Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.02.2009 um 03:49
also ich würde mir da garantiert die hosen vollscheissen egal obs da spukt oder net

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.02.2009 um 03:58
mit abstand einer der besten threads die ich bisher hier gelesen hab

schade das hier keiner mehr was schreibt


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.02.2009 um 11:28
Hmm muss sagen, dass eig. jedes Haus das Leer steht und leicht verfallen aussieht ne unheimliche Atmosühäre aufweist.

Hatte ich damals auch, als ich die versifften alten Paneele aus der Küche unseres jetzigen Hauses in Marburg rausgerissen hatte.
Der Dachboden war voll mit Gerümpel (und isses immer noch xD) Da oben zu sein, hatte gewissermaßen auch viel beklemmendes.
Hätte ich Trottel doch bloss Fotos gemacht.

Mittlerweile haben wir zwei wunderschöne Wohnungen drin, in denen es kein Stück spukt.
Ich zweifle nich an, dass es Geister gibt, aber vor Geistern braucht man sich meiner Meinung nach nicht fürchten. Die können einem nichts.
Die Geschichten von Poltergeistern halte ich für unwahrscheinlich oder wie soll ein stoffloses Wesen Dinge bewegen können? Wenn ja dann müsste n Geist genau wie wir aus Atomen bestehen, durch welche sie eigentlich auch wieder gut sichtbar sein.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.02.2009 um 14:17
auf jedenfall hätte ich ne scheissangst in dieses sanatorium zu gehen dort muss ne menge schlimmes passiert sein.
ergo gibt es da ne menge negative energie
@Gruselschinken
warum soll ein geist nicht mit dingen nach dir schmeissen es gibt dinge auf dieser werl die kann man einfach nicht erklären deswegen nennt man es ja übernätürlich


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.02.2009 um 16:33
Habe nicht alle 33 Seiten gelesen,sondern nur einzelne rausgepickt,darum weiß ich nicht ob dieser Link schon vorkommt.

Zwar viel Text,aber genau beschrieben :


http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/waverly_hills.htm


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.02.2009 um 17:15
ja mehr als oft löl


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.02.2009 um 17:34
is doch egal ob der link schon vorkommt ich finde es ein sau interresantes thema

danke fürs reinstellen


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.02.2009 um 18:24
Stimmen aus dem Sanatorium ?? (EVP's)

http://www.therealwaverlyhills.com/evp.htm (Archiv-Version vom 30.01.2009)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.02.2009 um 18:41
@nikotinchen
*am kopf greif* wurde auch schon geposted


lest doch einfach den thread durch wenn ihr ihn so spannend findet


z.B. @elpatron68
dann würdest du nämlich nen interessanten erfahrungsbericht eines ehemaligen users lesen der mal dort war und das mal sogar nicht gruselig fande


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.02.2009 um 18:58
@kisa
meinst du roteroktober?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.02.2009 um 19:57
wtf? warum sollte ich roteroktober meinen ?!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.02.2009 um 22:35
weil du ehemaliger user geschrieben hast


1x zitiertmelden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.02.2009 um 22:36
na ja is ja auch egal
ich finds jedenfalls ein klasse thema


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.02.2009 um 22:41
Das Waverly Hills Sanitarium (screens)

so is das thema richtig geschrieben :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.02.2009 um 23:06
Zitat von elpatron68elpatron68 schrieb:weil du ehemaliger user geschrieben hast
jaaaaaaaaaaa und das heißt inaktiv -.-" und roteroktober existiert noch löl ö.Ö

lies dir den thread einfach ma durch von anfang an ^^" wenn das thema so klasse ist


@elpatron68


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.02.2009 um 02:51
@kisa
hab ich doch schon


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.02.2009 um 09:53
Bei uns gibt es übrigens auch so ein altes Sanatorium in dem früher viele hundert Kinder und Behinderte umgebracht wurden.Die Gebäude sehen auch sehr spooky aus.Und ich weiß das es dort spukt...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.02.2009 um 10:11
ich find allein das wort "sanatorium" schon irgendwie unheimlich. wahrscheinlich weils ständig in horrorfilmen vorkommt und ständig mit grusel in verbindung gebracht wird.

ich bin ein totaler angsthase, ich würde niemals in das gebäude gehen. auch wenn es dort nicht spukt, es sieht irre unheimlich aus. aber ganz toll (makabere faszination).ich meine, es würde mich schon reizen da mal reinzuschauen, aber ich weiß, dass ich mich bestimmt zu tode fürchten würde. und allein durch meine angst würde ich geräusche hören und dinge sehen die (vielleicht) garnicht da sind...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.02.2009 um 13:33
Bei uns gibt es übrigens auch so ein altes Sanatorium in dem früher viele hundert Kinder und Behinderte umgebracht wurden.Die Gebäude sehen auch sehr spooky aus.Und ich weiß das es dort spukt...
/ZITAT]
@deet
weisst du wie alt das ist?



melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

08.02.2009 um 13:33
also bei uns gibt es überhaupt nix vooooooooooll langweilig


Anzeige

melden