Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 16:04
@Samnang

Hey, das könnte ein gemeinsames Hobby werden.... HA HA HA

Anzeige
melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 16:20
auf jedenfall eines das funktioniert...das ist sicher..den "Opfer" gibts sicher genug...ohne alles mystische* Hi-hi

Youtube: Haunted - Waverly Hills - Part I
Haunted - Waverly Hills - Part I
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Haunted - Waverly Hills - Part II
Haunted - Waverly Hills - Part II
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Haunted - Waverly Hills - Part III
Haunted - Waverly Hills - Part III
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Amerikaner machen jetzt ja schon ziemlich viel Geld mit der Geschichte ( Live die Soaps über Leute die darin für eine Nacht bleiben, Führungen, usw


dannn schauen wir halt aus der FERNE...
Seit 2001 gehört das Sanatorium einem Ehepaar names Tina und Charlie Mattingly, das diese Anlage restauriert oder restauriert hat....scheint ja nun verkauft zu sein.../Hotel mit Golfplatz?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 16:24
Schade...die Videos laufen bei mir nicht..... Das ist ja wie ein Stich ins Herz, wenn man solche Häuser renovieren lässt...Klar muss man als Besitzer daran denken was einem das Objekt einbringt, aber trotzdem ist es eine komische Vorstellung, dass der Spukort Nummer 1 ein Hotel werden würde.... Die Frage ist ja dann auch, ob die ERSCHEINUNGEN dann weiter gehen, oder einfach verschwinden.... ! :) Und wer würde schon einchecken in so ein Hotel ausser die Spuktouris ??? :)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 16:49
@darklady666
na hier:
Bericht von Luxusblogger 2008
Man kennt es schon aus Massachusetts und New York (wir berichteten über das Hotel Bellevue in New York), jetzt wird eine weitere frühere Klinik in ein nobles Hotel umgewandelt, diesmal in Kentucky. Das Waverly Hills Sanatorium in Louisville sieht auf den ersten Blick schon etwas gruselig aus, aber aus ihm soll jetzt ein schickes Boutique-Hotel mit 78 Zimmern, Konferenzräumen, Spa und Fitness- Center werden. In dem unwirklich wirkenden Gebäude wurden einst Tuberkulose- Patienten behandelt und es gilt als einer der “meistbespukten” Orte in den USA. Es wurde schon in zahlreichen Fernsehsendungen darüber berichtet. Im Jahr 2001 kauften Charles Mattingly und seine Frau Tina das Anwesen für $225,000 US-Dollar (umgerechnet ca. 153.000 Euro) und wollten den gruseligen Eindruck durch eine aufwändige, $18 Millionen Dollar teure Renovierung beibehalten. Das Paar wohnte bis letztes Jahr in dem Haus, jetzt wollen sie es in ein ökologisch einwandfreies Hotel mit solarbetriebener Elektrik, geothermaler Heizung und einem Garten auf dem Hausdach verwandeln. Während beide hoffen, dass die etwas gruselige Atmosphäre und Geschichte des Hauses die Besucher anlockt, soll ihnen das Hotel gleichzeitig so gut gefallen, dass sie sich vor seiner Geister- Vergangenheit nicht fürchten. Die ist nämlich nicht so ganz ohne: Auf der Website des ehemaligen Sanatoriums sind zahlreiche paranormale Vorfälle dokumentiert. Ob sich die Gäste nicht durch die Vergangenheit abschrecken lassen, bleibt abzuwarten.

Quelle Oliver Karthaus /Luxushotels


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 16:50
@Samnang

Das hört sich auf jeden Fall RICHTIG gruselig an :(


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 16:58
ja. und TEUER***
Videos @darklady666

sorry...ja leider sie laufen hier nicht...mal sehen ob ich den link anderweitig finde:

geh mal auf die Seite...dann einfach scrollen bis du an die videos komst...sie lassen sich nicht mehr einbetten*

http://www.ruinenkriecher.de/forum/viewtopic.php?f=106&t=240


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 18:12
@Samnang
das steht aber vorher immer auf YouTube...das Einbetten auf Anfrage deaktiviert ist....
oder stand es vorher nicht da?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 18:17
hier...
https://www.youtube.com/watch?v=FItNKEBlQVc


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 18:25
@titus1960
denke schon.....einfach übersehen...., man möge mir verzeihen....
DANKÖÖÖÖÖ


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 19:00
@Samnang
es sei dir verziehen...lol......


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 19:18
@titus1960
...verbeugt sich artig, schaut künftig besser auf das da nieder Geschriebene und bemüht sich ( Vorhang fällt, geht erleichter ab) :D


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 19:22
@Samnang
ach sooooo schlimm ists ja auch nicht.....schlimm ist was anderes......(zb.der Tod von Michael Jackson)..


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 19:22
@Samnang

Tolles Video.... hatte das bei youtube noch gar nicht gefunden!


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 19:24
@darklady666
welches Video meinst du?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 19:25
OH OH..FEHLER.... ich meinte natürlich das Video, dass du rein gesetzt hattest *schäm* ;)

@titus1960


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 19:27
@darklady666
achso ok nicht schlimm.....ich guck ja alles von Most Haunted....und das war wirklich gut...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 19:28
@titus1960

Da muss ich auf jeden Fall auch mal nach den anderen Folgen gucken.. Sind super dokumentiert.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 19:28
@titus1960
naja....ist nie schön , wenn jemand geht....aber ich finden den Hype einfach zu viel*
also bei M.J. sind viele gestorben in den letzten Tagen..... Mochtest ihn wohl....LG

@darklady666
siehste...schön.
kann dir sogar ne Preisliste anbieten...man glaubt es nicht...tzzzz

http://www.therealwaverlyhills.com/tours.htm (Archiv-Version vom 28.02.2009)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 19:31
@Samnang

WOW...das ist schon heftig, aber es hat natürlich auch etwas Gutes, denn man ist nicht illegal in dem Gebäude. Aber ob das auch immer besser ist, wenn man da Touren buchen muss??? Hat eigentlich schon mehr von einer Geisterbahn :( Ist echt Schade, aber leider versucht der Mensch immer den Profit raus zu schlagen


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.07.2009 um 19:31
@darklady666
Ja das lohnt sich die Folgen zu gucken.....aber ist schon älter...im moment gibts nix neues von denen...erst im Oktober wieder...
@Samnang
Ja, ich war ein Fan von ihm und bin es immer noch...


Anzeige

melden