Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

26.05.2007 um 19:16
ich kann euch nur sagen dass der der das aufgenommen hat mit 12 leuten da war undie
unterhalten sich im Hintergrund... anfangs hört man ein WOW bezogen auf denVollmond und
am ende ein Stöhnen von dem typen der aufnimmt und dazwischen dasgejammer eines
Kindes... wie gesagt ich denke es is ein fake. Ich bin mir sogarziemlich sicher.

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

26.05.2007 um 19:32
warum postest du es dann, wenn es ein fake ist?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

26.05.2007 um 19:51
naja ICH sage dass das ein Fake is vielleicht sagen die anderen was anderes. Das ist nurmeine Diagnose. Ausserdem hab ich gedacht ich mach euch allen ne Freude mit der MP3. ..klingt ja auch recht gruselig das muss man zugeben


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

26.05.2007 um 23:19
des soll gruselig klingen? also sorry, aber da hab ich schon dinge gehört, die sichwesentlich gruseliger und sehr viel echter angehört haben als das :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

27.05.2007 um 02:42
ohhhh ja toll wenns sich für dich nicht gruselig anhört dann isses das natürlich auchnicht tut mir leid ... für mich hört es sich eben gruselig an. auch nicht übermäßíg abertrotzdem allein die vorstellung von einem Kind das da sagt Daddy play daddy play oder wasauch immer da gehen einem natürlich dramatische szenen durch den kopf.. is nich so dassich jetzt nich mehr schlafen kann.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

27.05.2007 um 13:00
Hallo.

ich habe mir jetzt die Bilder durchgeguckt und auch die Berichtegelesen.
Da sist echt interessant. Ich habe eigentlich noch nie von so einem Ortgehört. Ich wusste gar nicht,dass es überhuapt gibt xD
sieht aber echt interessantaus. Besonders für die,die gerne analysieren ^^

Den Film würde ich mir gerne auchangucken- es gibt da verschiedene Filme darüber oder?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

27.05.2007 um 13:44
ich glaub, es gibt genau einen spielfilm

alles andere sind dokus


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

27.05.2007 um 13:47
Zuerst einmal @masterpu:

Das ist der schlechteste Fake den ich seid langem gehörthabe.
Aber ich find gut das Du ihn reingesetzt hast...denn so kann man mal wiederbelegen das es Quatsch is was über WHS erzählt wird.

In diesemSinne....

P.S: Da ist man ein,al nicht da und schon werden gewisse Leute gesperrt*kopfschüttel*


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

27.05.2007 um 13:59
@sadevileyes

warum ihr immer alles als fake seht, ist nicht meinproblem!

aber beweist mir doch mal, das es im whs nichts sonderbaresgibt!

seht ihr, das könnt ihr nicht, ihr könnt ebenso wie andere auch nur wildevermutungen in den raum stellen;)

aber beweisen das es dort nix gibt, das könntihr nie und nimmer


gruß roteroktober


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

27.05.2007 um 14:11
@roteroktober:

Schau mal deafdus war da!
Das heisst Info´s aus ersterHand!

Komisch oder?


In diesem Sinne...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

27.05.2007 um 14:13
@roteroktober naja man könnte sich dorthin auf den weg machen wenn man mal zu viel geldhätte und den flug zahlen könnte ^^ .wobei man auch dadurch höchstens beweisen könntedass man selbst nichts gesehen oder gehört hat. nun das mit den Fakes is immer so nesache. Im internet gibts leider genügend Leute denen verdammt langweilig ist. Wenn ichdie möglichkeit hätte da mit nem Kassettenrecorder und ner Kamera reinzugehn und zwarunter polizeischutz (wegen junkies und obdachlosen vor denen ich angst hätte) dann würdich das machen. Ich schliesse nichts aus aber ich glaube erst etwas wenn ich es mitmeinen eigenen Augen gesehen hab und jegliche Art von Manipulation durch zweite unddritte ausschliessen kann!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

27.05.2007 um 15:07
deafdus hat mir keine beweise geliefert, die mir zeigen das er dort war

und selbstwenn, und? nur weil er nichts gesehen hatte, heißt das noch lange nicht das die ganzenvideos berichte und zeugen "unglaubwürdig" sind


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

27.05.2007 um 15:33
krieg ich nen lolli wenn ich mich da ne woche lang in der bude niederlasse?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

27.05.2007 um 15:41
.. kriegst sogar 2 ;)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

27.05.2007 um 15:50
und nen keks!

aber nur, wenn du alles filmst :)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

27.05.2007 um 15:55
du kannst auch gerne mitkommen
dann haben wir zuammen schon 4 lollis und 2 kekse


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

27.05.2007 um 17:47
habt ihr nich noch mehr bilder oder so?


ich echt krass ^^


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

27.05.2007 um 18:06
@saturas

jetzt musste ich lachen!^^


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

27.05.2007 um 20:45
SEID IHR VERRÜCKT? WER SOLL DIE GANZEN LOLLIS DENN FINANZIEREN???
Wenn da auf einmaljeder kommt und sagt er geht da rein und will nen lolli und nen keks dann is aber polenoffen!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

27.05.2007 um 20:52
Hmm... ich habe die ganze Zeit eher still mitgelesen.
Und bin grad über den Post vonRoter Oktober um 13:59 gestolpert.
Von wegen, dass es alle als Fake sehen und dass siebeweisen sollen, dass es da was gibt...

Das haben sie doch nie versucht.
Ichfinde die Gegenredner (nicht nur Deafdus, auch corpse.bride hat mich überzeugt) habeneindrucksvoll ihre Meinung kundgetan und bewiesen. Ich bin mitlerweile überzeugt, dass esdort nicht spukt.

Von der anderen Fraktion kam bislang nur heiße Luft ehrlichgesagt...
Richtige Beweise, dass es da was gibt, habe ich nicht gesehen.
Aberdiese Beweise zu liefern ist ganz bestimmt nicht Deafdus Aufgabe, sondern eher deine,Roter Oktober.
Du kannst natürlich alles schlecht reden, was an Gegenbeweiseneingebracht wird, aber einfaches runtermachen der anderen überzeugt michnicht.

Ich sehe aber auch ein, dass du deine Meinung hast. Du glaubst, dass es daspukt und das akzeptiere ich. Aber wenn du mich von deiner Meinung überzeugen willst,musst du schon mehr bringen als Spekulationen.


Anzeige

melden