwas@roteroktober:
Wie war das???

Marc´s Post istlückenhaft?*lol*

Schau mal vernüftig nach.

Und was Kisa-Chanbetrifft:
Weisst Du wenn Frau schnell schreibt passiert sowas.
Allerding´s sindALLE Ihre Beiträge hier effektiver wie Deine.

Außerdem sollte es Kindern wie Diruntersagt sein sich hier rumzutreiben und schwachsinn zu erzählen ;o)

Ach so freumich schon auf eine unverschämte Antwort ;o)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

31.05.2007 um 16:20
da gibts nicht viel zu sagen, außer das es effektiver ALS deine heißt ;)

und dagibt es eig auch nix mehr zu sagen, da hier eh mehr zweifler unterwegs sind die dazu auchnoch alles glauben was ihnen aufgetiischt wird


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

31.05.2007 um 16:26
@Elfenzauberer ich finde das ehrlich gesagt eine frechheit, dass du dem THREADSTELLERvorschreibst, er solle seine finger still halten. wenn hier jemand berechtigt ist etwasrein zu posten, dann ja wohl er


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

31.05.2007 um 16:46
@Träumer


das bezieht sich auf sinnvolle sachen nicht auf spam attacken!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

31.05.2007 um 17:57
sorry, wenn das so ist hat elfenzauberer recht, ich habe mir nur so die ersten 5 seitendurchgelesen


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

31.05.2007 um 18:36
@Träumer:
HALLLOOOOHOOO???
Ich bin ELFENZAUBER!!!
EINE FRAU!!!!

So genugaufgeregt ;o)

Ach und @roteroktober:
Pass auf Kleiner wenn du meinst das duPERFEKT bist dann mach doch einen auf Admin...da kannst du dich dann austoben;)

Und glaube mir ich wiederholen diesen Satz gerne noch einmal mit dem süßenWörtchen ALS:

Allerding´s sind ALLE Ihre Beiträge hier effektiver ALSDeine.
<<<bezieht sich auf Kisa-Chan


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

31.05.2007 um 18:45
simple frage

willst du dich orthographisch oder lyrisch mit mirmessen?

wenn ja, legs nur drauf an


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

31.05.2007 um 19:09
wieso gehen nicht mal ne handvoll leute hin? mal ein paar die nich vor jedem rascheln unknarren angst haben, die alles dokumentieren und auch dem letzten zeigen dass es nurnverkommenes rattennest ist


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

31.05.2007 um 19:18
Weiss nich obs schon gepostet wurde,aber es gibt nen Film der dort gedreht wurde"DeathTunnel"hab ich mir gestern angeschaut.
Iss gar nich so übel der Streifen.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

31.05.2007 um 19:19
oh man..
so langsam besteht dieser thread nur noch aus spam. echt schade.

wennihr euch was persönliches zu sagen habt dann macht das doch per pn.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

31.05.2007 um 20:55
@corpse.bride:
Es gibt zu dem Gebäude auch nichts mehr zu sagen.
Ich habe DeinePosts gelesen die Du von einer anderen Seite eingestellt hast.
Das ist alles was manweiss, und wissen muss.

Also was möchtest Du noch wissen?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

31.05.2007 um 21:43
@Firewall


ja schon oft genug! ich würde ihn auch gerne malsehen.
Allerdings meinten viele er sei nicht so gut ich mach mir einfach selber einein bild davon.



@saturas


Das hatte Deafdus ja schon gemacht undhatte viele infos dies bezüglich gebracht doch es gibt wie immer eine gegenpartei diedies für nicht genug hält und den erfahrungen von deafdus keinen glaubenschenkt.

nicht weiter schlimm es fehlen nur diegegenargumente!

@elfenzauber

danke dir;)

mfg Francis


Anzeige

melden